• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s64 Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Wenn ihr schon nicht den Pub öffnet,dann machen wir es halt hier :>

Ich denke mal die Settings haben bei einigen Spieler wieder die Lust am spielen erweckt und noch möchte ich wissen "Wer ist dabei" ?
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal wenn man die Settings offiziel bekannt gegeben hätte, hätten sich auch noch ein paar mehr gefunden, so wissen/wussten es viele halt garnicht und nicht jeder guckt noch zig mal ins Pub von den alten Säcken^^


hm jo bin unter anderen auch dabei (kata)


Ich, als voraussichtlicher deffer von Lindi :)

brauch der sowas um zu überleben, dachte man wil sich nochmal zeigen bei alten settings und nicht hinter anderen verstecken, bin ich mal gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
melde mich zwar an, finde ich aber in den nächste 48 std. keine accountpartner, ist auch wieder schluss.. einfach nicht die zeit, um in den top 100 mitzuspielen.. und top 1000 ist nicht so lustig
 

DeletedUser113549

Gast
brauch der sowas um zu überleben, dachte man wil sich nochmal zeigen bei alten settings und nicht hinter anderen verstecken, bin ich mal gespannt ;)

glaube schon irgentwo hat lindi geschrieben dass er bestimmt ganz früh gebasht wird und das will ich verhindern :D
 

DeletedUser113523

Gast
Vll - sehr wahrscheinlich nach der Sperrung auf Welt 63 :)
 

DeletedUser

Gast
Mach Pause!
w63, w64... Wie du einfach jede neue Welt spielen musst^^

hab 64 erste mal seitdem ich dual spiele(immer mit schnuffi) andere duals, deshalb spiel ich da sehr gerne mal, wird sehr funny mit dem acc, ob erfolgreich wird man sehen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
65
Ich denke mal wenn man die Settings offiziel bekannt gegeben hätte, hätten sich auch noch ein paar mehr gefunden, so wissen/wussten es viele halt garnicht und nicht jeder guckt noch zig mal ins Pub von den alten Säcken^^

Als wenn man versucht möglichst wenig Spieler für den Server zu begeistern... Kein Pub, keine genauen Settings... Unverständlich.
 

DeletedUser

Gast
Als wenn man versucht möglichst wenig Spieler für den Server zu begeistern... Kein Pub, keine genauen Settings... Unverständlich.

sollte kein Vorwurf sein, eher ne Feststellung, weil ich das so denke, das wenn gerade so settings bekannt gewesen wären, sich evtl. noch paar alte gefunden hätten, aber da dauerts halt manchmal länger sowas alles zu klären, weil man manche erstmal erreichen muss unso ;-)
 

DeletedUser116595

Gast
100% dabei :p
Hab ja erst bei welt 20 begonnen, da ist so eine welt mit s2 settings Pflicht :)

Wahrscheinlich bin ich auch Lindis Deffer :cool:
 

DeletedUser

Gast
Dabei mit Nordi. Werde aber trotzdem noch auf die Suche nach nem 3ten Partner gehen müssen :/
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch dabei,suche noch einen Accountpartner der viel Erfahrung und Zeit besitzt!!!
 

DeletedUser

Gast
Nein Spartenpobacke, mit der BumBum-Ankauf- und Verkauf-Stelle. :p

Edit: Twisit it in welchem Acc.?
 
Oben