• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sammel-Thread - Elektronische Musik von A-Z

DeletedUser134988

Gast
Um hier mal wieder schwung rein zu bringen, frag ich mal in die Runde wer von euch dieses Jahr so zb. auf die Mayday geht. Wenn ja wie gefällt euch das Line Up der Mayday?
 

DeletedUser

Gast
die aussage ist zwar schon alt, aber trotzdem meine meinung dazu:

Dubstep ist die grausamste Musikrichtung, die es gibt. Wie kann jemanden so was gefallen? :D

Und? Ich versteh auch nicht wie man Thrash oder Speedmetal mögen kann. Ist eindeutig Geschmackssache. Und außerdem bezweifle ich, dass du überweißt, was Dubstep wirklich ist. Und nein, Skrillex und Flux Pavillion sind KEIN Dubstep.
 

DeletedUser134988

Gast
Moin moin.

Wer fährt von euch auch in 10 Tagen auf die Mayday? :D
 

DeletedUser113058

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben