• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S70 - News

DeletedUser

Gast
Wir entschuldigen uns im Vorfeld für eventuelle Farbränder und -Kleckser und eventuell schwer zu lesen Texte.
In Zukunft wird eine augengerechte Zeitschrift serviert, aber unsere Erstausgabe soll Hoffnung für dieses Pub erwecken und nicht gut aussehen ;-)

gr4ray2g.jpg
ps: Wer mind. 2 der 4 vorhandenen Fehler findet und uns als igm schickt,
kann ein Interview gewinnen ;-)

gmjshnsu.jpg

39482lfk.jpg
orsermxf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128902

Gast
find ich supernice die idee nur das ich nicht drin vorkomme und das mountrie der coolste typ ist sonst ist die zeitung ganz oke :p und würde mich auf weitere freuen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja gut das Ding mit Mountrie war ja auch nur, dass sie nicht ganz mit ego-Inhalt gefüllt ist.
Keine Sorge liebe Dea, mit dir hab ich noch großes vor :-D
 

DeletedUser

Gast
Ja gut das Ding mit Mountrie war ja auch nur, dass sie nicht ganz mit ego-Inhalt gefüllt ist.
Keine Sorge liebe Dea, mit dir hab ich noch großes vor :-D

Keine Sorge, außerhalb des Forums bin ich ganz anders drauf. Das kann der Großteil bestätigen, glaub mir. ;)

Ansonsten schön gemacht. Könnte ich die Zeit für eine neue Propa auffinden, bitte, nur lässt es mir mein Zeitplan leider nicht zu. :(
 

DeletedUser

Gast
Bei genügend vorhandenen Screenshots bin ich dein Mann ^^
Hab heut meinen wohltätigen Tag ;p
 

DeletedUser129349

Gast
hey find ich cool das du das machst :p
bissi kleine schrift teilweise aber sonst schön mal was zu lesen .

thumps up ! :mrgreen:
 

DeletedUser115324

Gast
propas sind immer gut!! :D
ich würd dir empfehlen die mods nach nem eigenen thread nur für deine ausgaben zu fragen :)
 

DeletedUser

Gast
Naja das kann man ja auch machen, indem ich immer den ersten Post editiere :p
Zumal das ganze ja erstmal anlaufen muss... noch ein Redakteur, ein paar Leute die den ****** auch lesen, usw und sofort ^^
 

DeletedUser67332

Gast
hey find ich cool das du das machst :p
bissi kleine schrift teilweise aber sonst schön mal was zu lesen .

thumps up ! :mrgreen:

dann musste mal strg gedrückt halten und mit den mausrad scrollen,dann zoomst ohne großen aufwand:wink:
ansonsten finde ick die schrift in ner passenden größe,nur vielleicht jemand mit handy hat vielleicht probleme

propas sind immer gut!! :D
ich würd dir empfehlen die mods nach nem eigenen thread nur für deine ausgaben zu fragen :)

dit is doch nen eigener thread:wink:

Bringt leben inne Bude und sieht nett aus, weiter so!

oh sogar nen lob von nen mod:tongue:
ja ka der bolche kann dit ebend;)
och wen ihr ihn öfters mal pub-urlaub damals verpasst habt:biggrin:




so genug mein senf dazu abgegeben,werd mich wieder auf s63 verziehen:biggrin:
ach ja weiter so bolche,wie immer,eine sehr gute arbeit!!!
 

.jy is slagoffe.

Gast
Wer sowas verpasst muss schon ein ziemliches Opfer, fernab von jeglichen RL oder Freunden sein :DDD


Leo
 

DeletedUser

Gast
An manchen Stellen ein wenig verpixelt - ansonsten Klasse Idee wenn du am Ball bleibst, was natürlich nur geht wenn alle Stämme dir einen kleinen Einblick gewähren.

Weiter so!
 

DeletedUser116376

Gast
An manchen Stellen ein wenig verpixelt - ansonsten Klasse Idee wenn du am Ball bleibst, was natürlich nur geht wenn alle Stämme dir einen kleinen Einblick gewähren.

Weiter so!

ich zweifel dran das alle stämme das von alleine tun ^^ bzw überhaupt tun...
 

DeletedUser

Gast
wie geil ist das denn? :) wenn du mal ein paar berichte oder so brauchst, kannst du gerne zu mir kommen ;-)
 

DeletedUser109958

Gast
Wirklich gut, außer das mit dem Forumsauschnitt, kann man halt schwer erkennen, ansonsten gefällt mir das. ;-)
 

joker6666

Gast
Mh

Mh vom Aufbau ganz gut nette Idee mit der Zeitung ;)
Nette Ausschmückung der Zeitung aber die Frage bei mir ist wofür ?
Ich habe nicht viel Raus lesen können um was es hier eigentlich geht und das ist mir eigentlich persönlich wichtiger und deswegen verstehe ich nicht warum du so viel arbeit rein steckst und es so schön machst aber keine Berichte oder wirklich interessante Sachen drinnen vorkommen ;)
mfg joker
 

DeletedUser67332

Gast
Nette Ausschmückung der Zeitung aber die Frage bei mir ist wofür ?
Ich habe nicht viel Raus lesen können um was es hier eigentlich geht und das ist mir eigentlich persönlich wichtiger und deswegen verstehe ich nicht warum du so viel arbeit rein steckst und es so schön machst aber keine Berichte oder wirklich interessante Sachen drinnen vorkommen ;)
mfg joker
um euch zu unterhalten:wink:
wen das niemand macht,dann is es ganz schnell still im pub:wink:
weil gerade desto länger eine welt geht,desto weniger is da los:rolleyes:

du dit is och erst die erste ausgabe,im endeffekt kommen noch ein paar:wink:
und bei der ein oder anderen ausgabe wird er schon auf gewisse sachen näher eingehen:wink:
weil wat willste mit nen thread wie "aktuelle geschehnisse auf ....",wen es nen typ gibt der dit grafisch verpacken tut,is doch viel ansehlicher und unterhaltsamer:wink:

P.S.
du kannst ihn je nen thema vorschlagen auf was er in der nächste ausgabe eingehen soll:wink:
 

DeletedUser

Gast
Hey Joker, gut dass du fragst... hab eig. schon drauf gewartet ^^
Die "Ausgabe" (wenns man überhaupt so nennen darf) hatte eher den Sinn zu testen, ob überhaupt Interesse an einer Art "Zeitung" bestünde...

Die nächste Ausgabe (Donnerstag / Freitag) wird dann gefüllt sein mit heißen Berichten, noch heißeren Intrigen / Gerüchten , fetten Stats und amüsant geführten Interviews ;) - Und mit dem Babe der Woche ^^

Also lass Dich bei Ausgabe 2 etwas überraschen, ich denke von der inhaltlichen Gestaltung wird die dir dann auch gefallen :)


@Cheaty: Geh wieder in dein eigenes Pub und spiel hier net den Beschützer ^^
 

DeletedUser

Gast
Wollte es grad anmerken, eine "Gerüchteküche"-Rubrik kommt immer gut beim Volke. Ich fände es klasse, wenn solche 70er-News, redaktionell bearbeitet und vergelayoutet, regelmäßig erscheinen würden.

[X] Dauerabo!
 

DeletedUser

Gast
Hehe :)

Naja ich kann ja mal ein paar der durch Spieler gesammelten Rubrik-Ideen hier rein listen:
- Allg. Geschehnisse -> sarkastisch kommentiert
- Gerüchteküche
- Spieler der Woche + evtl. Interview (wenn Spieler will)
- Tops / Flops der Woche
- Support-Zitat der Woche
- "Noobs" stellen sich vor
- und vieles mehr...

So nun aber genug an Vorgeschmäckern, sonst gibts ja keine Überraschung mehr ;)
Noch so anbei: Je nachdem wieviel auf S70 los ist, kommt die Zeitung. Das kann wöchentlich sein... liegt aber bei euch liebes Spielervolk ;)
 
Oben