• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sammelklage gegen Pusher-Acc

Deleted User - 1576756140

Gast
Was habt ihr bis jetzt erreicht? Erzähl es mir bitte? In jedem Krieg bis jetzt wurdet ihr von uns gecarried. lKav ist nicht umsonst überall #1 und ist bis jetzt durch jeden Stamm, egal ob größer oder kleiner, durchrasiert wie nen heißes Messer durch Butter.

Du chillst mit deinem Safe-Acc rum und trägst auch jetzt wieder nichts zu irgendwas bei.

Wenn ihr jedenfalls irgendwas vorzuweisen hättet, weshalb deine große Fresse gerechtfertigt wäre...aber so bist du einfach nur hart lachhaft.
 

lappenhoch4

Gast
So viele Buden wie ihr schon an uns Noob-Stamm verloren habt, würde ich einfach selbst ganz leise sein :)
Für eure große Fresse haben wir schon recht viel erreicht - hieß es nicht ihr überrollt uns innerhalb der ersten 2 Wochen? :p

Und nur weil ich nen Safe-ACC habe, heißt es nicht, dass ich chille - wobei, war erst im Urlaub und hab jetzt noch 2 Klausuren. Aber hab ja Phil :*
 

DeletedUser138723

Gast
Bobs

Seite 1:

Stämme: lKav
Seite 2:
Stämme: Hasis, TheEnd

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 438
Partei 2: 515
Unterschied: 77

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 153
Partei 2: 138
Unterschied: 15

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 3,296,079
Partei 2: 3,921,644
Unterschied: 625,565

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,249,978
Partei 2: 1,098,003
Unterschied: 151,975

chart
 

Deleted User - 1576756140

Gast
So viele Buden?

Was hast du für Größenordnungen schon gespielt, dass die paar Buden "viele Buden" für dich sind.

Ich bekomme allmählich das starke Gefühl, dass du noch nie nen mehrere Mille Acc gespielt hast, wenn ihr euch über 10-20 Buden an einer Stelle def Front freut, wenn es gleichzeitig an 2 anderen Stellen genau andersrum läuft.

Das was bisher abging war doch noch gar nichts. Die Accounts haben mehrere 100 Dörfer und ihr feiert euch wenn 2 Accs von uns mal paar Buden verlieren. Du bist echt einfach nur schlecht, sonst nichts. Der Krieg wird noch einfacher als erwartet :)
 

DeletedUser151320

Gast
Du kennst keine Hintergründe. Kann dir jedenfalls sagen, dass die Inaktivität dieser accs nix mit euren Aktionen zu tun haben und so konntet ihr halt glücklicherweise en bisschen free adeln. Aber beobachte mal bisschen den Rest des Stammes ;)
Gibt schließlich noch 28 weitere accs, die alle im Plus stehen :D

Aber lassen wir das. Das hier ist das 141er forum. Also: Schnauze du pusher. Abmache und weiter still sei, sonst schepperts
 

lappenhoch4

Gast
Soo, sorry an die 141-Community - das sollte wohl besser ins Pub der 135 ;)
Aber glaubt mir, seid froh, dass ihr bereits jetzt festgestellt habt, was Die Semmeln können:
Pushen, die besten vom BND aufnehmen und sich dann dafür feiern - Willkommen in der heutigen Welt von Die Stämme :)

Wir sehen uns im Krieg, zeigt mal was ihr könnt ;)
 

DeletedUser163317

Gast
mal davon abgesehen, dass wir einen? ganzen acc hier auf 141 haben, der auf der 135 spielt...

und ich lkav auch nicht mag, nach den anfänglichen fuselaktionen, von denen ich auch eher negativ betroffen war:D
 

DeletedUser165218

Gast
mal davon abgesehen, dass wir einen? ganzen acc hier auf 141 haben, der auf der 135 spielt...

und ich lkav auch nicht mag, nach den anfänglichen fuselaktionen, von denen ich auch eher negativ betroffen war:D

i take riskz und jetzt gratis spielen, zufälligerweise beide von der selben Person zum Aufadeln für Pushos gespielt. Itake definitiv auf 135, Pushos ebenso. Und es sind bestimmt nicht die einzigen beiden.

Ich weiß auf jeden Fall, dass bei den Semmeln nicht sauber gespielt wird, war selbst mal bei den Semmeln. Auch wenns nur kurz in nem Acc war, das hat mir aber gereicht ^^ Schade dass der Support es nicht nachweisen kann...
 

DeletedUser163317

Gast
Da ich weiß, wer in den jeweiligen Accs spielt, kann ich dir versichern, dass alles korrekt ist, kannst mir glauben oder nicht. Itake spielt hier auch im Pushos, also ein Acc, der Rest hat sogut wie nix mit der 135 zu tun.

Die Semmeln mit denen ich seit einiger Zeit zusammenspiele spielen alle sauber, seitdem ich sie kenne, also bitte einfach nicht dem ganzen Stamm soetwas pauschal unterstellen;)
 

lappenhoch4

Gast
Wir hätten da noch Olong - sitzt auch auf der 135 mit im ITake-ACC - die starten ja schön immer zu 3., adeln sich gegenseitig und pushen sich somit hoch ;)
Hier sind sie wahrscheinlich sogar gleich mal zu 4. gestartet ;)

B4s3.4tt4ck? wäre auch noch so einer, der auf der 135 spielt - und bei Ruhe, die ja auch mit zu euch gehören geht es dann weiter ;)
da sitzen dann viele weitere LKAV-ACCs :)
Und bitte erzählt mir jetzt nicht, dass die nix mit euch zu tun haben :p
Man braucht nur 2 verschiedene Stämme, weil man ja stammesintern nicht farmen + adeln kann ;)
 

lappenhoch4

Gast
Die Semmeln mit denen ich seit einiger Zeit zusammenspiele spielen alle sauber, seitdem ich sie kenne, also bitte einfach nicht dem ganzen Stamm soetwas pauschal unterstellen;)

Und wie oben schon erwähnt: ITake, JGS und Olong starten ja immer in 3 accs und pushen sich dann durch aufadeln hoch ;) "Sauber" im Sinne von Regelkorrekt ist das natürlich - "Sauber" im Sinne von wir verschaffen uns keinen unfairen Vorteil leider nicht :)

P.S.: Aber machen wir uns nix vor - 80% der TOP 50 wird irgendwo gepusht haben. Der, der es am auffälligsten macht bekommt halt den Shitstorm ab ;)
 

DeletedUser151320

Gast
Und selbst wenn es die meisten der top 100 machen, wie kann man so etwas noch verteidigen? Auf der 135 wurden sie auch schon am Anfang wegen pushen geflamed, da sieht man doch dass sie es immer wieder machen.
 

DeletedUser165218

Gast
Da ich weiß, wer in den jeweiligen Accs spielt, kann ich dir versichern, dass alles korrekt ist, kannst mir glauben oder nicht. Itake spielt hier auch im Pushos, also ein Acc, der Rest hat sogut wie nix mit der 135 zu tun.

Die Semmeln mit denen ich seit einiger Zeit zusammenspiele spielen alle sauber, seitdem ich sie kenne, also bitte einfach nicht dem ganzen Stamm soetwas pauschal unterstellen;)

Also sorry, aber bei einem acc weiß ich zufällig, dass ein verbotenes Farmskript im Einsatz ist. Finde leider den Verlauf dazu nicht mehr :(

Und wie oben schon erwähnt: ITake, JGS und Olong starten ja immer in 3 accs und pushen sich dann durch aufadeln hoch ;) "Sauber" im Sinne von Regelkorrekt ist das natürlich - "Sauber" im Sinne von wir verschaffen uns keinen unfairen Vorteil leider nicht :)

P.S.: Aber machen wir uns nix vor - 80% der TOP 50 wird irgendwo gepusht haben. Der, der es am auffälligsten macht bekommt halt den Shitstorm ab ;)

Ich bin unschuldig, ich hab nicht gepusht. Aber kann sein, dass ich mittlerweile nicht mehr top 50 bin :D
 
Reaktionspunktzahl
33
Mimimi, die fuseln ja, wie unfair.
Mimimi, mit mir will keiner fuseln, da keiner mit mir zurechtkommt - ich spiele fair

Also bitte...
 

lappenhoch4

Gast
Nö, wir starten einfach direkt zu 4. in nem ACC ;)
Ich hab auch nix gegen die Leute, die alleine starten, dann in ihrem Stamm jemanden kennen lernen und mit dem Fuseln.
Finde nur dieses vorher klar abgemachte "wir starten jeder einzeln, einer baut off, einer wird ne farm, der andere baut deff (oder wie auch immer)" einfach widerlich :)
 

Awesome Olong

Gast
Und wie oben schon erwähnt: ITake, JGS und Olong starten ja immer in 3 accs und pushen sich dann durch aufadeln hoch ;) "Sauber" im Sinne von Regelkorrekt ist das natürlich - "Sauber" im Sinne von wir verschaffen uns keinen unfairen Vorteil leider nicht :)

P.S.: Aber machen wir uns nix vor - 80% der TOP 50 wird irgendwo gepusht haben. Der, der es am auffälligsten macht bekommt halt den Shitstorm ab ;)
was redest du, ich war auf w135 vllt. 3 wochen weil auf w127 der große krieg anfing und habe den acc dann zum aufadeln den beiden gegeben... sage mir bitte nicht du hättest das anders gemacht.
sonst kannst du dir safe sicher sein das ich ein eigenständiger acc bin und bleibe- auf jede welt wo ich mit den beiden gespielt habe.
hauptsache irgend eine kacke labbern wo man keine ahnung hat
 

lappenhoch4

Gast
Is klar - vergiss bitte nicht, dass wir am Anfang in einem Stamm waren und ihr mir erzählt habt, dass ihr zu 3. fuselt.
 

DeletedUser164379

Gast
Mal ne Frage so zwischendurch...
Wo ist eigentlich der Busfahrer Rudi?

Achja, der hat kassiert und ist neu gestartet in nem anderen Account.
Und die Geschichte wird für ihn auch dieses Mal kein anderes Ende nehmen.
 

lappenhoch4

Gast
Willst du mich verarschen?
Ich hatte damals keine Lust meine Zeit zu verschwenden, um gegen Delete, der mal locker seine ersten 5 Buden intern geadelt hat (erkennt jemand die Parallelen?) und keinerlei Truppen verschwenden musste, zu fighten. Da war mir meine Zeit zu schade. Noch weniger wollte ich aber zu LKAV wechseln - so wie ihr, die danach noch am selben Tag auf ihre alten Stammeskollegen gelaufen sind.
Stattdessen hab ich euch meine UV gegeben, mich aufadeln lassen und danach gelöscht.

Und jetzt darf ich mir von dir sowas anhören?
Ganz ehrlich - hätte ich von dir net erwartet. Kannst dich ja mal in Discord melden.

LG
 

DeletedUser138862

Gast
Pushen, die besten vom BND aufnehmen und sich dann dafür feiern - Willkommen in der heutigen Welt von Die Stämme :)

Wir sehen uns im Krieg, zeigt mal was ihr könnt ;)

Jo stimmt, das haben Die Semmel schon immer gemacht. Jetzt wo du es sagst erinner ich mich daran. Sry das wir so blöd waren das zu übersehen :S
 

Awesome Olong

Gast
Was ist denn eigentlich aus Ruhe geworden? :eek:
Komischerweiße fast alle aufgehört/neu angefangen, damit es babas werden oder von .DS. geadelt worden...
aber nee - war bestimmt kein Pusherstamm :p
fast so wie wir bei voll! für low adeln :eek:
sicher auch unser pusher stamm :)
 

lappenhoch4

Gast
naja - gibt immer noch nen unterschied zwischen fast gratis bei nem noob - stamm adeln und gratis bei nem Stamm adeln, der nachweislich Member beherbergt hat mit denen ihr ja auf anderen Welten zsm spielt ;)
 
Oben