• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sammel-Thread - Metal von A bis Z

DeletedUser

Gast
Nun auch mal eine "Newcomer"-Vorstellung von mir - meine Truppe :)

Wir haben uns geeinigt es als Death/Thrash zu bezeichnen. Und trotz Eigenproduktion keine Angst, Sound ist ganz passabel:
http://www.youtube.com/watch?v=ckUMFxzD64w

(Nicht zu sehr auf den Text achten, mangels guter Ideen machen wir dort vorerst nur Blödsinn)
 

DeletedUser

Gast
Nun auch mal eine "Newcomer"-Vorstellung von mir - meine Truppe :)

Wir haben uns geeinigt es als Death/Thrash zu bezeichnen. Und trotz Eigenproduktion keine Angst, Sound ist ganz passabel:
http://www.youtube.com/watch?v=ckUMFxzD64w

(Nicht zu sehr auf den Text achten, mangels guter Ideen machen wir dort vorerst nur Blödsinn)

Klingt sehr gut - genau mein Geschmack

Quali ist auch super. Jetzt fehlt noch das Musikvideo :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mir hat's im Augenblick ja das neue Ahab-Ablum angetan. Sehr interessante Weiterentwicklung und Fortdefinitin vom "Nautic Doom".
 

DeletedUser

Gast
pantera,maiden ,slayer,kreator,sodom,Testament,six feet under,cannibal corpse,System of a down,Legion of the damned,amon amarth,crowbar,down,death (absolut geilste Band überhaupt,leider gibts die nicht mehr) aber auch so Sachen wie the offspring oder tenacious d,dropkick murphys ,knorkatorusw.

ach und ich fahr nach wacken dieses Jahr... man hab ich bock!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33670

Gast
War irgendwer von euch auf dem Summer Breeze letztes Wochenende?
 

DeletedUser

Gast
Ich höre z.z:
Lacrimas Profundere [Gothic Metal]
Cradle of Filth [Dark/Black Metal]
Disturbed [Heavy Metal]
Weena Morloch [Industrial/Dark Metal]
Samsas Traum [Dark Metal]
Mayhem [Black Metal]
Venom [Black Metal]
Primordial [Pangan Metal]

Übrigens:BfmV ist Metalcore,Bring me the Horizon ist Deathcore,Alesana ist Post Hardcore.Also gehören die nichtmehr zum Metal^^
 

DeletedUser118167

Gast
wer von euch hat ne wacken karte bekommen für 2013? (wer sich meldet muss mit besuch rechnen^^)

die neue manowar ist jetzt nicht der kracher auf den ich gehofft hatte, aber auch kein totalabsturz. die kiss cd hingegen ist einfach nur kiss!

was diese ganze metalcore und die 20000000000000 sub-sub-subgenres angeht, geschmackssache. bullet for my valentine haben mal in nem interview gesagt, dass sie keine metalcore, emocore oder sowas sind sondern ne verkackte metalband die ihr ding durchziehen wie weiland ozzy, bill, tony und gus.
da ist was wahres dran und dementsprechend ist metal wer sich metal fühlt und musik macht die harte gitarren enthält ums mal sehr grob auszudrücken.
längst nicht alles in dem bereich findet meine zustimmung (eher wenig wie erwähnte bfmv oder escape the fate schaffen es in meine albensammlung) und eine band wie eskimo callboy sollte man nicht mal auf die armen leute am nordpol loslassen, sondern eher auf die haie oder als folter für personen rechter gangart. aber tolleranz ist alles und der metal ist die tolleranz in musica
 

DeletedUser

Gast
meine Bands die ich höre:

Avenger Sevenfold
Bullet for my Valentine
Drawning Pool
Shevek
Tu-144
 

DeletedUser148252

Gast
Warscheindlich werd ich gleich angepisst das ich in nem veralteten Thread poste ober das muss jezt :D

Die 3 besten bands der WELT yolo lol :D

1.) EMMURE
2.) Eskimo Callboy
3.) Breakdown of Sanity

all hail core <3
 

DeletedUser148252

Gast
hmm wenn du jezt mienst core mit electro gemischt biste bei mir falsch :D

aber was ich sonst so höre:

Emmure
Breakdown of Sanity
Parkway drive
Carnifex
Eskimo Callboy
Chelsea Grinn
Bring me the Horizon
August burns Red
Architects
Despised Icon
heaven shall burn
Crossfaith
We butter the bread wih butter
Thy art is murder

das ist so etwa das was auf meinem Handy drauf ist aber an Konzis geht alles was ein Breakdown hat :pp
 

DeletedUser79028

Gast
hmmm miste, das du net mehr Bands wie EC kennst.
Aber sagt leider auch schon viel aus, jeder den ich bisher gefragt habe sagt das gleiche.



Die Breakedowns sind in 3 Jahren auch wieder ausgestorben. :)
Das macht eine Band nicht aus.
Ich brauchs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148252

Gast
Ich vermisse hier Emil Bulls!! :D
Die sind doch die besten ^^

nope Emmure is better than everyone :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hmmm miste, das du net mehr Bands wie EC kennst.
Aber sagt leider auch schon viel aus, jeder den ich bisher gefragt habe sagt das gleiche.



Die Breakedowns sind in 3 Jahren auch wieder ausgestorben. :)
Das macht eine Band nicht aus.
Ich brauchs nicht.

Naja sonst hör mal Enter Shikari höre die zwar net so aber hab sie mal an nem Festival gehört und die haben auch so electro dubstep parts. Aber Eskimo ist halt iwie was für sich :D

Ja einfach so zum hören brauch ichs auch net aber live hat mitlerweilen fast jede band die im entferntesten was mit metal zu tun hat breakdowns drin.... und ich feiers iwie :DD
 

DeletedUser

Gast
Das hoffe ich doch schwer :D

wobei, Dethklok finde ich auch nicht so schlecht :D

vielleicht nicht die besten an sich, aber Unterhaltungswert ist auf jeden Fall vorhanden ^^

[video=youtube;bTiWHnhMQzU]https://www.youtube.com/watch?v=bTiWHnhMQzU[/video]
 
Oben