• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S70 - News

DeletedUser134015

Gast
das ist hier echt zum lachen ich weis ja net wie lange mansche hier ds spielen aber ersten bei dem spiel heißt es net mehr eins ist der beste oder der beste stamm und erlich gesagt bin ich lieber rang 2 oder von mir aus auch 20 min stamm aber die aktion stimmt wie es da bei ak ausieht ka aber so schelcht können sie ja net sein sonst hätten sie ja net so viele spieler in den top100 der basherpoins ;-)

5 von 100 ist nicht viel oder ?
 

DeletedUser

Gast
Vorraussagend:
Das soll keine Propa werden.
Es ist mein aller, wirklich aller erste, Versuch an sowas und es ist bewusst kurz gehalten und bewusst nicht wirklich gut aufgebaut.
Ich wollt erstmal grundsätzlich wissen:
Wie gefällt die Thematische Auswahl?
Ist der Anschluss an S70-News in Ordnung?
Die Umsetzung meiner Idee in Ordnung?
Was hätte ih besser machen können/was gefällt euch/was nicht?

Auch wenn ich Teil von =AK= bin ist das NICHT, ich wiederhole _NICHT_ als Propa von =AK= anzusehen.
Ich habe vor mich hier mal ein bisschen hinzusetzten mich selbst zusteigern und vllt in der Zukunft S70-News weiterzuführen, da ich auch außerhalb meines Kirchenkreises genug weiß :p
€dit sagt:
Wem der Fehler zuerst auffällt bekommt einen Kuss von mir :p

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Äh...

1. Wenn ich das richtig sehe, gibt es nur ein Thema, also keine Auswahl.
2. Klar.
3. Rechtschreibtechnisch und grafisch arg verbesserungswürdig. Rechtschreibung siehe unten, Grafik: Orange quält die Augen, Statistiken unso kaum zu erkennen. Wenn man im Text von "direkt ins Herz" spricht, sollte m.E. das Bild dazu passen - da ging's aber nicht ins Herz.
4. Es gefällt, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht, die News fortzuführen. Nichtgefallen: siehe oben.
5. Mir fällt nicht "der" Fehler auf, sondern einige. Es fehlen die Verben "hat" (Überschrift) und "haben" (2. Satz). Gemeint ist aber wohl "Freiwildjagd" statt "Freiwild jagt". Kuss kannste stecken lassen... ;-)
 

DeletedUser119814

Gast
Timing und Laufzeiten hin oder her, das ist ein Kriegsspiel und =AK= zückt natürlich seine stärkste Karte, die schiere Truppenüberlegenheit. Dagegen ist ja nichts zu sagen, das ist normal. Dass aber als erste Heldentat in diesem ...ähem... Folder die Angriffe auf McLoud2 und unsere "wie üblich verwehrte Unterstützung" dargestellt wird, ist ziemlich krass.

McLoud2 hat uns im Abgang verraten und seine Zutritts-Daten an =AK= oder Corsec weitergegeben. Die an uns vergebene Not-UV wurde sofort zurückgezogen und daher haben wir ihn gekickt. Wenn das die größte Heldentat ist, auf die =AK= stolz ist, dann hat man ungefähr ein Bild davon, wie die kleineren Heldentaten aussehen.

Kopie aus unserem Forum:

Golden Era am 16.10.2011 um 21:13 Uhr
TOTAL ÜBERMADIG !

McLoud02 heute um 20:25 Uhr

Hi,
ich hör auf mit DS. Hab schon länger darüber nachgedacht und nachdem ich heute mit meinem Kollegen, mit dem ich eine Firma betreibe ne Sitzung hatte hab ich entschieden, heute DS zu beenden. Wir haben uns große Pläne gesetzt und da muß ich mich richtig reinhängen.

Hätte zwar gerne hier noch die Mille vollgemacht - aber es geht nicht. Ich hau morgen auf Geschäftsreise ab + weiß nicht, wann und wie lange ich die nächsten Wochen zuhause sein werde. Darum hats keinen sinn, weil auch grad so viele Angriffe reinkommen. Da müsste ich einfach ständig on sein + das geht nicht.
Geb Dir UV - viel Spaß noch + viel Glück mit meinen Dörfern.

Roland


Golden Era am 16.10.2011 um 21:14 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Aber:

Gesendet 16.10.11 19:29:19

McLoud02 hat die Anfrage nach einer Urlaubsvertretung zurückgezogen.


Comanchero am 16.10.2011 um 21:48 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
sch...


Comanchero am 16.10.2011 um 23:25 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Hat jemand anderer seine UV bekommen?


Lady Margalotta am 17.10.2011 um 09:36 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Wenn ich mir seine Akte anschaue, kommt mir der Verdacht, die Sache könnte gar nicht so spontan gewesen sein. Penaj85 adelt etwas zu zügig, selbst wenn man fehlende Gegenwehr bedenkt.


Comanchero am 17.10.2011 um 09:39 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Da hast du recht, die adeln im Verbund, um 8:00 beginnend. Das stinkt nach Verrat. Werde ihn kicken, so ein Arschloch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
omg
was für ne schweinerei , und denn noch rühmen^^
und komischerweiase , noch so ein satzt , das man sehr dringend im rl zu tun ´hat wenn man incs bekommt....
wieoft der zufall einen doch immer einholt^^

tzz
tzz
 

DeletedUser

Gast
McLoud02´s UV oder PW ist nie bei =AK= oder CorSec angekommen(Bei CorSec kann ich nichts 100% vergewissern, jedoch ist dies nicht im Wissen von =AK= gewesen).
€dit:
Das die Spieler aufhören, wenn mehr als 200+ Inc´s vorhanden sind kenn ich damals aus Esprit-Zeiten noch.
Sie wussten, dass nie und nimmer genug Deff da sein wird, um einen effektiv zudeffen und, dass der Acc eigentlich sogut wie verloren ist, oder sie waren nie große Spieler und verloren sofort die Lust daran und verfielen in "Schein"-Depressionen.
Das ist jedoch nicht das Problem von =AK=.

Natürlich kennen ich nicht eure Hintergründe, aber es war doch-dass musst selbst du zugeben- Statistik schonend, wenn man erstmal einen 800k Punkte Acc wegkickt, der eig komplett aufgeadelt worden ist.

Zur Kritik:
Die beiden Fehler sind beabsichtig eingebaut gewesen, daher auch der €dit ^^
Wobei das "hat" im ersten Satz kein Fehler ist sondern richtig ist.
"Die Freiwildjagd diese Saison wurde von an diesem Montag von den Anti-Körpern eröffnet."
Ich liebe Orange :(! Deswegen war es auch die erste Wahl für mich.
Wo siehst du eine bessere Farbe/Farbenmischung? Weiß/Schwarz find ich persönlich zu öde und zu schnöde und lässt auch einen Interpretationsansatz erkennen.
Hm jap mit dem Herz hast du Recht.
Ich werd mich wohl im Laufe des WE´s noch mal ransetzten und mal etwas umfänglicher und zu mehren Thematischen Aspekten was machen.
Ich denke Top-/Flop Kategorie gefällt und ein Interview wäre auch angebracht mit einem aus den Top10 Stämmen/möglicherweise sogar einen Top10 Spieler?

Logischerweise war das jetzt nur ein kleiner Punkt, der wirklcih nur auf die Statistiken, die öffentlich zugrunde liegen erstellt worden sind.
Wenn ich die Dokumente, die Intern, für eine Propa benutzt werden, benutzt hätte, dann wäre einerseits die Propa nutzlos geworden, und andererseits meine Weiterführung zur Propa und nicht zur Weiterführung geworden.
Denn, dass =AK= nicht getimed hat war ja ersichtlich:
Wo keine Notwendigkeit besteht, macht man es sich nicht unnötig schwer.
Und wenn man sich Kriegsstatistk, Berichte, SpielerAkten und Award´s ansieht, dann kann man schon sagen, dass McLoud02 der kleinste Gewinn war, da er uns nur Punktetechnisch, jedoch nicht Kriegsttechnisch geholfen hat.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119814

Gast
Das Wort zum Sonntag Abend. Heute von unserem Prediger Silvat.
 

DeletedUser119814

Gast
McLoud02´s UV oder PW ist nie bei =AK= oder CorSec angekommen(Bei CorSec kann ich nichts 100% vergewissern, jedoch ist dies nicht im Wissen von =AK= gewesen).

Davon kann sich jeder selbst ein Bild in der Akte von McLoud2 machen, am Morgen unmittelbar nach dem Verrat:

geadelt von um
McLoud02 [=FW=] Penaj85 [=AK=] 2011-10-17 08:00:06
McLoud02 [=FW=] carsy [CorSec] 2011-10-17 08:00:06
McLoud02 [=FW=] carsy [CorSec] 2011-10-17 08:00:06
McLoud02 [=FW=] Penaj85 [=AK=] 2011-10-17 08:00:10
McLoud02 [=FW=] Penaj85 [=AK=] 2011-10-17 08:00:14
McLoud02 [=FW=] Penaj85 [=AK=] 2011-10-17 08:00:21
McLoud02 [=FW=] Penaj85 [=AK=] 2011-10-17 08:00:25
McLoud02 [=FW=] Penaj85 [=AK=] 2011-10-17 08:00:49
McLoud02 [=FW=] Penaj85 [=AK=] 2011-10-17 08:01:56
McLoud02 [=FW=] carsy [CorSec] 2011-10-17 08:04:03
McLoud02 [=FW=] carsy [CorSec] 2011-10-17 08:05:03

Ist schon ein seltsamer Zufall. McLoud2 war zwar offenbar ein A....loch, aber kein schlechter Spieler. Das wäre nicht passiert, wenn nicht jemand die Truppen rausgestellt hätte. Und von uns war das sicher keiner.
 

DeletedUser119814

Gast
Penaj85 hat mir soeben mit Angriffsberichten bewiesen, dass die Truppen von McLoud02 nicht rausgestellt waren. Nehme daher meine Schummel-Verdächtigung zurück und gratuliere zur erfolgreichen Aktion.

Über bleiben ein schräger Folder, ein Fahnenflüchtling in den eigenen Reihen und ein hochmotivierter Stamm =FW=, der der Übermacht aus =AK=, Corsec, =777=, ~BC~ und NP dauerhaft zeigt, wo die Nordgrenze ist. Wir fühlen uns geschmeichelt von so einer prominenten Angreiferschar.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn das hier eigentlich nicht Thema ist und ich finde, es sollte einen =FW= - =AK= thread geben denke ich, dass noch gesagt werden müsste, dass ihr euch das mit CorSec selbst eingebrockt habt indem ihr Kriegsflüchtlinge aufgenommen habt- und dies auch noch massiv.
777 ist der Basherstamm von uns logischerweise, dass der auch auf euch drauf hat.
~BC~ ist ja wohl lächerlich, sowie NP.
Dann könnten wir auch unsere DoppelBelastung durch ~Sick~ klar machen LOL!

Wie gesagt.
Wir haben nie iene UV erhalten.
Und wenn du dich auch noch so lächerlich über uns/mich machst, dann ist es im Endeffekt umso lächerlicher.
Den, nun musst du mir erklären, wie ein -ich zitiere- "kein schlechter Spieler", bei dem es -und ich zitiere in leichter abwandlung nochmal- "nicht passiert wäre[, dass er so viele Dörfer verloren hätte], wenn nicht jemand die Truppen rausgestellt hätte".

Also doch schlechter Spieler?
Oder einfach nur Können von den "Anti-Könnern"?
Und den Kick begründest du jetzt wodurch?

€dit sagt:
Trotzdem gut, wie ich den Thread wiederbeleben konnte *Stolz auf mich sei*
und ich werd mich jetzt ein wenig mehr reinhängen, da die Grundidee Anklang fand, und so bis zum 31.10 mal ein neues Blatt raushauen.
Danach versuch ich, je nach Reaktion, es einzustellen oder regelmäßig rauszubringen.

Daher such ich nach Thematiken!
Falls jemand meint es gibt iwas peinliches, informatives oder ähnliches, was einfach witzig wäre hier reinzukommen, dann bitte hier PN oder ingame unter "Silvat".

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch wenn das hier eigentlich nicht Thema ist und ich finde, es sollte einen =FW= - =AK= thread geben...

Du hast den Thread hier doch selbst dazu umfunktioniert. "News" finde ich gut, nur sieht es derzeit mehr nach Propa in eigener Sache aus:

ist der Basherstamm von uns logischerweise, dass der auch auf euch drauf hat. ~BC~ ist ja wohl lächerlich, sowie NP.

Es geht darum, dass die Nr. 1 neben ihrem Basherstamm noch viele kleine Mitläuferstämme rekrutieren und dort Accounts in UV/PW besetzen muss, um Kriegserfolge gegen einen Stamm zu erzielen, der halb so groß ist wie =AK=. Es scheint euch ingame an Beifall zu fehlen, also holt ihr ihn hier. Legitim, aber keine "News von W 70" :wink:
 

DeletedUser119814

Gast
Auch wenn das hier eigentlich nicht Thema ist und ich finde, es sollte einen =FW= - =AK= thread geben denke ich, dass noch gesagt werden müsste, dass ihr euch das mit CorSec selbst eingebrockt habt indem ihr Kriegsflüchtlinge aufgenommen habt- und dies auch noch massiv.
......

Mfg

Da wir zum Zeitpunkt der Aufnahme dieser Spieler weder ein BND noch einen NAP mit Corsec hatten, waren und sind das auch keine Kriegsflüchtlinge. Anders schaut es meines Erachtens aber aus, wenn jemand mit seinem Stamm (Esprit, rest in peace) massiv von einem Stamm (=AK=) geattet wird und dann zu diesem Stamm hinüberwechselt. Da kann man schon mal über Flüchtling nachdenken, nicht wahr Silvat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119814

Gast
Du hast den Thread hier doch selbst dazu umfunktioniert. "News" finde ich gut, nur sieht es derzeit mehr nach Propa in eigener Sache aus:



Es geht darum, dass die Nr. 1 neben ihrem Basherstamm noch viele kleine Mitläuferstämme rekrutieren und dort Accounts in UV/PW besetzen muss, um Kriegserfolge gegen einen Stamm zu erzielen, der halb so groß ist wie =AK=. Es scheint euch ingame an Beifall zu fehlen, also holt ihr ihn hier. Legitim, aber keine "News von W 70" :wink:

Es geht auch darum, wie die Lage dieser kleinen Stämme ist. Sie ist nämlich aus Sicht von =AK= hinter unserem Rücken im hohen Norden. Also steckt durchaus Kalkül dahinter. Ist ja legitim, aber dann sollte man nicht so tun als ob man die nicht bräuchte.
 

DeletedUser131412

Gast
Auf Kontinent 3 kommt =AK= nicht so gut klar.
Verluste gegen ~SPQR~ ^^
 

DeletedUser

Gast
Ein Sprungdorf.
Aber Jungs,Jungs.
Das hier soll kein =AK= -BashThread werden oder so. Macht einfach einen neuen Thread mitm Namen =AK=-=FW= auf, falls Redebedarf besteht.
Das der erste Teil der Fortführung darin bestand, dass ich die Thematik genommen habe, liegt schlichtweg darin, dass ich davon am meisten weiß und das für mich persönlich am Naheliegendsten.

Jedoch brauch auch ich, wie Rico ein paar Info´s/Statistiken oder Thematiken.
Ich hab schon was angesammelt für die jährliche "Halloween"-Ausgabe, jedoch reicht das mir persönlich noch nicht.
Daher bin ich obiges betreffend sogut wie 24/7 im Moment zu erreichen :p
Mfg
 

DeletedUser

Gast
Sa

Am Ende werde ich euch doch eh alle aufadeln,
und tief im Inneren wisst ihr das auch !
LG
Sara der Erbarmungslose!!!
 
Oben