• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S54: Kirche + Speed !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
810
Moin liebe S36 Community,

ich habe vor auf S54 zu starten und würde mich gerne erkunden wer noch Interesse hat da zu spielen. Da S36 auch ein Kirchenserver ist, würde ich mich sehr freuen wenn hier paar Kirchen Oldsql dabei wären, um entweder gegeneinander zu fighten oder miteinander zu spielen ;-)


Wäre nett, wenn sich diejenigen melden würden, die Interesse an dem Server hätten. Ich bin dabei was großes zu planen *g*.

Per Skype bin ich auch erreichbar:

"freegame." bitte nur adden, wenns um das geht, keine lust mit feinden, kiddies oder sonst wen über das leben und co zu reden ^^, only wenns um s54 geht!

@Mods bitte nicht so schnell closen, erst paar Tage nach dem Start des Servers
 

DeletedUser

Gast
Gehört hier nicht hin, deswegen ist hier trotz der netten Auffordernung dicht ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben