• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SA - Seepferdchenallianz

  • Themenstarter DeletedUser154285
  • Startdatum

DeletedUser154285

Gast
Wie ein jeder, der den Pub verfolgt weiß, wird die SA die Welt bald auseinandernehmen. Wir kommen aus Osten und Westen.

Doch wir suchen noch Verstärkung. Um genau zu sein: Wir suchen dich. Ja, dich. Egal, ob du 36 Punkte hast oder schon mehrere Dörfer, völlig egal wo du liegst (wir nehmen die Welt auch gerne von noch mehr Positionen auseinander), völlig egal ob du DS spielen kannst oder leidenschaftlich Mischdörfer baust. In der SA ist Platz für jedermann. Und das Beste daran: Du brauchst keine Einladung, du kannst einfach so beitreten!

Was wir bieten:
- gott tobi
- Einen eigenen Trollminister (Guinnes)
- Einen Seegrasdealer
- Die beste Willkommensnachricht, die DS je gesehen hat
- ein cooles Forum
- mehrere Kuschel-Bnds
- uvm

Unser Ziel:
An sich wollten wir die Welt beenden indem wir einfach >80% aller Spieler aufnehmen. Leider hat uns das Memberlimit da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir wollen daher nun alle totkuscheln - sprich wir müssen 40 Accounts bekommen die entsprechend über die ganze Welt fusseln! Wir entfernen uns zwar jeden Tag weiter von unserem Ziel (weil neue Spieler anfangen und wir nicht adeln), aber wir sind trotzdem optimistisch!

Wir freuen uns auf dich :)

(Solltest du beitreten wollen und alle 40 Plätze sind gerade besetzt wende dich einfach an die SF, wir kicken dann wen für dich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154285

Gast
Aufgrund der Abwanderung aktiver Spieler Richtung w112 und der Tatsache, dass mir keiner mehr ressis für PPs mehr abkauft verabschiedet sich die SA von Welt 110. War lustig hier.

Man findet uns noch auf W112 unter dem Tag ßA (Da hat der Support zugeschlagen) (dorfi) und vmtl in Zukunft auf 114.
 
Oben