• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s97 - Ballert Bruder - Leute für Stamm gesucht!

  • Themenstarter DeletedUser139908
  • Startdatum

DeletedUser139908

Gast
Ballert Bruder.jpg

Wir hoffen, es melden sich welche, 5 bis 10 Accounts haben wir ja schon.
 
Reaktionspunktzahl
312
Er meint mit Ende am Ende der Suche Also Serverstart. Bleib bei Topic oder verbuddel dich, einen Besserwisser brauchen wir hier nicht..

Das ist mir klar. Aber Ende und Anfang sind für mich trotzdem 2 gegensätzliche Begriffe.
Willst du jetzt also mit 10-20 starten oder doch mit 30?

vielleicht will klabbi ja auch nur mitspielen

Ich will definitiv nicht im Stamm eines Spielers spielen, der auf diversen Welten versagt hat oder verarscht wurde und bei dem wenn man seinen Namen erwähnt erst mal kommt, der hält keinen 100 Incs stand.

Zudem überzeugt mich das "Konzept" nicht wirklich. Einfach ein Randomstamm der eben vorher noch schnell ein Bild ins Forum geklatscht hat. Oder wie genau soll sich der Stamm von anderen Stämmen die aktive, erfahrene und Skype-nutzende Spieler suchen unterscheiden, außer vielleicht durch den etwas zweifelhaften Ruf des Gründers?
 

DeletedUser139908

Gast
Das ist mir klar. Aber Ende und Anfang sind für mich trotzdem 2 gegensätzliche Begriffe.
Willst du jetzt also mit 10-20 starten oder doch mit 30?

Wie gesagt mit 10-20, falls sich aber noch 5-10 Leute melden sollten, wenn wir das Limit schon erreicht haben, würde man die am Anfang aber trz auch noch nehmen..
 

DeletedUser140887

Gast
Das ist mir klar. Aber Ende und Anfang sind für mich trotzdem 2 gegensätzliche Begriffe.
Willst du jetzt also mit 10-20 starten oder doch mit 30?



Ich will definitiv nicht im Stamm eines Spielers spielen, der auf diversen Welten versagt hat oder verarscht wurde und bei dem wenn man seinen Namen erwähnt erst mal kommt, der hält keinen 100 Incs stand.

Zudem überzeugt mich das "Konzept" nicht wirklich. Einfach ein Randomstamm der eben vorher noch schnell ein Bild ins Forum geklatscht hat. Oder wie genau soll sich der Stamm von anderen Stämmen die aktive, erfahrene und Skype-nutzende Spieler suchen unterscheiden, außer vielleicht durch den etwas zweifelhaften Ruf des Gründers?

naja dich hat auch niemand nach deiner meinung gefragt und du spamst hier nur unnötig den thread zu, also tu uns doch den gefallen und schreib hier keine ******e ins forum um deine beiträge schön zu puschen und meld dich an und zeig deinen "skill" auffem server

morroz: startest auch auf 97? :D
 
Reaktionspunktzahl
312
naja dich hat auch niemand nach deiner meinung gefragt und du spamst hier nur unnötig den thread zu, also tu uns doch den gefallen und schreib hier keine ******e ins forum um deine beiträge schön zu puschen und meld dich an und zeig deinen "skill" auffem server

morroz: startest auch auf 97? :D

Inwiefern trägt dein Post etwas zum Thema bei, Noolkyz?

btw. trug meine Nachfrage sehr wohl was bei. Ich weiß nun was er sich vorstellt (Was ja auch der Grund für die Nachfrage war...)
 
Reaktionspunktzahl
70
und auch ich finde das was ich auf s91 bis wir inaktiv wurden, 92 (bevor die ja bekannte aktion geschah) und im moment auch auf s94 geschafft habe/werde ist nicht so schlecht, als das du hier mich in irgendeiner art als noob anflamest, also sei am besten einfach mal 1mal ruhig :D

also ich finde auch,hätte mir james cameron nicht meine ideen zu terminator,der titanic verfilmung und avatar geklaut,hätte ich voll ausgesorgt unso...^^
 

DeletedUser

Gast
keine sorge, ich will extra nicht bei euch landen weil ich solo starte
 
Oben