• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S5 endlich dicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser99492

Gast
verantwortlich ist InnoGames

Im übrigen sollte hier nicht über Kompetenz oder Inkompetenz diskutiert werden, ich verstehe euren Ärger sehr gut, bleibt dennoch sachlich ohne irgendwelche Vermutungen aufzustellen. Wie Thal bereits schrieb, keiner von euch hat einen Einblick ins Team, also kann sich auch keiner allzu weit aus dem Fenster lehnen.

Danke

Hm,okay.
Ich denk hier lehnt sich keiner zuweit aus dem Fenster.
Aber wen man fragen hat,werden diese teilweise nicht oder überhaupt nicht beantwortet.

Ich find es nach wie vor doof mit dieser umstellung und das viele dafür gestimmt haben wegen den Kords,mag deswegen sein,das wir noch gerne weiter auf 5 spielen wollen.

Aber Ihr oder Inno habt uns ja keine andere wahl gelassen,wir müßten ja schon mit ja wir sind einverstanden abstimmensonst hättet Ihr die 5 dicht gemacht.

Ihr versteht unseren ärger,ich denke mal nicht,sonst hättet Ihr das nich so und auf diese art durch geboxt.

Jetzt noch die andere sache,aber die ist gott sei dank vom Tisch.
Wäre das auf 5 auch noch passiert,hättet Ihr Euch denken können was passiert.
Jede menge Member die sich gelöscht hätten und nich nur auf 5.
 

DeletedUser

Gast
gibts in der umstellungs zeit eine angriffsspeere ? mein nur falls das nit so klappt wie ihr euch das vorstellt und man nicht in den acc kommt ? weil wäre ja nit fair wenn man incs hat und nit rein kann

Habe nichts dergleichen gehört und soweit ich mich erinnern kann, gab es auch noch nie eine AttSperre während eines Serverupdates.
Ist also recht unwahrscheinlich, dass es in diesem Fall eine geben wird.


Hm,okay.
Ich denk hier lehnt sich keiner zuweit aus dem Fenster.
Aber wen man fragen hat,werden diese teilweise nicht oder überhaupt nicht beantwortet.

Solltest du noch unbeantwortete Fragen haben, dann schreib sie mir am besten per PN, dann hast du auch sichergestellt, dass sie gehört werden.
Was ich dir davon beantworten kann, dass werde ich dann auch tun.
 

DeletedUser99492

Gast
Ich denk mal nicht das ich dazu noch fragen hab.
Ist ja ne beschlossene sache von euch,das die Kords umstellung kommt.

Ich werd sehen was ich dan machen werde,hier wird die meinung der spieler unterdrückt die gegen dieses system waren,also Kords umstellung.

Gegenargumente wurden deswegen auch unterdrückt.

Entweder Ihr seid damit einverstanden oder der server wird gelöscht bzw geschlossen.

Viele haben für ja gestimmt,weil se gute freunde auf diese welt haben und sich in nem guten Stamm befinden.
Hättet Ihr noch nen dritten abstimmungspunkt da rein gebracht, der ausagen würde/hättet,:Nein wir wollen die welt so wie se ist.
Was meinste wie da die abstimmung aus gesehen hätte.
Alle wären auf diesen Punkt gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Solltest du noch unbeantwortete Fragen haben, dann schreib sie mir am besten per PN, dann hast du auch sichergestellt, dass sie gehört werden.
Was ich dir davon beantworten kann, dass werde ich dann auch tun.

dann bitte diese mal beantworten...
und nicht wieder antworten inogames

schön so ein Impressum aber entweder bin ich blind oder es steht dort nicht wer das Update entschieden hat und dafür verantwortlich ist
 
Reaktionspunktzahl
22
dann bitte diese mal beantworten...
und nicht wieder antworten inogames

Welcher andere Antwortet willst du denn sonst erwarten von uns? Die Namen und Adresse der ganzen Belegschaft? InnoGames ist Betreiber dieses Spiels und entscheidet nun mal, in welche Richtung sich seine Spiele entwickelt. Auch wer Inhaber dieser Firma ist und somit das letzte Wort hat, ist dir im Impressum aufgeführt...
 

