• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s97 - Ballert Bruder - Leute für Stamm gesucht!

  • Themenstarter DeletedUser139908
  • Startdatum

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Dieses toooootal coole gehate kann und darf dann an dieser Stelle wieder eingestellt werden.

Irgendwie kam da ja auch nur immer die selbe schwache Nummer...

In diesem Sinne, hf.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hört sich echt interessant an :>

Verstehe auch nicht, was das mit dem Gehate soll, mehr als sich lächerlich machen tun sie sich ja zZ nicht :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
Dieses toooootal coole gehate kann darf dann an dieser Stelle wieder eingestellt werden.

Irgendwie kam da ja auch nur immer die selbe schwache Nummer...

In diesem Sinne, hf.

bei wannabe´s und farmrandoms,die zwar bei jeden weltenstart mit einer großen fresse auffallen und bisher jeden beweis ihrer "spielerischen klasse" schuldig geblieben sind,sprich sobald es um mehr als farmen und anfänger adeln geht,ganz schnell den schuh zu machen (passt schon,das zufällig das pw des eigenen accs weiterwandert^^),bleibt so eine reaktion eben nicht aus;-)

und wenn ich mir diese kombi in diesen threat so anschaue-druckfrische forennicks,die tomo und co versuchen zu hailen,gepaart mit spielern wie z.b.barcadi,der alle paar tage in einen neuen acc einsteigt,nachdem er den eigenen an die wand gefahren hat,ständig blubbert,er hört mit ds auf und dann eben diesen kreislauf einsteigen,austritt,ankündigung des quitts,einsteigen usw zelebriert,lässt erahnen,wie es auf w97 wohl wieder mit hoher wahrscheinlichkeit abläuft
buisness as usual und man kann sich mit sicherheit drauf verlassen,ähnliches von tomo und co auch bei weiteren weltenstarts mitzubekommen mit entsprechenden gegenreaktionen
die einzige sorge mach ich mir bloß um meinen popcornvorrat,um diese show zu genießen:D

edit
sehe ich eben erst

Sunglasses N Vodka

nach meinen kenntnisstand der skypeaddy von barcardi-selbst beim neureggen von forenaccs zu blöd,dies tatsächlich zu verschleiern
insofern made my day und das schon so früh am morgen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
dagegen sagt auch niemand was. Nur dagegen den ganzen Thread immer und immer mit dem selben langweiligen Flame zuzuspammen...
 
Reaktionspunktzahl
0
edit
sehe ich eben erst



nach meinen kenntnisstand der skypeaddy von barcardi-selbst beim neureggen von forenaccs zu blöd,dies tatsächlich zu verschleiern
insofern made my day und das schon so früh am morgen:D

Nice Try Defence. Ja, mein Skype - Addy ist so, allerdings ist der Sunglasses N Vodka - Acc nicht meiner.. :)
 

DeletedUser147699

Gast
Lustig, wie der Account über Nacht anscheinend gleich 2 mal den Besitzer gewechselt hat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben