• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Salmonellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Servus,↲wenn ich jetzt rein theoretisch tiefgefrorene Pommes 20 min auf n Holzofen lege und danach 20 min in den Backofen, besteht dann Salmonellengefahr?↲Jup ich trottel hab des gestern gemacht und hab heute dünnpfiff und übelkeit :/↲↲Ja ich sollte zum artst gehen aber vll. Ist es ja gar net so schlimm.
 

DeletedUser

Gast
200 Crad. Ich hatte schomal salmonellen deswegen bin ich da jetzt ängstlich ^^ aber wsl. hab ich mir nur den magen verdorben
 

DeletedUser

Gast
bin kein fachmann, aber ohne den zusatz von mayo, schätz ich die salmonellengefahr bei fritten als nicht gegeben ein.
 

DeletedUser

Gast
Servus,↲wenn ich jetzt rein theoretisch tiefgefrorene Pommes 20 min auf n Holzofen lege und danach 20 min in den Backofen, besteht dann Salmonellengefahr?↲Jup ich trottel hab des gestern gemacht und hab heute dünnpfiff und übelkeit :/↲↲Ja ich sollte zum artst gehen aber vll. Ist es ja gar net so schlimm.

Sehr unwahrscheinlich, denke ich, obwohl ich kein Experte bin. Außerdem sollten Pommes insbesondere bei Hitze keine Salmonellen haben.

CDS
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben