• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s63 - IRC Channels im Quakenet

DeletedUser

Gast
irceditsj5.jpg

-> IRC- Tutorial <-
Link zum Webchat


Vorhandene Channels:

Stamm: /
Tag: /
Chan: #s63

Stamm: all colours are beautiful
Tag: ACAB
Chan: #ACAB.ds63

Stamm: Noobs@Work
Tag: N@W
Chan: #n@w


Bitte Spam vermeiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76808

Gast
Stamm: /
Tag: /
Chan: #s63.Allstars

Funchan, der noch Mitglieder für Q sucht ;)
 

DeletedUser113171

Gast
SEXY! läd ein ;)

#S3XY!.public

Gäste, Freunde und Feinde willkommen ;)

Gruß vom
Donnerscotti
 

DeletedUser82798

Gast
mh die funzen ja fast alle net außer der meines vorposters

Stammesname: besoffen
Tag: dicht
Chan: #dicht
 

DeletedUser

Gast
Ich schnupper auch mal wieder in DS vorbei, vielleicht kennt mich noc hjemand von S29 oder S10^^

Ist noch n Quakenet Channel aktiv?
 

DeletedUser

Gast
Ich schnupper auch mal wieder in DS vorbei, vielleicht kennt mich noc hjemand von S29 oder S10^^
Ist noch n Quakenet Channel aktiv?
Klar kennen Wir dich noch, spielt Mirco noch ab und zu mit ?

Der Channel von dicht ist definitv immer besetzt, und im Channel von Sexy! ist auch ab und an was los .
Hättest nur über dir schauen müssen Dakrman war sogar so nett dich aufzufordern :*
[...]Stammesname: besoffen
Tag: dicht
Chan: #dicht
Go Go Go... wir sind so einsam hier... joint unseren Chan... :mrgreen:
#S3XY!.public[...]
 

DeletedUser

Gast
Klar kennen Wir dich noch, spielt Mirco noch ab und zu mit ?

Der Channel von dicht ist definitv immer besetzt, und im Channel von Sexy! ist auch ab und an was los .
Hättest nur über dir schauen müssen Dakrman war sogar so nett dich aufzufordern :*

Joint alle dem sexychannel o/
 

DeletedUser

Gast
Nein, spielt er nicht. Ich hab den alten Acc aufgrund der Zeit damals nichtmehr gepacktu nd abgegeben, bei Top30 ging nichts mehr... Bin hier unter anderem Namen ;)
 

DeletedUser76452

Gast
Stammesname: ToySoldiersClub
Tag: TSC
Chan: #ToySoldiersClub63.public

H4iL TSC!!
 
Oben