• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s73 BH Server :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Unnötiger Thread...I know. Wollte aber nur nen paar von meinen alten Jungens und Mädels auf diesem wege reaktivieren bzw. mal nachhorchen wer da auch rumlurchen wird :)?
 

DeletedUser

Gast
Hmmm... Wäre ne interessante Sache. Schaun wir mal ob ichs nicht vergesse mich da rechtzeitig anzumelden.
 

DeletedUser

Gast
Tice :* Schreib mir mal ne PN, wenn Ihr nen Acc über habt. Sollte da mal jemandem den Arsch aufreissen :D
 

-AlexImBack-

Gast
huhu, kennt ihr mich noch? :twisted:
Neuer Acc... besserer Acc... reiferer Acc ;-)

Ich entschuldige mich für mein Verhalten vor... 1 1/2 Jahren. Es war ein Fehlverhalten... damals war ich noch sehr unerfahren in Browsergames :(
Ich hoffe ihr akzeptiert, dass ich noch ne 2.Chance verdient habe.
Bin jetz s73 ;O
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
138
Ist mir immernoch unbekannt. Was haste so gemacht das man dich kennen sollte? In welchen Stamm warste?
 

-AlexImBack-

Gast
nene ich war der den ihr alle so gehasst habt
siehe ruhmeshalle :|
 
Reaktionspunktzahl
138
Nadann. Ist doch klar wieso dich keiner kennt. Da dieses Thema dazu war um drauf aufmerksam zu machen das eine neue BH Server Welt kommt, ist nun hier zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben