• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sagt mal

DeletedUser31702

Gast
jup,nach wie vor auf der 26 mal mehr aktiv,mal weniger :D
 

DeletedUser

Gast
groooooovi schnukki ;-)

nein habe dem ganzen widersagt- spätestens als die kaufbaren Vorteile drin waren hab ich mir gedacht "die haben echt ihre ganze Ideologie übern eimer geworfen"- da gabs dann auch kein grund mehr neu anzufangen...
 

DeletedUser28775

Gast
bin noch auf W60 aktiv, dort im KönigArtüs-Account (Platz 18 atm).
so megaaktiv bin ich aber derzeit nicht
 

DeletedUser40105

Gast
jup,nach wie vor auf der 26 mal mehr aktiv,mal weniger :D


also so wie immer :-D achja und noch mal danke für die anfangs phase ;-)




groooooovi schnukki ;-)

nein habe dem ganzen widersagt- spätestens als die kaufbaren Vorteile drin waren hab ich mir gedacht "die haben echt ihre ganze Ideologie übern eimer geworfen"- da gabs dann auch kein grund mehr neu anzufangen...

he he auf so eine welt spring ich grade rum ^^

bin noch auf W60 aktiv, dort im KönigArtüs-Account (Platz 18 atm).
so megaaktiv bin ich aber derzeit nicht

ah oke... :)




Hey Groovi,
sag bloss du daddelst hier noch :)




ja hör bloss auf hatte mit den thema eigentlich abgeschlossen, aber nach 1 jahr pause musste ich doch mal wieder rein gucken , und es läuft eigentlich recht gut..^^
Aber ich vermiss die guten alten zeiten, ist leider alles nicht mehr so Toll wie es mal wahr :-(
Besonders das Niveau hat nach gelassen ^^
 

DeletedUser

Gast
ja hör bloss auf hatte mit den thema eigentlich abgeschlossen, aber nach 1 jahr pause musste ich doch mal wieder rein gucken , und es läuft eigentlich recht gut..^^
Aber ich vermiss die guten alten zeiten, ist leider alles nicht mehr so Toll wie es mal wahr :-(
Besonders das Niveau hat nach gelassen ^^
lol .... nur ma so nebenbei: unsere welt hamse am 11.11.11 zugemacht ... von daher isses noch ein bissi hin bis zum 11.11.12 ... also hast du grad bewiesen, das zeit relativ ist ^^

( ich hab einem kollegen erklären müssen, wo mein messenger pic herkommt .. und bin wieder mal hier gelandet ... war also keine absicht. aber ich sag mal so: ich werd zum jahrestag der schliessung von welt5 auf jedenfall mal wieder vorbeisliden ... )
 

DeletedUser40105

Gast
lol .... nur ma so nebenbei: unsere welt hamse am 11.11.11 zugemacht ... von daher isses noch ein bissi hin bis zum 11.11.12 ... also hast du grad bewiesen, das zeit relativ ist ^^

( ich hab einem kollegen erklären müssen, wo mein messenger pic herkommt .. und bin wieder mal hier gelandet ... war also keine absicht. aber ich sag mal so: ich werd zum jahrestag der schliessung von welt5 auf jedenfall mal wieder vorbeisliden ... )

währst aktiver gewesen wüsstest du das mein acc zuletzt per uv gespielt wurden ist :p
 

DeletedUser58945

Gast
Immer noch nach wie vor in w11 am spielen.;-)
Denke jedoch auch gern an die schönen Zeit auf s5 zurück. Liebe Grüße an alle
 
Oben