• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s61 Weltkarte - Kriege & Bnd`s

DeletedUser

Gast
Verstehe ich auch nicht. Onic hat ja schon große Taten vollbracht. Zusammen mit [UKF] und Nima! habt ihr dafür gesorgt, dass Law schon lange Geschichte ist. Ihr habt es obwohl ihr schon seit dem Frühjahr ne direkte Front zu Nima! besitzt, immer wieder geschaft, dass ihr nicht angegriffen werdet. Ist schon ne Leistung, aber woran könnte es wohl liegen?
 

DeletedUser

Gast
Kuschelpolitik?! ;)

Allerdings haben sie wohl das falsche NAP gebrochen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Verstehe ich auch nicht. Onic hat ja schon große Taten vollbracht. Zusammen mit [UKF] und Nima! habt ihr dafür gesorgt, dass Law schon lange Geschichte ist. Ihr habt es obwohl ihr schon seit dem Frühjahr ne direkte Front zu Nima! besitzt, immer wieder geschaft, dass ihr nicht angegriffen werdet. Ist schon ne Leistung, aber woran könnte es wohl liegen?

vergiss nicht die zäune :mrgreen:

@holla: bezweifle ich doch sehr stark;-)
 

DeletedUser

Gast
Nunja, ist dennoch ein wenig dürftig @oinc was da so kommt? Bedenkt man das ihr hier parallel zu NIMA als Allianz von oben attackiert, so habt ihr aktuell eine nicht ganz so feine Statistik meine Freunde. Da sollte laut einfacher 1+1 Addition mehr dabei rauskommen, sollte man jedenfals denken. Aber gut, übt ruhig euer Vorhaben als Handlanger NIMA's weiter aus. Uns stört das nicht weiter. War übrigends ein netter NAP Bruch von euch! feine Sache, hat dennoch nicht viel bezweckt auser ein wenig Dorfverluste in den ersten Stunden. Ich weiß, ich weiß .. Papa NIMA hat hier zur Attacke geblasen bzw aufgefordert mit ihren "Druckmitteln". Da frage ich mich dann doch, wo hier die Leistung oincs besteht? etwa in der vom NAP Bruch begleitenden Offensive auf einen zunächst etwas halbleeren Frontabschnitt? Wir sind hier als Stamm Legio Nigra nicht [UKF], law oder sonstwer. Da muss mehr kommen. Von daher ist es für mich persönlich völlig legitim das ihr nicht einmal ansatzweise hier erwähnt werdet von FeldmannMATS.

Was mit solch relativ kleinen Stämmen passiert, die sich in NIMA's Popo verkriechen konnte man sehr gut anhand von zum Beispiel IVI sehen. Die werden letztendlich zerlegt, oder von NIMA Jünglingen letztendlich doch aufgeadelt. Also wundert euch nicht wenn ihr eines Tages von heut auf morgen einen NAP Bruch erleidet. Im leere Versprechungen verteilen ist NIMA nämlich wirklich Rank 1.

Es ist im Grunde schade, würden sich hier gewisse Stämme mal trauen über ihren Tellerrand der NIMA Angst zu springen, so könnte man aus S61 wirklich eine tolle Welt machen. Denn NIMA mag zwar Rank1 sein, aber ansonsten auch nicht viel mehr, absolut schlagbar. Wenn ich da so denke, "wie gut bestückt" das NIMA Gebiet Truppentechnisch an der NIMA-Eliten Grenze ausschaut. Nunja...

Zur aktuellen Lage im Osten wird unserseits in Kürze eine kleine Propa folgen. Dann kann sich jeder ein aktuelles Bild der Lage machen. Mehr gibts hier nichts zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist so deren Art, erstmal ein paar Insiderinformationen sammeln, dann noch einen kräftigen Schluck von der Mutterbrust, um dann zur Attacke zu blasen. Nima! sind zwar seid dem Frühjahr mächtig gewachsen, aber ihnen ist es immer noch nicht gelungen das alte NDR/SCU Stammesgebiet einzunehmen, obwohl aktuell glaube ich nur noch 3 von diesen Stämmen aktiv sind. Aber eigentlich waren sie immer faire Kämpfer.
 

zholz

Gast
@feldi

soll gelb = front bedeuten?

soll blau = bnd bdeuten?

wenn ja basiert deine karte teilweise auf falsche infos
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nein die Farben haben keine Aussage Kraft, habe mich nur kurz hingesetzt mir die Akten der Top 10 Stämme angeschaut und so diese Karte Frei nach den Akten interpretiert, mag sein das was vergessen worden ist, weil es dann vielleicht zu unauffällig war, die gestrichelten "Fronten" sind beobachtungs Fronten! Weil da nicht ganz klar zu erkennen war was da nun aktuell los ist

Und der Text, was macht welcher Stamm... sollte nur die Community insperieren mal wieder ein wenig mit einander zu reden!

das das Forum s61 immer mehr einschläft

@stefanoo22
Freue mich auf eine Propa

oh ist schon da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zholz

Gast
ok vllt kommt ja pio wieder dazu seine zu erneuern wenn er nichtzuviel an sich rumspielt:D
 

DeletedUser

Gast
das unsere stat gg euch nicht allzu rosig aussschaut, wissen wir selbst^^

und das NAP zwischen uns wusste keiner, auser den beiden stämmen:mrgreen: vorallem haben wir nicht nach dem NAP gefragt :p


PS: bald wird es auch bei euch schöner werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt mir auch einfach uv geben, dann koordinieren wir das (Natürlich überlassen wir den com'lern eure dörfer ;) )
 

arucan

Gast
@ LN :

Nur mal so als Information für Euch ich habt gg 3 Spieler von uns einfach nichts gerissen und blast Euch immernoch auf ?

@ World :

Wer weiß den was da unten mit Eliten derzeit abgeht ? Die nehmen da Leuts auf ohnes gleichen, ..
 
Reaktionspunktzahl
1
arucan @ LN :

Nur mal so als Information für Euch ich habt gg 3 Spieler von uns einfach nichts gerissen und blast Euch immernoch auf ?

geh doch einfach wieder in deine traumwelt zurück und gut ist, es gibt ja bei OINC eine handvoll spieler bei denen man noch respekt haben kann aber da gehörst du bestimmt nicht dazu

PS: und hast du überhaupt bei NIMA! nachgefragt ob du dich hier im forum überhaupt so blamieren darfst?
 

DeletedUser

Gast
geh doch einfach wieder in deine traumwelt zurück und gut ist, es gibt ja bei OINC eine handvoll spieler bei denen man noch respekt haben kann aber da gehörst du bestimmt nicht dazu

PS: und hast du überhaupt bei NIMA! nachgefragt ob du dich hier im forum überhaupt so blamieren darfst?

wir sind nur 14 spieler^^

und das gleiche kann man über euch auch sagen
 

DeletedUser133052

Gast
geh doch einfach wieder in deine traumwelt zurück und gut ist, es gibt ja bei OINC eine handvoll spieler bei denen man noch respekt haben kann aber da gehörst du bestimmt nicht dazu

PS: und hast du überhaupt bei NIMA! nachgefragt ob du dich hier im forum überhaupt so blamieren darfst?

bist du dieser werwoolf der immer so zerlegt wurde :D??
 
Reaktionspunktzahl
1
bist du dieser werwoolf der immer so zerlegt wurde :D??

möglich, aber ich glaube nicht das du den grund dafür kennst sonst hättest du das thema nicht angesprochen, könnte schnell ein eigentor werden. aber ich gehe wohl richtig in der annahme das du das gleiche level wie OINC spielt...übrigens kenne ich deinen nahmen nicht aber ich habe da wahrscheinlich nichts versäumt
 

DeletedUser133052

Gast
möglich, aber ich glaube nicht das du den grund dafür kennst sonst hättest du das thema nicht angesprochen, könnte schnell ein eigentor werden. aber ich gehe wohl richtig in der annahme das du das gleiche level wie OINC spielt...übrigens kenne ich deinen nahmen nicht aber ich habe da wahrscheinlich nichts versäumt

ich weiß nur dass du dich hinter nima verkrochen hast als du selbst am ende warst und es nicht gebacken bekommen hast gegen OINC

was spielt OINC für ein Level?

du erinnerst mich an den amüsanten killerleaks^^
 
Reaktionspunktzahl
1
was es so alles hier gibt

ich kenne deine etwas verworrenen gedankengänge zwar nicht aber wenn du du der meinung bist das es fair ist wenn 3 stämme auf einen spieler gehen hast du glaub ich ein kleines problem, im übrigen bin ich ja gerne bereit etwas über die taktik von OINC und früher noch von UKF mitzuteilen falls jemand interesse hat dann per PN, da gibts ja interessante Dingel von daher hatte ich dir schon gesagt das du dir selber ein ei legst, und was NIMA! betrifft ist ganz einfach, mit NIMA! spielen wir nämlich DS und das geht auch ohne zu lügen und betrügen auch wenn man manchmal ein bischen stichelt aber das gehört dazu und um diesen unterschied zu begreifen sollte man natürlich einen IQ <0 haben, begreifst du´s ?
und spielst du eigentlich noch auf W61 ?, wenn ja finde ich dich nicht und wenn nein dann mische dich nicht in die unterhaltung von erwachsenen ein
auf eventuelle hochgeistige gedankenflüge oder was du dafür hälts kann ich dir dann leider nicht mehr antworten ich muss jetzt erst was gegen meinen lachkrampf tun
 

DeletedUser133052

Gast
Stimmt jetzt ergibt das Sinn

Du scheinst sehr intelliegent zu sein?

Und hast das Spiel Stämme anscheinend auch richtig verstanden?

Du zerstörst mein ganzes Universum :)

Viel Spaß noch in deiner Traumwelt :)
 

DeletedUser

Gast
Muß mich mal als Unbeteiligter zu Worte melden. Ja der werwoolf wurde wohl das eine oder andere mal zerlegt. Sehr wahrscheinlich bekommt er es mit dem Truppen bauen nicht auf die Reihe. Es sollte ihm mal bitte wer erklären, was ein Deff- und was ein Off-Dorf ist.
Die oNIc-Taktik war wohl, wenn ihr mir 6 AG´s zerstört, dann kannst du dir bei 80 Angriffen und 2 angegriffenen Dörfern die AG´s raussuchen. Bei [UKF] war es ähnlich, aber leider gibt es die wohl nicht mehr. Bei oNIc sind ja auch nicht mehr alle am Start.
Also, habe mir doch gleich gedacht, dass bei Limit ein paar bekannte Gesichter unter neuem Namen am Start sind.
Tse, tse woolf du solltest dich was schämen, wieso hast du Hilfe von Nima! angenommen?
 
Oben