• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Safemo(o)n du bist dran!

Reaktionspunktzahl
535
Erst wollte ich heute Abend einen kleinen Post machen, aber die Leistung von den letzten Tagen war eine 0815 Propa wert!

Der Fight fing erstmal frustrierend für unseren Acc an. Der Spieler .1up tarnte sich perfekt als inaktiver Spieler: Er baute Wälle nicht mehr nach und ließ Truppen stehen.
Nach endlosen Versuchen und einem Haufen Glück, stimmte auch mal das Timing:
.1up.jpeg
Doch für den Bot von .1up ein leichtes Spiel.

Doch andere Spieler von SAFE schlagen sich nicht so glücklich.

Der ungläubige Peekcasso verzichtet lieber auf Tech-Stufen bei den teuren Pferden und defft auch gerne mit Adelsgeschlechtern.
peekcasso off.png
peekcasso deffskill.png

Nachdem sich der Großteil von SAFE dazu entschlossen hat, unterbewusst unser Basher und Aufadel-Stamm zu werden,
aufadelung.png
hatte der größte Account von SAFE eine andere Idee.
Getrieben von seiner Größe und dem damit einhergehenden Skill
aufadelungen myphisto.png
schickte er sämtliche Offs ohne andere Buden zu faken auf eine kleine Zecke von uns, denn Faken ist was für Anfänger:
myphisto angriffe.png
Der erste Cleaner saß am heftigsten:
myphisto Cleaner 1.png
Nachdem der Cleaner aus unerklärlichen Gründen keinen Schaden setzte, schickte Myphisto die Adelsgeschlechter überraschender Weise aus seiner Deff-Bude auf ein anderes Dorf und das Timing war einfach nur atemberaubend.
myphisto Adeln.png
Zum Glück brach er die Incs ab und unserem Wachstum steht nun nichts im Weg!

Fazit der ganzen Story:

Moonrubber.gif
Man nennt uns auch den Moon Rubber
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Mal was anderes, woher weißt du schon vorher was aus dem Myphisto ankommt, also dein Screen mit 3/4 offs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Ich denke wohl eher Spion, da die offs aus diesen Dörfern noch nie auf euch gelaufen sind bisher, soweit ich weiß.
Aber du kannst ja gerne mal die Notizen zeigen und mich eines besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576840667

Gast
Ich denke wohl eher Spion, da die offs aus diesen Dörfern noch nie auf euch gelaufen sind bisher, soweit ich weiß.
Aber du kannst ja gerne mal die Notizen zeigen und mich eines besseren belehren.

Das kleine Stämme 1x1 auch hier nochmal für dich:
Wenn ein Dorf laut Dorfakte vor 4 Tagen geadelt wurde kann es maximal eine 3/4 Off sein. Da der Spieler uns nicht gefaked hat sondern den ganzen Tag nur volle geschickt hat war das also ziemlich offensichtlich das nur offs kommen.
Beim nächsten mal einfach mehr Mühe geben ;-)
Bei weiteren Fragen kannst du dich ja gerne nochmal melden :)
 
Reaktionspunktzahl
762
Und deswegen war die Überschrift der Kriegserklärung : South gegen Nonames, weil ihr nicht mal Ahnung habt von Dorfakten geschweigeden von Truppen rausstellen habt :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Das kleine Stämme 1x1 auch hier nochmal für dich:
Wenn ein Dorf laut Dorfakte vor 4 Tagen geadelt wurde kann es maximal eine 3/4 Off sein. Da der Spieler uns nicht gefaked hat sondern den ganzen Tag nur volle geschickt hat war das also ziemlich offensichtlich das nur offs kommen.
Beim nächsten mal einfach mehr Mühe geben ;-)
Bei weiteren Fragen kannst du dich ja gerne nochmal melden :)


ok das macht dann Sinn es so zu erkennen.

Und deswegen war die Überschrift der Kriegserklärung : South gegen Nonames, weil ihr nicht mal Ahnung habt von Dorfakten geschweigeden von Truppen rausstellen habt :D


spiel zwar noch nicht lange DS aber hat schon gereicht um mitzubekommen das du wohl selbst ziemlich lost bist und nicht so der beliebteste :).
Was ich bei deinem Auftreten auch verstehen kann
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Nett gemacht. Die Berichte zu eurer ersten Aktion fehlen mir persönlich doch ziemlich, vor allem mit dem Bot Vorwurf an den Gegner, der wohl daraus resultiert? Hat er mit Eigendorftruppen oder aus nem anderen Dorf getabbt?
 
Reaktionspunktzahl
535
Nett gemacht. Die Berichte zu eurer ersten Aktion fehlen mir persönlich doch ziemlich, vor allem mit dem Bot Vorwurf an den Gegner, der wohl daraus resultiert? Hat er mit Eigendorftruppen oder aus nem anderen Dorf getabbt?
Wüsste ich gerne auch.
Hatte nur eine Bude in der Laufzeit nebenan und das reichte um die 8ms zu treffen :(
 
Reaktionspunktzahl
149
Propa war objektiv betrachtet echt trash , subjektiv wirds noch schlechter.
2/10 für den Aufwand
 
Oben