DeletedUser

Gast
Nur das man im Impressum keinerlei Hinweise hat, wie man an die Herrn rankommt. Email soll nicht für Support oder Fragen zum Spiel genutzt werden, und was anders ist dort auch nicht zu finden.
Gut, will man vll. auch so, aber dann sags doch einfach so, das es nicht gewünscht ist und gut ist.
Aber dieses stupide hinweisen aufs Impressum wo keine Kontaktmöglichkeit gegeben ist, ist ein wenig, naja lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Da steht eine Adresse, an die du schreiben kannst und da steht eine Email Adresse, an die du auch schreiben kannst.

Desweiteren stehen dort sogar die Geschäftsführer und wer ist für Entscheidungen bezüglich des Geschäftes verantwortlich?
Die Geschäftsführer.
Wenn du aber der Meinung bist, du willst mit dem Support sprechen, dann schreib ein Support Ticket.

Du hast gefragt, wer verantwortlich ist und die Antwort hast du bekommen.
Die Entscheidung, ob du Kontakt mit Inno aufnehmen willst oder nicht, die liegt bei dir. Deine Unsicherheit bezüglich "wo soll ich hin", kann ich dir hier auch nicht abnehmen, den Fingerzeig haste aber bekommen.
Solltest du aber wirklich Interesse haben, mit den Verantworlichen zu sprechen, dann hast du im Impressum den Hinweis darauf, wie du das machen kannst. Dann brauchst du uns hier aber auch nicht erzählen, dass das wohl garnicht gewollt ist oder wir hier stupide auf die Antwort verweisen....

Fazit:

Wenn du was von den Verantwortlich willst, dann mußt du dahin.
Solltest du nur irgendwie motzen wollen, dann motzt du hier gerade die falschen Leute an, da wir nun alles andere als verantwortlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich motze nicht
Ich will nur wissen wer das update entschieden hat. War es wirklich die Geschäftsführung? ich kann mit nicht vorstellen das die sich mit so etwas abgeben. innogames besteht ja nicht nur aus den 3 Geschäftsführern und ich denke das hat jemand anderes von Inogames entschieden und ist dafür verantwortlich.Ich würde gerne wissen wer genau diese Person (Nicht eine Firma mit 100 Mitarbeitern) ist und wie man sie kontaktiert.
ist das den so schwer zu verstehn oder wollt ihr es nicht verstehn?
 

DeletedUser

Gast
*Ja rwat151, es ist so schwer zu verstehen.
Wende dich bitte an die Geschäftleitung, die werden dir deine Frage sicherlich beantworten können.

*Ja, die Geschäftsleitung entscheidet sowas und dementsprechend haben wir bzw. das Impressum dir auch die Namen genannt, an die man sich wenden muß, wenn man mit demjenigen/denjenigen reden will, der/die das zu verantworten hat.
 

DeletedUser

Gast
Du willst mir erzählen das die 3 Geschäftsführer noch sich darum kümmern was für ein Kartensystem auf S3-S5 läuft bei x Welten in x Sprachversionen bei Ds + weiß nicht wievielen anderen Innogames Spielen?
BEEEEESTIMMT o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich will nur wissen wer das update entschieden hat.

Dreh und wende es, wie du willst.
Die Antwort wurde dir erteilt, kann auch nichts dafür, wenn sie dir nicht gefällt.
Ob nun die Geschäftsführung persönlich darauf aufmerksam wurde, dass man das machen muß, dass weiß ich nicht. Die Entscheidung, ob es gemacht wird, liegt letztendlich aber in ihrer Hand und nichts weiter wolltest du wissen und genau das wurde beantwortet.

Für mich ist das Thema damit auch durch. Mehr als wiederholen kann ich mich auch nicht und es wurde nun oft genug gesagt, wen du über welche Kanäle ansprechen kannst.
 

DeletedUser79104

Gast
Du willst mir erzählen das die 3 Geschäftsführer noch sich darum kümmern was für ein Kartensystem auf S3-S5 läuft bei x Welten in x Sprachversionen bei Ds + weiß nicht wievielen anderen Innogames Spielen?
BEEEEESTIMMT o_O

Komme zwar nicht von den betroffenen Welten aber soweit ich das verstanden habe laufen alle Systeme und Updates für alle Länder gleich?
Also wird sich die Geschäftsführung verantwortlich sein denn es gibt ja 3 Stück.
Aufteilen könnte man die 3 auf The West ; Grepolis und halt Die Staemme.
Also wenn einer von den irgentwo zugeteilt ist wird auch er/sie das Konzept gebracht haben Die Staemme weiterzuentwickeln.
Fazit: Der jeweilige Geschäftsführer ist verantwortlich für das Update alle anderen sind Sklaven der Geschäftsführer. ;)
 

DeletedUser

Gast
Komme zwar nicht von den betroffenen Welten aber soweit ich das verstanden habe laufen alle Systeme und Updates für alle Länder gleich?
Also wird sich die Geschäftsführung verantwortlich sein denn es gibt ja 3 Stück.
Aufteilen könnte man die 3 auf The West ; Grepolis und halt Die Staemme.
Also wenn einer von den irgentwo zugeteilt ist wird auch er/sie das Konzept gebracht haben Die Staemme weiterzuentwickeln.
Fazit: Der jeweilige Geschäftsführer ist verantwortlich für das Update alle anderen sind Sklaven der Geschäftsführer. ;)

Es geht nicht um die standartupdates sondern um das "Update" (man kann auch sagen veränderung der Servereinstelllung) das nur diese alten Server betrifft.
 

DeletedUser

Gast
hab mal ne frage gibts mittlerweile ein script was da umbennen einfacher macht und in reihenfolge bringt ? sind ja nur noch 8tage bis kordi änderung ?
 

DeletedUser

Gast
update kommt am 29 aber in sachen scripte äusert sich hier keiner mehr schade
 

DeletedUser

Gast
Hier ist dann mal Heinzels Schnelleistenscript.
Wäre schön, wenn das mal wer testet und ein Feedback liefert.



Code:
javascript:function _evaluate(path,context){if(typeof(context)=='undefined'){var context=document;}var XPath=document.evaluate(path,context,null,XPathResult.ORDERED_NODE_SNAPSHOT_TYPE,null);var nodes=[];for(var x=0;x<XPath.snapshotLength;x++){nodes.push(XPath.snapshotItem(x));}return nodes;}(function main(){if(!location.href.match(/[?&]mode=combined($|\&)/)){window.alert("Du musst dich auf der Kombiniert-Übersicht befinden!");return;}var lables=_evaluate('//span[contains(@id,"label_text_")]');for(var x=0;x<lables.length;x++){var lable=lables[x];var vid=lable.id.split('_')[2];var coords=lable.textContent.match(/^.+\((\d+:\d+:\d+)\)$/)[1];document.getElementById('edit_input_'+vid).value=coords;editToggle("label_"+vid,"edit_"+vid);}})();
 

DeletedUser

Gast
also ich hab das mal rein gemacht scheint bis jetzt das richtige zu sein

nur funktioniert das in jedem acc von mir nur auf w5 im hauptacc nit in meiner uv ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was macht das Script den nu genau ?

Kann ich da nen Standartnamen angeben und ändert es nur die Koords ? Werden alle Dörfer mit einem Klick oder einzeln umbenannt ? Hab keinen Bock das nu zu testen und nachher sind alle Dörfernamen wech ^^
 

DeletedUser

Gast
Werden da alle Dörfer auf einmal umbennant oder muss man jedes einzeln mit dem script umbennen?
Und ist das script definitiv erlaubt?
 

DeletedUser31702

Gast
das is n script was namen umbenennt was soll daran nicht erlaubt sein ..?!?!

zudem wurds von heinzel gemacht,da wirds dann wohl schon so sein das du es benutzen kannst,is ja nich umsonst seid einigen jahren mod im scripte forum : P
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben