• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~S_S~ auf K64

DeletedUser

Gast
Hallo Stämme Spieler,

Ich darf mit freude verkünden das ich am 02.03.2011 meinen Stamm Seven_Samurai gegründet habe,
des ist das erste mal das ich selber einen Stamm Gründe beziehungsweise Leite, war in einigen Stämmen drin und habe
positive wie negative erfahrungen gemacht,

Bin selber erst am 02.03.2011 angemeldet, nach langer Spielpause, bringe auch einiges an Erfahrung mit die ich gerne mit euch teilen möchte,
mit sicherheit ist mein Stamm noch Verbesserungswürdig keine frage, freue mich immer wieder auf ideen die dazu beitragen unseren Stamm besser zu gestalten, um mehr Mitglieder anzulocken.

Ein Memberlimit habe ich momentan keins da ich ja nicht weiß wie gut oder wie schlecht mein Stamm sein wird, da wie oben schon der Titel sagt das ich auf K64 bin, heißt es noch lange nicht das ich auch nur Member von dem Kontinent aufnehme, es können sich auch ruhig andere Member von anderen Kontinenten bewerben, sollten aber nicht zu weit weg sein, das wenn ihr hilfe braucht das die unterstützung schnell da ist.

Was ich von euch verlange ist eine Bewerbung,

Inhalt:

- Aktivität, (wie oft seit ihr online)
- Treue, (keine Stammeshüpfer)
- Alter
- usw. (was ihr sonst so für wichtig findet)

Des wars von meiner Seite aus, wenn Fragen offen sind, scheut euch nicht zu Fragen werde die gerne beantworten.

MfG Mihawk.F
 
Oben