• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S5 endlich dicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
das is n script was namen umbenennt was soll daran nicht erlaubt sein ..?!?!

zudem wurds von heinzel gemacht,da wirds dann wohl schon so sein das du es benutzen kannst,is ja nich umsonst seid einigen jahren mod im scripte forum : P

Naja es ging ja auch mal darum das alle Dörfer mit einem Klick umzubenennen sind. Leider gibts dazu noch keine wirkliche Info. Auch gibts keine Info dazu ob Inno es einen bestimmten zeitraum erlauben würde.

Naja lassen wir uns überraschen, schade das die lange zeit nicht ausgereicht hat, da mehr zu erreichen.
 

DeletedUser

Gast
Naja es ging ja auch mal darum das alle Dörfer mit einem Klick umzubenennen sind. Leider gibts dazu noch keine wirkliche Info. Auch gibts keine Info dazu ob Inno es einen bestimmten zeitraum erlauben würde.

Das kannst du mit ziemlicher Sicherheit vergessen.

Naja lassen wir uns überraschen, schade das die lange zeit nicht ausgereicht hat, da mehr zu erreichen.

Joar :|
 

DeletedUser

Gast
So, nun ist der 29.11 noch ist nichts passiert, oder seh ich das falsch? Wann kann man denn damit rechnen, dass auf einmal alles anders ist als vorher?
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube die Entwickler und das "Management" sind noch damit beschäftigt sich an ihrer neuen Version mitsamt der neuen Karte aufzugeilen.
Von daher haben wir Glück und das Update entfällt. Danke ihr Helden!
 

DeletedUser

Gast
Hmm eigentlich wars Ironie. Scheint aber tatsächlich so zu sein.
Vielleicht ist auch die gesamte Innogames-Belegschaft mit der Entwicklung des Weihnachtskalender beschäftigt :)
 

DeletedUser

Gast
Passt ja irgendwie auch alles zusammen. Erst vor Wochen nen Termin ankündigen und dann bekommen sies doch nicht gebacken. Aussagen dazu gibts wie immer keine. Wer hätte auch was anderes erwartet :|
 

DeletedUser34241

Gast
2 Tage zeit für die umfrage und dann kriegt ihr nichts gebacken, die neue version hat trotz testphase massenweise bugs

ich sags ja inno ist inkompetent wie kaum ein anderes unternehmen, unfassbar
 

DeletedUser

Gast
lord crowley ich hoffe du schreibst irgendwann mal was falsches und man speert dich du siehst nur die eine seite weiss was das programieren an zeit kostet!

soll jetzt nit als post für inno sein aber irgendwie denk ich mal das es ein prob gibt was die nit lösen können oder die halten uns einfach hin ! die haben ja die ziet die wir nicht haben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34241

Gast
ist nicht wahr basti, sowas muss man sich aber vorher überlegen als programmierer, oder wenigstens eine entsprechende ankündigung machen

insofern bleib ich bei meiner meinung, dass inno inkompetent ist
 

DeletedUser

Gast
inno macht das nicht gut das stimmt hätte besser laufen können !oder sollte besser laufen bei den programieren die die haben ist einfach nur sch.... das wir drauf warten und inno nichts bekannt gibt!

und nur mal so deine ausserung könnte eine verwannung oder strafe bringen würde ich nit mehr tun
 

DeletedUser34241

Gast
i dont care, ist meine meinung über inno

und da es sogar stimmt was ich schreibe, dass inno nicht hinkriegt was sie ankündigen

insofern schreib ich meine meinung, egal was andere sagen, wer mich kennt, weiß dass ich so bin und mich von keinem ändern lasse

wer mit meiner meinung nicht klarkommt soll mich halt in ruhe lassen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja so isser halt unser Crow :mrgreen:

Fakt ist nunmal und da gibts auch nix dran zu rütteln.

1. Inno macht ma fix ne Abstimmung über ganze 2 Tage, mit keiner wirklichen Alternative. Friss oder Stirb.
2. Inno kündig wie hier im Thread auch nachzulesen ist, die Kartenumstellung zum 29.11.2010 an.
3. Inno bekommt es nicht gebacken die Umstellung dann auch zu diesem Zeitpunkt durchzuziehen.

Was soll man dazu noch sagen. Wer hier echt auch nur Ansatzweise an ne Info geglaubt hat, warum wieso weshalb, wann das ganze nu umgesetzt wird, der hats meiner Meinung nach echt noch nicht begriffen.

Hauptsache nochma fix ne neue Welt gestartet heute, anstatt die alten erstma auf den neuen Standart zu bringen. Naja der Rubel Euro muss rollen.

Man kann sich ja nochnichtmal dazu druchringen den alten Welten sagen wir 1 Tag die möglichkeit zu geben, alle Hütten mit einem Klick ins neue System zu bringen. Nö, warum auch das kannst dann irgendwann ma schön alleine machen.
 

DeletedUser

Gast
lord crowley ich hoffe du schreibst irgendwann mal was falsches und man speert dich du siehst nur die eine seite weiss was das programieren an zeit kostet!

soll jetzt nit als post für inno sein aber irgendwie denk ich mal das es ein prob gibt was die nit lösen können oder die halten uns einfach hin ! die haben ja die ziet die wir nicht haben !

Du weist schon dass alle Dinge auf der Beta bereits fertig programmiert sind? "Copy" und "Paste" sollten sogar Innogames-"Entwickler" kennen.

Es kann natürlich auch sein wie immer. Halbfertige Versionen werden auf den alten Welten aufgespielt. Die finden ja schon alle Fehler :S
 

DeletedUser34241

Gast
Du weist schon dass alle Dinge auf der Beta bereits fertig programmiert sind? "Copy" und "Paste" sollten sogar Innogames-"Entwickler" kennen.

Es kann natürlich auch sein wie immer. Halbfertige Versionen werden auf den alten Welten aufgespielt. Die finden ja schon alle Fehler :S

wobei fertig natürlich heißt, nicht fertig, sondern total verbuggt ;)
 

DeletedUser28775

Gast
und nur mal so deine ausserung könnte eine verwannung oder strafe bringen würde ich nit mehr tun

wieso sollte jemand dafür gesperrt werden? völliger Quatsch, man sollte sich bei Inno eher mal Gedanken drum machen, ob man nicht in der Personalpolitik versagt hat
 

M A D

Gast
Hier gibt es was zu lesen :)


Wie ich sehe können es einige nicht erwarten das die Umstellung erfolgt :) aber erst mal rum meckern.

Da hier nichts mehr Sinnvolles kommt, mach ich zu.

allen einen schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben