• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S58 oder so - S9 style, wer ist dabei?

Klabautermann84

Gast
Och, laut Statistik haben sie den schon gefunden, sind doch weitaus besser als unsere Vollnoobs bei DC... Ach ja, Fakten sind ja nicht gefragt, wenn man Argumente bringt gehen diese einem ja aus... Gott bist du ******e Stormbreaker.

Ach ja, by the way: Ja, ich spiele ein wenig auf S58, aber reißen tu ich da ja sicher nix, nicht wahr, Vollspast?
 

Stormbraker

Gast
Stormbraker bitte.

Das du nichts auf dem Kasten hast, wurde bereits fundiert dargelegt. Du armer Mensch, brauchst du Selbstbestätigung bei DS ?

Fragen über Fragen und keinen interessieren die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klabautermann84

Gast
Oh, RL-Flame, du steigerst dich. Denke nicht, dass mir Selbstbestätigung im Leben verwehrt bleibt, hab alles was man so braucht. Du scheinst aber ein extremes Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom zu haben. Hat Papi dich immer nur beachtet, wenn er besoffen deinen Hintern gepimpert hat? Kommt deine Homophobie daher?
 

Stormbraker

Gast
Eher nicht, nicht in meinen Kreisen, da wird eher darum gestritten, ob Rolls Royce durch die BMW-Übernahme nicht zu proletarisch geworden ist.

WIe läuft dein toller Software-Betrieb eigentlich so :p
 

Black_Schmatrix

Gast
Was haben meine alten Rentneraugen da gesehen, es gibt einen neuen S9-Style Server, da packt mich doch nochmal das DS-Fieber :D

Na, wer ist dabei? :D (axt)
ich :cool:

(axt) (lkav) (skav) (ramme) (kata) (ag)


ps: muss es nicht s3 style heissen? :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pl0w3n

Gast
Eher nicht, nicht in meinen Kreisen, da wird eher darum gestritten, ob Rolls Royce durch die BMW-Übernahme nicht zu proletarisch geworden ist.

WIe läuft dein toller Software-Betrieb eigentlich so :p

in deinen kreisen geht es wohl eher darum wie man sich die nächste pulle schnaps leisten kann ^^
 

DeletedUser31779

Gast
Bin och dabei, sogar einigermaßen erfolgreich^^

Welche S9 Spieler sind denn so in den Top20?
 

DeletedUser31779

Gast
Oje, du steckst darin? ;-)
Dabei ist mir HARD eigentlich ganz sympathisch ..
^.^
 

Klabautermann84

Gast
Tja, so kanns gehen :D Bin da aber nicht allein, muss ich zugeben, und jetzt ist auch erstmal sparen angesagt. Full-Offs ohne Ende und kaum AGs, das nervt ^^
 

DeletedUser31779

Gast
Hab 8 Stück
hehe
Würde volle Offs gegen AG's tauschen^^
 

DeletedUser31779

Gast
Leider andere Front, aber wenn du willst kann ich ja mal ne Fernadelung zu dir rüber legen :twisted:

Aber komm ruhig bashen, solang du dann nicht adelst...

Das würde ja deine ganze Aufadel-Akte ruinieren :eek:
 

ersboeserjunge

Gast
Vielleicht pöbelt ihr euch im S58 Forum an o_O

Ich ertrags nicht wenn in meinem geliebten S9 Pub auf einmal was los ist :biggrin:
 

DeletedUser31779

Gast
Hehe das wird ingame geklärt
Derartige Auseinandersetzungen sind einfach zu brut4l für den PuP 58 :|
 

Killerweed

Gast
Welche Dörfer?
Dann habe ich ja was zum bashen :twisted:

Boa alter sei einfach ruhig man,und brabbel net rum kack low aufadeler wie ich die *******e hasse verzieh dich sonst sorg ich dafür das du Bald vom sever gehst *******e man wieder son Honk.

3-4 Dörfer so geadelt rest aufgeadelt sonst,hättest du nochnet mal 20k *******e

ERS wat los mit dir ? sei froh das hier noch bissel Text kommt von den versäuchten sever 9.

Klabauter grüss dich :) heheheheh
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben