• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S70 - News

DeletedUser129349

Gast
hui an shampoo hab ich bei aXe iwie komischerweise noch nie gedacht frag mich nich wieso :confused:
find nur das es nich so knuffig wie love oder blume klingt .

btt :
nuja vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude :p
 

DeletedUser116376

Gast
Steht in der neuen ausgabe auch was darüber warum elbakerbu oder so von Fkk raus is?
 

DeletedUser130862

Gast
hehe bestimmt nicht ;-) über uns kleine Stämme wird nicht berichtet, obwohl wir die einzigen Stämme sind, die ne positive Bilanz gegen FKK haben^^
 

DeletedUser

Gast
Ach meine lieben, jetzt kommt mal wieder auf den Teppich ;-)

Ich habe kein Problem damit zu sagen das ihr uns auf dem falschen Fuß erwischt habt und uns damit ein Account abhanden gekommen ist. Jedoch ist es alleine die Entscheidung des Spielers gewesen den Stamm zu verlassen. Wird niemand glauben, denn wir lügen eh nur (Standard), aber vllt hilft das ja etwas.

elbakaerbnu am 05.08. um 07:02 Uhr
Hey,

ich werde aus dem STamm austreten. Mein Mitspieler war gestern wieder nicht on, nachdem ich dachte er wäre es in der Früh gewesen. Jetzt fehlen mir ein paar Kirchenradien, und mein letzter Rest Truppen ist auch futsch und so lässt sich natürlich genau garnichts mehr halten. Bevor ich die statistik noch weiter besudel, werde ich austreten.

lg

Wie man sieht, stehen unsere Spieler auch noch ganz am Ende für den Stamm ein, denn sie wissen das sie sich immer auf uns verlassen können/konnten.

Bei cappo scheint mir das nicht der Fall gewesen zu sein, vielleicht ja jetzt bei corsec. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ach meine lieben, jetzt kommt mal wieder auf den Teppich ;-)

Ich habe kein Problem damit zu sagen das ihr uns auf dem falschen Fuß erwischt habt und uns damit ein Account abhanden gekommen ist. Jedoch ist es alleine die Entscheidung des Spielers gewesen den Stamm zu verlassen. Wird niemand glauben, denn wir lügen eh nur (Standard), aber vllt hilft das ja etwas.



Wie man sieht, stehen unsere Spieler auch noch ganz am Ende für den Stamm ein, denn sie wissen das sie sich immer auf uns verlassen können/konnten.

Bei cappo scheint mir das nicht der Fall gewesen zu sein, vielleicht ja jetzt bei corsec. :twisted:

Beide Elba-Brüder bleiben aber bei FKK ;D dürfen sich bei mir wieder einleben!
 

DeletedUser116376

Gast
Rokrez muss sich ins Koma saufen hat doch geschrieben geht momentan nich ^^
 

DeletedUser109958

Gast
Ach meine lieben, jetzt kommt mal wieder auf den Teppich ;-)

Ich habe kein Problem damit zu sagen das ihr uns auf dem falschen Fuß erwischt habt und uns damit ein Account abhanden gekommen ist. Jedoch ist es alleine die Entscheidung des Spielers gewesen den Stamm zu verlassen. Wird niemand glauben, denn wir lügen eh nur (Standard), aber vllt hilft das ja etwas.



Wie man sieht, stehen unsere Spieler auch noch ganz am Ende für den Stamm ein, denn sie wissen das sie sich immer auf uns verlassen können/konnten.

Bei cappo scheint mir das nicht der Fall gewesen zu sein, vielleicht ja jetzt bei corsec. :twisted:



Er hat sich verabschiedet von seinem Account, spielt aber wie gesagt noch weiter in einem Größeren Account. ;)

Jedoch, der Krieg ist noch lange nicht vorbei, Frohes Fighten. :cool:
 

DeletedUser128577

Gast
extrablatt:
nach nur 3 ausgaben ist die s70 news bankrott gegangen ?
 

DeletedUser

Gast
Naja dann hoffe ich das er beim Ausnüchtern wieder solche interessanten Propas sehen lässt.
 

