1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Salmonellen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Ahmad Ibn Fahdlan, 18. Feb. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus,↲wenn ich jetzt rein theoretisch tiefgefrorene Pommes 20 min auf n Holzofen lege und danach 20 min in den Backofen, besteht dann Salmonellengefahr?↲Jup ich trottel hab des gestern gemacht und hab heute dünnpfiff und übelkeit :/↲↲Ja ich sollte zum artst gehen aber vll. Ist es ja gar net so schlimm.
     
  2. Rennerking

    Rennerking Gast

    Kommt doch darauf an wie heiß der Backofen war?
     
  3. 200 Crad. Ich hatte schomal salmonellen deswegen bin ich da jetzt ängstlich ^^ aber wsl. hab ich mir nur den magen verdorben
     
  4. Hugo.

    Hugo. Gast

    nö.
     
  5. tankret

    tankret Gast

    bin kein fachmann, aber ohne den zusatz von mayo, schätz ich die salmonellengefahr bei fritten als nicht gegeben ein.
     
  6. Enigma89

    Enigma89 Gast

    this.
     
  7. Sehr unwahrscheinlich, denke ich, obwohl ich kein Experte bin. Außerdem sollten Pommes insbesondere bei Hitze keine Salmonellen haben.

    CDS
     
  8. jimba die gute

    jimba die gute

    Registriert seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    0
    Geh zum Arzt und lass es absichern. Hier kann dir nicht geholfen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.