• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sagoo auf K76

DeletedUser

Gast
Ist zufällig auf dem Kontinent ein Stamm mit aktiven und erfahrenen Spielern, bei dem ich mich bewerben könnte ?
Würde gerne so früh wie möglich "sesshaft" werden, da ich ja leider ein Späteinsteiger bin und gegen die Konkurrenz, Stammeskollegen brauche, auf die man sich verlassen kann..Was ich alles biete, wie alt ich bin, wie ich heiße und vieles mehr würde ich persönlich klären wollen..

Wäre auch interessiert, mich mit einzelnen Spielern zusammen zu tun..da wie oben schon gesagt es sehr schwer ist für Späteinsteiger alleine gegen die Konkurrenz anzukommenn

mfg
sagoo
 
Oben