• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sammel-Thread - Hip-Hop von A bis Z

DeletedUser

Gast
Eine Kugel Reicht Nicht <3

MASSIV :D

Naja freu mich schon auf The Big Banx Theory Sampler, Invictus, M.Bilal Souledition, BGB 3 & JBG 2
 

DeletedUser

Gast
der ist halt ein Idiot -.- lässt sich von SunDiego verarschen, jeder inclusive Farid zieht sich an ihm hoch und er rafft es nicht und ist noch stolz drauf wenn sie sagen dass er der boss ist -.-

Traurig dass er dabei auch noch versucht Fans von Spaßten wie Haftbefehl abzugreiffen.
Farid geht ja noch irgendwie in Ordnung, obwohl er immer ordentlich damit beschäftigt ist der Minikollegah mit Akzent zu sein, aber irgendwie ist das noch lustig.

Aber Haft ist einfach nur erbärmlich und jeder weiß es. Umso lächerlicher, dass Kolle ihn auch noch in Schutz nimmt.
Ich will mehr Lieder wie Warnschüsse, mehr Kokamusik, Endlösungen, endlich wieder den alles zerberstenden Fanpost Kolle.
Fand Buisness Paris, Bossaura und Mondfinsternis ja eigentlich geil. Gerade Buisness Paris ist doch geil, der beste Beat aufm Album und hat einen meiner Lieblingsvergleiche vom Album ^^

Das Problem ist, er ist mit dem Album ja nichtmal auf die Schnauze gefallen.
#5 war überhaupt nicht schlecht, weils halt starke Konkurrenz gab. Im Sommer wär er locker auf der #1 gelandet.
Das einzige was ihn überhaupt dazu bewegen könnte wieder sowas wie Kollegah oder die Zuhältertapes zu machen ist der Imageverlust.
 

DeletedUser

Gast
Joa, Haft stinkt und dieser Sundiego WTF >.<

Farid ist jetzt nicht sooo schlimm, JBG 1 war ja gut^^ Naja, nächstes Album ist das Kollabo mit Farid JBG 2, wird GENIAL! ;-)
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
das ist kein double time ;)

Eher Tripletime.

Dennoch ist Kollegah in DEUTSCHLAND der Beste und(?) der schnellste!

hat er auch nicht gesagt ;) double rhyme ist nicht double time ;)
und kolle is weder der beste noch der schnellste...
http://www.youtube.com/watch?v=dh-LpMMi6HM&feature=related
schnellster deutscher rap meiner meinung nach wo die worte ordentlich definiert und artikuliert sind

bei den 6en im 1. link verliert nur samy nicht den flow...

und nochmal pro samy ;)
ist zwar auch nicht mein größter liebling aber naja...
gegen den hir sieht dein kolle aaus wie ein windel pubser =D

schnellste rapper der welt
er steht im guiness buch =D
und seine double rymes sind brutal =D

ansonsten sind es im 1. part glaube noch double times im zweiten dann tripletime und teilweise sogar quadraple time oder wie das dann heißt würde ich sagen...
find den track trotzdem nach wie vor geiler... tech n9ne is auch so über schnell und nich nur der... die sind einfach ale so schnell und es klingt noch gut ;)

schnellste rapperin der welt

und die stimme is der hamma find die voll geil die stimme =D
find se besser als kolle und co =D
und dazu nen hamma track :):)

track is vom vorposter ;) chris brown feat. lil wayne und busta rhymes...

oh man ich hör grad:
DNP - Indianerehrenmord (feat. Marsimoto)
über geil... ich freu mich schon so doll auf das neue marsi-album am 13.01 und die greentour im märz :D
aber erstmal jetzt manx, die neue maeckes-ep (der übrigens doch geiler als kaas ist), aura von kks und radioactive von yelawolf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deadhole

Gast
Fard macht auch keinen Gangstascheiss ähm, jedem seine Meinung
Eko auch nicht gleiche wie fard..., einfach arsch zusammendrücken und die stimme kannste auch...-.-
Prinz Pi auch nichtinteressiert mich nicht, ist unbekannt für mich...-.-
Samy auch nichtzeigen nur schon meine postings auf den letzten zwei seiten, dazu muss ich nichts sagen <3
Nazar auch nichtinteressiert mich nicht, ist unbekannt für mich...-.-
Raf 3.0 auch nichtinteressiert mich nicht, ist unbekannt für mich...-.-
Mudi auch nichtinteressiert mich nicht, ist unbekannt für mich...-.-
etc.

sie könn mir alles nehm aber diese Flamme nicht löschen es ist die Aura,
könnt ihr sie spüren meine Aura,
sie woll´n sie haben diese Aura,
der grund hinter allen sie probieren es doch löschen nie diese Flamme die in mir brennt

Nichts gangsterrap mässiges, und trotzdem ein hammer beat und zusammen mit dem text = perf. für mich....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Mudi unbekannt ja, Nazar und Raf 3.0 ehe bekannter, aber wie kann man Prinz Pi nicht kennen? :eek:
 

DeletedUser

Gast
eko is einer der geilsten deutschen rapper dies gibt
er hat bushido zu dem erfolg geholfen den er heute hat
er hat mit gd summer cem und co einige uns bekannte rapper raus gebracht wie vega und und und
eko rappt was er lebt einer nder wenigen real rapper und dafür danke ich eko und sein album ekrem ist einfach uber geil =D
nich wie 23 diese promo ******e :D
oder kolle :Q
 

DeletedUser117476

Gast
Fard macht auch keinen Gangstascheiss ähm, jedem seine Meinung
Eko auch nicht gleiche wie fard..., einfach arsch zusammendrücken und die stimme kannste auch...-.-
Prinz Pi auch nichtinteressiert mich nicht, ist unbekannt für mich...-.-
Samy auch nichtzeigen nur schon meine postings auf den letzten zwei seiten, dazu muss ich nichts sagen <3
Nazar auch nichtinteressiert mich nicht, ist unbekannt für mich...-.-
Raf 3.0 auch nichtinteressiert mich nicht, ist unbekannt für mich...-.-
Mudi auch nichtinteressiert mich nicht, ist unbekannt für mich...-.-
etc.

Wieso postest du dann hier, du Lappen ?

Ach ja Eko ist der größte Bauer, der soll mal lieber wieder Valeska featuren.
 

DeletedUser

Gast
Nichts gangsterrap mässiges, und trotzdem ein hammer beat und zusammen mit dem text = perf. für mich....

Nur weil dus nicht kennst, heißts nicht dass es nichts anderes mehr gibt, son Blödsinn. Man sollte sich halt schon informieren. Du bist bestimmt so einer, der sagt "Ich hab immer Recht, auch wenn ich mich nen ****** auskenn".

Aber Eko find ich persönlich auch ******e, und "trve" (wie man im Metal-Genre sagen würde) ist der für mich auch nicht, kommt zumindest nicht so rüber.
Dass er Bushido rausgebracht hat (kein Plan ob das stimmt, aber falls ja) ist auch nichts worauf man stolz sein könnte. Oh ja toll, er verdient verdammt viel und jeder kennt ihn. Das wars dann aber auch schon.
 
Oben