• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s88/89

  • Themenstarter DeletedUser109682
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Joa, an deiner Stelle würd' ich an dem Intelligenzgrad deines DS-Umfeldes zweifeln. Wenn du möchtest, tu ich das aber auch gern für dich ;-)


Nunja..das deine Freundin ach Ex Freundin Private Sachen mir sagt und sich unbedingt mit mir Treffen wollte, dafür kann ich nun nix.
Aber was sie sagte war schon Krass :)

Aber Hi, nimm es hin das euer Acc damals gebasht wurde...ich+Laura+Ronny waren halt nen unschlagbares Team ;-)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Nunja..das deine Freundin ach Ex Freundin Private Sachen mir sagt und sich unbedingt mit mir Treffen wollte, dafür kann ich nun nix.
Aber was sie sagte war schon Krass :)

Aber Hi, nimm es hin das euer Acc damals gebasht wurde...ich+Laura+Ronny waren halt nen unschlagbares Team ;-)

Troll woanders büdde.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
So, nachdem das hier leider schön langsam ausartet und das Ganze von Anfang an sowieso nichts mit Classic zu tun hatte ist hier nun zu.

Wenn ihr nicht in der Lage seid ohne Beleidigungen auszukommen, so kann man sowas leider nicht offen lassen.

In diesem Sinne ist hier erstmal zu, ob Verwarnungen folgen werde ich mir noch im folgenden ansehen.

~CLOSED~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben