• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s8 noch jemand am leben?

stupido amigo gmbh

Gast
hey leute,
vlt liest das ja jemand :D
ich wollte fragen ob noch irgendwelche leute die früher auf der 8 unterwegs waren aktiv in ds dabei sind...da ich die 8 bisher nach wievor als beste welt die ich gespielt hab im kopf hab:)

also falls noch jemand hier rumläuft sagt bescheid, vor allem DHK leute...aber auch boh, s, ta, wie sie alle hießen :) wir haben bereits ne kleine 8er reunion auf 99 gestartet, vlt finden sich ja mehr :)

lg eine der vielen DHK accountschlampen die herumgeschoben wurde wies so passte ;-)
 

DeletedUser131393

Gast
Vlt. ein wenig spät, aber ich bin nach mehreren Jahren auch wieder dabei.
 

DeletedUser53882

Gast
Meine erste Welt und ich war damals bei InSekten, werde ich nie vergessen, dass einer der SF dann alle entlassen hatte und ich einen neuen Stamm mit dem Namen gründete.
 

DeletedUser

Gast
Gibts hier noch jemand? ;D
DHK's, Only's, Sambuccas ?
 
Oben