• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sammel-Thread - Hip-Hop von A bis Z

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Bitte nicht... -.-

Von denen hat niemand eine Entwicklung hingelegt, die ich für gut befinden würde (musikalisch).

Zumindest niemand, den ich direkt AGGRO zuordnen würde... Die Berliner Rapper, die gut waren, haben entweder aufgehört oder machen in der Regel nurnoch ******e...
 

DeletedUser

Gast
Rapupdate ist sowieso ne behinderte Seite, würd da nicht für alles für bare Münze nehmen..
 

DeletedUser97899

Gast
irgendwer, der das neue Eminem-Album feiert? Berzerk find ich ganz gut, aber sonst gefällt mir eigentlich nichts so wirklich. Monster ist das beschissenste Lied.
 

DeletedUser97899

Gast
find das ding arg gut...

kann schon sein. Mir ist es einfach zu fad, 9 Minuten über den gleichen Rythmus und Flow zu hören. Außerdem interessiert mich Kay One gar nicht und Bushido selbst ist mir arg unsympathisch.

Den Hype um das Video finde ich übertrieben. "Das Urteil" war weit besser. Ist aber nur meine Meinung.
 

DeletedUser

Gast
irgendwer, der das neue Eminem-Album feiert? Berzerk find ich ganz gut, aber sonst gefällt mir eigentlich nichts so wirklich. Monster ist das beschissenste Lied.

Finde es übertrieben dope!
Monster zb finde ich eigentlich ganz geil, mag generell eigentlich alle tracks, tatsächlich berzerk aber am wenigsten
 

DeletedUser

Gast
so richtig gut finde ich eminem eigentlich nur in seiner rolle als angry young man, aber er wird erstaunlicherweise weder jünger noch authentischer. und sido ist.. immerhin sympathisch.

5245a842e4b0fdf12000e4ae

http://www.youtube.com/watch?v=U_1vNMoNkC8
http://www.youtube.com/watch?v=LgE8IEx2UqY
 

DeletedUser97899

Gast
Finde es übertrieben dope!
Monster zb finde ich eigentlich ganz geil, mag generell eigentlich alle tracks, tatsächlich berzerk aber am wenigsten

Ich finde es, wie Ahlers, auch ziemlich lieblos.

Monster hasse ich, ganz einfach weil Rihanna dabei ist. Wieso ständig diese dumme Hook mit dieser dummen Stimme? Versteh mich nicht falsch, ich hab eigentlich nicht nichts gegen Rihanna, die hatte mal einige ziemlich gute Lieder. Love The Way you Lie fand ich noch irgendwie ok, aber auch da hat mir Eminems Rap weit besser gefallen als er es bei Monster tut.

Ich finde das Album irgendwie einfallslos, die Lieder bleiben kaum hängen. Außerdem kommts mir irgendwie zu glattgebürstet vor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rap_God
Lol, Text kommt von 11 verschiedenen Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was haltet ihr von Sidos neuem Album 30-11-80?
Bis aus ,,Liebe'' und ,,Maskerade'' kann das Album imho wenig/ gar nichts.
Ach und 30-11-80 als Track ist auch ganz nice zT


Wie gesagt, finde MMLP2 eigentlich ziemlich gut, sicher nicht das beste Album Eminems aber imho schon eines der besten 2013, wobei ich auch nicht so viele gehört habe dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
30-11-80 ist mega wack. Ich vermisse den alten Sido :-(

Maskerade kann man sich geben, fette parts von Karuzo und Marsi und natürlich dieser hammer Sikk-Beat.
 

DeletedUser141303

Gast
30-11-80 ist mega wack. Ich vermisse den alten Sido :-(

Maskerade kann man sich geben, fette parts von Karuzo und Marsi und natürlich dieser hammer Sikk-Beat.

100% w0rd.

habe mich echt dagegen entschieden das album zu holen, genauso wie eminems... monster ist ganz gut, der rest auch, aber halt nicht m&m niveau...

und zu sido: es ist schwach auf seinem eigenen album nur nebenfigur zu sein...
 

DeletedUser151364

Gast
Obwohl das Album von Genetikk schon etwas länger in den Regalen steht, killt es einfach. ;)
 
Oben