• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s64 Wer ist dabei?

Morre

Gast
Pass bloß auf sonst klau ich dein bumbum! Bis 4 ags werd ich wohl schon spielen^^
 

DeletedUser17550

Gast
nach jahren der Stämme abstinenz, nach s1 (ja so hieß das damals) und s2, endlich mal wieder ne "normale" welt :D udn die is auch noch scheinbar schön ohne großartigen schnickschnack... (auch wenn ich die classic karte wieder haben will oô, die war doch viiiiiiel schöner :D ) joa.. mal sehnw as das hier so wird.. höhö... achja btw.. SDS werd ich mich auch wieder breit machen :D oder so.. oô vielleicht auch eher breitgeschlagen... oder platt... wie mans nimmt xD
 

DeletedUser56730

Gast
nach jahren der Stämme abstinenz, nach s1 (ja so hieß das damals) und s2, endlich mal wieder ne "normale" welt :D udn die is auch noch scheinbar schön ohne großartigen schnickschnack... (auch wenn ich die classic karte wieder haben will oô, die war doch viiiiiiel schöner :D ) joa.. mal sehnw as das hier so wird.. höhö... achja btw.. SDS werd ich mich auch wieder breit machen :D oder so.. oô vielleicht auch eher breitgeschlagen... oder platt... wie mans nimmt xD

Schön dich hierzuhaben Storm! Wo warst du die letzten jahre nur? :mrgreen:
 

DeletedUser17550

Gast
dienst am vaterlande und so sachen xD und.. mich hat das ganze neue gestyle genervt.. man.. 64 welten inzwsichen.. welten... wie mich der begriff eigentlich schon nervt :D ich will das das wieder server heißt :D

aber.. lord.. ^^ danke für die nette begrüßung :D


jaaaaa noentry xD wann? letzte woche von mi-fr? ^^ ja das war meine erste sds seit jahren mal wieder.. ^^
 

DeletedUser17550

Gast
lass ausm bart fallen xd wer bist du????!!!!?!?! xD wenn du mich gesehn hast.. hm.. hast entweder auf die rangliste geglubschert (bis do nacht um 1 oder so) oder du saßt in meiner nähe. wobei da ja alles voll war mit GOT ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich war in deiner Nähe.Ich hieß Grillgesicht.
Du warst mit meiner UV verbunden(mit dem Stamm).Aber ich war nicht so gut.Nur Rang 50 oder so.
Machst du bei der nächsten Runde mit um 17.00 Uhr gleich?
 

DeletedUser

Gast
Wer oder was ist bumbum? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37949

Gast
bumbum.jpg
<--bumbum >.> *hunger bekomm*
 

DeletedUser

Gast
das kaugummi verliert nach 3x kauen sein geschmackt... :X sonst top^^
 
Oben