DeletedUser

Gast
@ Azhyma: so viel weiß ich auch nicht, aber ich hab selbst einige erfahrungen über ihn gemacht und viele eindrücke gewonnen. ob er im panaterraaccount saß, weiß ich nicht mit sicherheit, aber ich vermute es. vermutlich sitzt er auch jetzt in der welt 70 in einem account ;-) ich verstehe auch nicht, warum er FKK so in den dreck zieht. sie sind punktemäßig dabei und schreiben das auch, aber in einem echt gesunden maß. auch dort haben spieler aufgehört, die werden selbstverständlich (was auch sonst??) aufgeadelt. dass leute stämme wechseln, ist eigentlich auch nicht so ungewöhlich ;-) ochmanno hat einfach recht :)

Ach, da muss ich dann dochmal was dazu sagen, damit hier endlich klarheit entsteht :)

Da ich jedoch NICHT über Sperren reden darf, kann ich nur paar Fakten nenne, Beweise darf ich wie gesagt nicht nennen, da ich diese in einer Supportanfrage erhalten habe :)

Also: KinqMeik war bei mir im Acc, jedoch nicht nur bei mir... er hat ca. 1 Woche bei mir gespielt und ist dann noch in den Crazyguy87 account eingesteigen, wovon ich erst später erfahren habe, als er dann in Urlaub gegangen ist, hat er schnell mein PW an Crazyguy87 gegeben, der dann meinen Acc bissi verwuschtelt hat (Crazguy87 hatte die Auflösung von PAB wohl immer noch nicht verdauen können und musste sich dann doch nochmal Rächen).

Fazit: Crazguy87 wurde nicht gesperrt, KinqMeik sitzt evneutell noch im Crazyguy87 Acc, muss aber nicht sein, da Crazyguy kaum Punktezuwachs hat, das hätte er jedoch, wenn Meik noch bei ihm im Acc wäre :)

Also meine Vermutung, er hat noch die Daten von Crazyguy87, könnte also jederzeit wieder einsteigen.

Jetzt kommt noch ein Fakt. Da Meik seid dem 01.08. Arbeiten ist, kann er so oder so nicht mehr richtig suchten, also ein weiterer Grund dafür, dass er nicht mehr auf W70 spielt :)

MfG Panaterra

PS: Jeder der mir damals sagte ich solle Meik nicht vetrauen hatte recht: Es war ein Fehler! Deswegen hat sich meine "beeinflusste Meinung" zu FKK auch stark geändert, ich hatte immer eine schlechte Meinung zu FKK, die sich jedoch seid der Aktion von Crazyguy87 und KinqMeik stark geändert hat.

EDIT: hab erst den Beitrag geschrieben, dann weitergelesen, also Wayne: Meik zockt nicht mehr auf W70 *Freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also: KinqMeik war bei mir im Acc, jedoch nicht nur bei mir... er hat ca. 1 Woche bei mir gespielt und ist dann noch in den Crazyguy87 account eingesteigen, wovon ich erst später erfahren habe, als er dann in Urlaub gegangen ist, hat er schnell mein PW an Crazyguy87 gegeben, der dann meinen Acc bissi verwuschtelt hat (Crazguy87 hatte die Auflösung von PAB wohl immer noch nicht verdauen können und musste sich dann doch nochmal Rächen).

Böse! Mensch Mädels, hört doch auf mit so nem Schrott.
 

DeletedUser

Gast
hmm ich seh hier gar keine news mehr :( :(

Jo leider :( Und die werden in dieser Form auch nicht mehr stattfinden, da der Hellemann seit nun mehr als drei Wochen nicht mehr im Acc. ist bzw. auf s70 zockt.

Aber vielleicht findet sich ja jemand Anderes, der die TOP NEWS nett verpacken kann. I hope so :)

Ich/wir aus dem Acc. haben leider nicht den Skill, den Bock und die Zeit sich dieser aufwendigen Arbeit (Infos+Aufbereitung) zu stellen.
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
emoticon-00106-crying.gif
...
 

DeletedUser

Gast
na super, jetzt komme ich endlich mal dazu auch hier zu lesen,
jetzt gibbet nüscht mehr zu lesen. :|
 

DeletedUser134015

Gast
Hier is ja tote Hose....

Naja die Langeweile trieb mich dazu mal etwas zur Belustigung zu basteln.

Propa.png



Ich sag nur eins dies wurde in 20 Minuten erstellt.
Das Design.. naja sage ich selbst nichts dazu.
Hoffe es bringt wenigsten etwas Stimmung hier rein und wenn wer möchte suche ich mir mal Mehr Infos
und probiere mal neue News zu machen.

Mfg DaMa


PS: Wer sich fragt warum AK - Ich finde es peinlich so einen Stamm als Welt Rang ersten zu haben.
 

DeletedUser

Gast
Sehr geil! Wichtiger als die Verpackung ist ja der Inhalt. Und den hast Du gut getroffen!

=AK= hat den Dreh raus, sich -zig kleine Basherstämme zu halten. Die adeln dann die Dörfer vor und =AK= übernimmt sie. So kommen sie zu Dorfpunkten, aber zu Basherpunkten naürlich nicht. Da hat jeder 2-3 UVs und sie adeln sich über Kreuz. Aber sowas muss ja jeder selbst wissen. Man kann bei DS kämpfen oder man kann bei DS kuscheln und fummeln. Und =AK= hat sich nunmal dazu entschlossen, das rosa Tüllröckchen^^ anzuziehen und zu kuscheln. Sehr süß! Einen Vorteil gibt es: Die Noobs von =AK= sind so beschäftigt, dass man auf den anderen Welten in Ruhe richtig spielen kann ... :mrgreen:


Es gibt einfach bis auf ein paar wenige keine richtig guten Spieler auf W70. Guckt euch zum Beispiel den hier an:

[...]
Ramm, Nano.Cachoeira.I (343|307) , K33 NanoIII am 18.10. um 10:54:17:194 Uhr 107:39:56
Ramm, Nano.Cachoeira.II (342|307) , K33 NanoIII am 18.10. um 10:54:17:653 Uhr 107:39:56
Ramm, Nano.Cachoeira.III (342|308) , K33 NanoIII am 18.10. um 11:25:08:981 Uhr 108:10:47
[...]

Da läuft die arme Sau fast 4 Tage und was passiert? Zwischen Schulaufgaben und PC-Verbot^^ verreckt ein AG und hechelt hinterher. Bestimmt hatte Mama mal kurz den Router ausgemacht. Die Lücke ist so groß, da kannste einen Elefanten reinschieben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131428

Gast
kicher

naja zum thema member aufnahme sagen wir mal nichts ( SR ) wir holen ja wenigstens spieler die was taugen

zum thema basherpoints GESAMT ja man sorry wenn uns keiner angreift woher sollen wir dann die verdammten verteidigerpoints bekommen komisch bei angriff sind wir auf rang 4 und FW *mom ich scroll mal gaaaaaaaanz weit runter


zum thema massenstamm **irgendwie zauberst du mir ein lächeln ins gesicht
ihr habt 2 member weniger als wir also leg die steine weg du sitzt im glashaus

und zum thema kuscheln das seh ich ja an unserer kriegsakte zu euch ^^

so denn euch een juts nächtle aussen bundeshauptschweinestall

ich lieb das gerede über AK in welt 70
schade wenn es mal aufhört dann sind wir ja uninteressant ^^
 

DeletedUser

Gast
Da antwortet ja gerade der richtige. Die Angreiferpunkte kommen daher, weil bei euch keiner timen kann. Nichtmal Du. Also reißt Du besser mal die Klappe nicht so weit auf. Glashaus und so, Du weißt schon^^

[...]
Ramm, 058 =AK= (408|219) , K24 nur ella am 16.10. um 19:25:25:945 Uhr 67:42:30
Ramm, 058 =AK= (408|219) , K24 nur ella am 16.10. um 20:58:24:755 Uhr 69:15:29
Ramm, 058 =AK= (408|219) , K24 nur ella am 16.10. um 20:59:02:119 Uhr 69:16:07
Ramm, 058 =AK= (408|219) , K24 nur ella am 16.10. um 21:37:47:188 Uhr 69:54:52
[...]

Noch Fragen?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben