• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s78 News- Ausgabe Juli

DeletedUser103199

Gast
Hallo s78!

Um das Pub hier mal etwas zu beleben, habe ich mir gedacht, eine s78 News zu entwerfen, welche monatlich( evtl. auch alle 2-3 Monate) erscheint. Die erste Version ist grafisch schwach und auch inhaltlich lediglich mit -HB- Informationen gefüllt. Ebenso habe ich keine Berichte aufgeführt. Dieser erste Erwurf dient lediglich dazu, dass Interesse der s78 an einer s78 News zu erfragen sowie die birnel* Affäre genauer zu beleuchten.

Mfg

Makal/Timo

eohnp8ipeyoc.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NY-Dallas

Gast
Die Wahl der Miss Juli is wohl das beste an der Zeitung : P
 
Reaktionspunktzahl
102
wie wärs mit dem link?

eohnp8ipeyoc.gif


nett;-)
grafisch verbesserungswürdig - erst recht die weißen punkte in der schrift und ich nehme die nummero 4... in alten -hq- zeiten ein starkes Stammsbild :)
 

DeletedUser135923

Gast
Besonders schade ist das die Wahl zur Miss Juli nicht in HD ist.. D:<

Spaß, echt ne nette Idee :D.
 

PantherXY

Gast
Gut gemacht, auch wenns nicht ganz der Wahrheit entspricht. ^^
Aber das kennen wir ja von Zeitungen ;)

P.S. Miss Wahl: 1
Begründung: Mir gefällt die Farbe lila^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Also ich find die gut beonders weil meine Name so oft vorkommt :D:D:D

NE mal Spaß beiseite. Endlich mal wieder was vernünftiges zu lesen und bissl leben in dem Laden :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
478
"-HB- duldet keine Verräter und geht dementsprechend hart mit ihnen ins Gesicht"

Der Rechtschreibfehler ist episch ;D
Jetzt frag ich mich nur ob das die Redaktion war oder der ob der Interviewte :mrgreen:
 

DeletedUser103199

Gast
Glückwunsch, du hast n Rechtschreibfehler in einer ellenlangen Propa gefunden einseinselfelf!!
 

DeletedUser137392

Gast
Grafik: schlecht!
Inhalt: nicht Wahrheitsgemäß (Bildzeitungsnachmache..)
Idee: nicht schlecht

-HB- hat gar nicht panisch reagiert :D
nein gar nicht Stimmt.. Günni musste dann ganz schnell mal weg.. Acc war dann mal fix arbeiten obwohl er kurz am laptop saß naja gut..
 

Nussi13

Gast
Also ich fand es bissl schleppend zu lesen, und für s78 News ist es zu -HB- Lastig...
Das sollte dann doch recht allgemein sein, sonst sinds -HB- News, dann kann man dagegen nix sagen...
Grafisch ist noch einiges drin, wurde ja schon erwähnt... Es fehlt mir persönlich etwas Pep, bissl fun... Aber ist ja deine erste, nehme ich mal an...

Gruß
 

Red_Power

Gast
Nussi ist eben schwer an die SeXy-News ran zu kommen! :mrgreen:
 

DeletedUser137392

Gast
@ hb gesindel und öfflt. forenuser: das ist mein erster und voraussichtlich letzter beitrag zu dem an uns gerichteten hetzpropagandatheard

echt timo hast gute arbeit geleistet. aber soviel zeit wie du darin reingesteckt hast, soviele lügen sind auch drin.

Wir haben nichts mit der planung gegen dergraf am hut.
es begann damit das seba mit uwe aka. dergraf telefonierte und dieser seba erzählte, dass er keinem im stamm vertrauen könne. daraufhin rief seba mich(andi) an und erzählte mir dies und sagte zu mir, dass wir das risiko beseitigen müssen. danach wurde sofort ein neuer skypechat eröffnet um die aktion zu planen

siehe jeweils die beiden spoiler.




wie ihr sehen könnt bin ich (andi) sofort wieder raus und ich spiele im birnel acc, deswegen gibt es von meiner seite aus keine zustimmung/planung für diese aktion.
auch wurde eine karte gebastelt von timo aka makal wo das gebiet von dergraf aufgeteilt wurde und die hbr'ler eingeteilt wurden. doch leider ist die karte aus unerklärlichen gründen gelöscht wurden!
zum glück hat tim noch fotos gemacht ;-)


auch die geschäftsreise von günni kaufe ich nicht so wirklich ab (meiner meinung nach eine lüge)
somit gesteht ihr eure eigene inkompetenz ein, weil ihr für 2 tage keine uv vergeben könnt oder gar wolltet :mrgreen:
und zu eurem schnellen agieren nja das ist definitionssache. ihr kamt nicht mal über 300 atts lächerlich dafür dass ihr euch selbst als besten stamm von w78 seht.

auch finde ich es erbärmlich von euch uns zu beschuldigen eine uv geklaut zu haben (dani-acc), denn die uv hat uns, glaube makal, einfach übertragen. soviel dazu...

und norbert bevor du uns als internadelbob abstempelst schau deine akte an und deine guten bashis :tongue:
ebenso die aussage das wir im großen umfang auf die unterstützung von euch zurückgreifen mussten ist ebenfalls nicht ganz richtig. wem habt ihr es zu verdanken das alle wieder zusammen sind richtig: TIM!
wer hat dafür gesorgt das im rächer acc wieder seba sitzt richtig: TIM!
jaja man kann sich alles schön reden.

achja timo warum hast du angst ags mit >30h laufzeiten zu schicken?
unsere truppen wurden doch vom rächer acc in 4 tage entfernte babas geschickt!
du weißt also welche dörfer leer sind und welche nicht :)

nja uns solls recht sein wir hatten unseren spaß und haben verloren aber das war im vorherein klar.

Fazit:

hb ist ein hinterhältiger und lachhafter stamm und ich hoffe das die verbliebenen stämme, ich spreche vorallem Amok, Ares und TC an, sich nicht auf das gesindel einlassen.

p.s.: auch verstehe ich nicht warum solche typen wie smoker sich in dinge einmischen müssen von denen sie keine ahnung haben. nja egal
ich habe dir damals die schuld für hb's "untergang" gegeben aber nun weiß ich wer wirklich dahinter steckt.

falls einer denkt es soll ein mimimimi post sein, soll er machen. ich will nur lediglich die tatsachen in die richtige richtung lenken.

grüße andi aka birnel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103199

Gast
mimimimimi

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen:

Anmerkung: uwe=dergraf


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137392

Gast
mimimimimi

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen:

Anmerkung: uwe=dergraf




was besseres kannst du nicht darauf antworten das ist alles? ist ja lächerlich....


Timo ich muss dazu eigentlich nix mehr sagen.. du weißt das ihr die Aktion wolltet.. ich habe dann leider mitgemacht, jedoch hab ich das ganze verhindert.. wenn du im Leben genauso verlogen bist bekommst iwann richtig auf die schnauze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aikino

Gast
tim:ich würde an deiner Stelle ein bisschen aufpassen im DS-Forum skype-verlaufe öffentlich machen.Zum allgemeinen Persönlichkeitsrecht gehört neben der Privat- insbesondere auch die sogenannte Geheimsphäre. Das schließt den Inhalt von Gesprächen, Briefen, Skype aber auch E-Mails ein. Das ungefragte Veröffentlichen einer Mail stellt daher einen klaren Verstoß gegen dieses Recht dar und begründet Unterlassungs-, Auskunfts- und Schadenersatzansprüche, wie es das Landgericht Köln entschieden hat, nachzulesen unter www.aufrecht.de/5359.html.
irgendwie müssen beim support nur kinder sein..sonst würden sie igm-wie skype verlaufe löschen.
 
Oben