• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sammel-Thread - Elektronische Musik von A-Z

DeletedUser120995

Gast
Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe :D Weiß einer von euch wie das allererste Lied hieß das heute bei Das Supertalent bei der Vorschau (wer alles auftritt) lief? Es war aus dem House-Bereich und hörte sich an als hätte es ein angesagter Sänger/Rapper gesungen hätte. Scheint ein neuer Track zu sein, ich habs nicht gefunden...

Im Refrain heißt eine Zeile in etwa: "I think i´ve drinking too much for show"

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, trotz der wenigen Infos^^
 

Tenna123

Gast
Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe :D Weiß einer von euch wie das allererste Lied hieß das heute bei Das Supertalent bei der Vorschau (wer alles auftritt) lief? Es war aus dem House-Bereich und hörte sich an als hätte es ein angesagter Sänger/Rapper gesungen hätte. Scheint ein neuer Track zu sein, ich habs nicht gefunden...

Im Refrain heißt eine Zeile in etwa: "I think i´ve drinking too much for show"

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, trotz der wenigen Infos^^

http://ddjc.de/

ich kenn eigentlich fast alle House lieder atm, aber mit dem refrain kann ich grad nix anfangen. Vllt. mal auf der obigen Seite suchen ^^ Oder per smartphone an den fernseher halten und übers app suchen lassen :D
 

DeletedUser131197

Gast
jo skrillex is echt unbekannt. hab vorhin erst entdeckt. richtiger underground artist. so wie deadmaus

die 2 sind in der dubstep/electro szene überhaupt nicht unbekannt.. -.-
du bist einfach nur ein charts hörer der sich nur komerziellen schrott ins trommelfel reinschiebt
 

DeletedUser

Gast
die 2 sind in der dubstep/electro szene überhaupt nicht unbekannt.. -.-
du bist einfach nur ein charts hörer der sich nur komerziellen schrott ins trommelfel reinschiebt

mit rhetorische figuren bist du, um im bild zu bleiben, noch nicht warm geworden, oder?
 

DeletedUser

Gast
die 2 sind in der dubstep/electro szene überhaupt nicht unbekannt.. -.-
du bist einfach nur ein charts hörer der sich nur komerziellen schrott ins trommelfel reinschiebt

ich würd eher einfach sagen, dass einer die dubstep szene erst entdeckt ;)
skrillex is geil ja^^
aber die kommen jetz langsam, merks richtig dass leute in meinem umfeld immer häufiger dubstep hören

mein beitrag:
http://www.youtube.com/watch?v=nn2stSQ35jE
 

DeletedUser

Gast
ich finde dubstep neben den casting shows eine der schlimmsten entwicklungen der musik überhaupt. Jedes mal wenn der mist an meine ohren dringt möchte ich einfach nur sterben.


gerade wiederentdeckt:

Deichkind - Limit

naja, ich mag den meisten auch nich, aber es gibt doch manche die mir gefallen^^

btw, bin momentan an einer planung für ne größere lan-party dran und bräuchte da ne relativ große liste von electro songs, die nicht zu sehr ins spezielle gehen.
wir werden da die musik ein bisschen leise nebenbei laufen lassen, dann kann jeder ohne probleme seine eigene musik noch mit headset hören, sonst hat man auch so n bissl nebenbei was
hätte wer ne electro liste? selber eine (vorrausichtlich) 18-stündige playlist zusamenzustellen is da heftig^^
wobei dann 9 oder weniger auch reichen,da man ja alles 2 ma abspielen kann
 

deadhole

Gast
Find Dubstep eigtl. richtig gut zum abschalten am pc, und nebenher noch zocken :D
 
Oben