• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S70 - News

DeletedUser131428

Gast
"DIE" richtige bitte

dachte das habt ihr nun alle mitbekommen das ich nur nee blöde olle bin die nix kann und äham mal frage wo time ich denn ?

und deine tonart gefällt mir auch nicht so besonders hat dir deine mutter keine gute kinderstube mitgegeben

aber macht weiter so
ich seh gerade unsere kriegsstatistik an zu euch **kicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131428

Gast
irgendwie sieht es da aus als wenn FW ganz dolle mit uns kuschelt


**ich will ein glücksbärchi sein ein echtes glücksbärchi sein ***sing summ träller
 

DeletedUser116376

Gast
ihr postet hier lz von 110 und 70 std und beschwert euch das die nich zeitgleich ankommen ? Wen juckts? Ich würde sagen Doppel Fail, definitiv, AK das man sich drauf einlässt und FW das man scheinbar nichts dagegen tut...

PS: wann wurdet der krieg erklärt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131428

Gast
ak ist halt weitläufig verstreut *gg

und du hattest dich doch mal etwas aufgeregt als ak nicht so lange auf fkk laufen wollte ;)
 

DeletedUser116376

Gast
ella wenn du denken würdest bevor du schreibst hättest du bemerkt das dein jetziger Post mehr spam und unwichtig is als brauchbar denn ich habe in keinster weise auf Laufzeiten hingewiesen und das war auch nicht sinn meines posts... --> entschuldigung das ich dein Verstand scheinbar überforder...
 

DeletedUser131428

Gast
stimmt du kennst mich ja sehr gut und weisst das ich nur unterbemittelt bin

also lassen wir das gespamme und warten auf was lukratives
 

DeletedUser

Gast
imo schlechte propa wenn mans überhauptv so nennen kann... nächstesmal bitte entweder mehr oder gar keine zeit nehmen...
 

DeletedUser

Gast
Na los, Mountrie, jetzt muss irgendwie ein Dreh her, dass man wieder auf faceless vs. DDR kommt. Ich mach mal die Überleitung ...

... ahhhh, zu Zeiten von faceless hätte es sowas nicht gegeben. Was "nicht gegeben"? Egal, aber die Statistik war schon geil, das Timing sowieso, und auch ein halbwegs würdiger Gegner ...
 

DeletedUser

Gast
Woraus folgerst du, das =FW= nichts unternimmt?

Ich stelle mir das so vor:

[22:14] <heulsuse> sagt mal, habt ihr da oben rechts auch so schwerter?
[22:15] <nur ella> wie, schwerter?
[22:15] <heulsuse> gekreuzte mein ich
[22:17] <nur ella> was solln das sein??
[22:18] <heulsuse> kein plan. ich les ma wiki. mom
[22:19] <nur ella> ja mach! echt komisch. ich frag mal eben jemanden auf W68, wart mal
[23:22] <blaue adria> die hatte ich auch mal auf w69. da war dann das dorf weg. außenring :(
[23:22] <heulsuse> so, wiki durch. *******e! das heißt, es greift jemand an! mist, ich hab das 2 tage ignoriert weil ich nixh uwsste was es ist1!!!1!
[23:47] <nur ella> wieso greift uns einer an? wir haben doch alle lieb ?!
[23:48] <blaue adria> haben wir krieg? wir sind am a***!
[23:50] <NanoIII> als Ich das letzte mal jmd angegriffen hab waren alle von mir tot :(
[23:58] <blaue adria> du bis ja auch der Stammesclown :))
[23:58] <NanoIII> aber ich kann besser kuschekln als ihr alle! ;)
 

DeletedUser134015

Gast
Geht doch mal bissel leben hier :)

Was interessiert mich der krieg von FW und AK ?
- Das AK nicht timen kann weiß jeder also bitte.
- Schauen wir mal vlt. gibts da mal bissel mehr Bashis ;)


Zudem, ella du sagtest "ja können wir ja nichts dafür wenn uns niemand angreift". Dann macht mehr als Angreifer dann sieht man es auch in der Gesamtliste.

Normalerweise müsste FKK Rang 1 sein die hätten es wenigstens verdient da die richtig Stämme spielen.


PS: Ich mach mal zum We hin eine richtige Propa hab ja genug Infos ;)
 

DeletedUser134015

Gast
Jetzt behauptet AK ich hätte keine Ahnung :eek:

Na dann muss ich doch mal Insider Infos raushauen wa ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht, ob das jugendfrei ist? Durch die ganze interne Aufadelei und die ganzen kleinen BNDs betreiben die ja quasi täglich Inzucht^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch froh dass AK so schwach ist! Dadurch passt der Stamm perfekt zu mir! Ich bin nämlich die Oberpfeife!

Kann nicht timen! Bin zu blöd zum adeln! Offen kann ich auch nicht! Und wer will dass ich ihn deffe der hat sowieso nix zu erwarten! Hab nämlich nur Mischdörfer!

Gruß King Tuth
 

DeletedUser134015

Gast
So mal für später damit die Leute die die baldige
Propa lesen mir auch dann vertrauen können, mal ein kleiner Screen aus dem AK Forum :)

Unbenannt.png


Da liest ja jemand gründlich das Forum :O
 

DeletedUser

Gast
So mal für später damit die Leute die die baldige
Propa lesen mir auch dann vertrauen können, mal ein kleiner Screen aus dem AK Forum :)

Unbenannt.png


Da liest ja jemand gründlich das Forum :O

Deine unwürdige Propaganda und der billige Forenscreen haben doch in dem Thrad hier nichts zu suchen oder? Bin dafür den thread zu Close. Und dafür dass ihr Kinder euch einen eigenen Spielplatz eröffnet.

Ps: bei 40+ Mitgliedern das Forum lesen können ist ja echt GODLIKE... Prolet o_O

Pps: ich Spiel nicht mal auf der Welt also jault mih nicht voll. Bin nur dafür dass die paar Ausgaben hier nicht von euch geschändet werden. Weil die echt gut waren und nicht so ne Kinderkacke .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.jy is slagoffe.

Gast
Mhm, ja ich finde AK auch echt perfekt, der Stamm hat etwas von Noobhaftigkeit, und etwas von meiner 0 Bock Einstellung die letzte Zeit :p


Mal gucken wie lang JY überhaupt noch im Top 10 ist und AK auf W70 :DDDDDD
 

DeletedUser

Gast
das ist hier echt zum lachen ich weis ja net wie lange mansche hier ds spielen aber ersten bei dem spiel heißt es net mehr eins ist der beste oder der beste stamm und erlich gesagt bin ich lieber rang 2 oder von mir aus auch 20 min stamm aber die aktion stimmt wie es da bei ak ausieht ka aber so schelcht können sie ja net sein sonst hätten sie ja net so viele spieler in den top100 der basherpoins ;-)
 

DeletedUser129349

Gast
das ist hier echt zum lachen ich weis ja net wie lange mansche hier ds spielen aber ersten bei dem spiel heißt es net mehr eins ist der beste oder der beste stamm und erlich gesagt bin ich lieber rang 2 oder von mir aus auch 20 min stamm aber die aktion stimmt wie es da bei ak ausieht ka aber so schelcht können sie ja net sein sonst hätten sie ja net so viele spieler in den top100 der basherpoins ;-)

augenkrebs :(
 
Oben