• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s51Live News: Interview Part1

  • Themenstarter DeletedUser109135
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Japps :p


oOoHaskeeroOo heute um 16:20 Uhr
Herrzlichen Glückwunsch du bist unser 100. Mitglied...
Morgen werden dir 10 PAs übertragen :)

Mfg


*g* :D:D:D
 

DeletedUser109135

Gast
was soll den der spam °O ...


herzlichen glückwunsch ...
 

DeletedUser15086

Gast
nicht für ungut, aber Du solltest wenigstens in der Lage sein, einen anständigen Artikel ohne Fehler hinzubekommen.


Das ist einfach nur grausam.
Man sollte wenigstens in der Lage sein, bevor man auf hochladen klickt den Schwachsinn einmal zu lesen.
 

DeletedUser109177

Gast
nicht für ungut, aber Du solltest wenigstens in der Lage sein, einen anständigen Artikel ohne Fehler hinzubekommen.


Das ist einfach nur grausam.
Man sollte wenigstens in der Lage sein, bevor man auf hochladen klickt den Schwachsinn einmal zu lesen.


word !
was wollt ihr eig. mit euren billig propas, die interessieren doch eh keinen :D
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht den Text mal in word kopieren und solange Buchstaben austauschen, bis die roten Linien unter den Wörtern verschwinden, und dann erst hochladen. ;-)
 

DeletedUser109135

Gast
nicht für ungut, aber Du solltest wenigstens in der Lage sein, einen anständigen Artikel ohne Fehler hinzubekommen.


Das ist einfach nur grausam.
Man sollte wenigstens in der Lage sein, bevor man auf hochladen klickt den Schwachsinn einmal zu lesen.

Ja , da seht ihr doch das manche Spieler (die Interviewten ) kein Deutsch können !!! o_O ich kann die O Nachrichten reinstellen , dann sieht man es mal.... °O
 

DeletedUser109177

Gast
Ja , da seht ihr doch das manche Spieler (die Interviewten ) kein Deutsch können !!! o_O ich kann die O Nachrichten reinstellen , dann sieht man es mal.... °O

achjaa ?
Hier mal dein erster Satz:
ich wollte fragen ob es schwer ist ein Stamm mit 60 mitglieder_ zu leiten und wrde auch gerne wissen wie das Forum aussieht

Grammatik lässt grüßen; Rechtschreibung scheint auch nicht deine Stärke zu sein
 

DeletedUser

Gast
interviewt mich, ich bin top-player der herzen xD

zum thema:
ist zwar relativ sinnlos, aber n netter zeitvertreib und durchaus schön gemacht
 

DeletedUser

Gast
aber nich das alle interviewen wollen falls ich heut vormittag irgendwie auf rang 1 rutsche ^^
 
Oben