• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sammlungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich bin Deutsche, ja
Stämme spiel ich nur weil ein Kumpel es spielt
und ich schreibe gerne mit Leuten mit Niveau...oder aber die keins haben..kommt auf meine Stimmung drauf an...

mit Neutime hab ich noch nie geshrieben und auch mit ihm ähnlichen personen nicht...

und trotzdem fand ich das kommentar von Kimba lustig...
aber gut ich bin auch oft die einzige die bei etwas lacht...


zum Thema:
ich sammel kino eintrittskarten... so weiß man immer wann man in welchem film war und je nachdem ist eine sehr schöne erinnerung mit verbunden
 

DeletedUser

Gast
Ich sammle Modell Trucks im Masstab 1:87 und 1:24 (Marken: Herpa,AWM,Emek usw)

Habe etwa 150 Stück.Teilweise ganz seltene und Wertvolle.

Ich sammle auch noch Panini Sticker hab ich auch etwa 5 Hefte.

Das wär mal alles :D :biggrin:
 

DeletedUser

Gast

Was streitet ihr euch eig so? Seid ihr nicht mehr ein Herz und eine Seele...? :rolleyes:


[18.09.2010 14:37:54] knechty: ich schau immer zuerst auf karim ;) (inlove)

[20.09.2010 21:16:32] knechty: karim <3

[07.10.2010 20:58:22] knechty: karim is sauer auf david
[07.10.2010 20:59:02] knechty: ;(
[07.10.2010 21:00:50] knechty: das is so traurig ;(
 

DeletedUser

Gast
Was streitet ihr euch eig so? Seid ihr nicht mehr ein Herz und eine Seele...? :rolleyes:


[18.09.2010 14:37:54] knechty: ich schau immer zuerst auf karim ;) (inlove)

[20.09.2010 21:16:32] knechty: karim <3

[07.10.2010 20:58:22] knechty: karim is sauer auf david
[07.10.2010 20:59:02] knechty: ;(
[07.10.2010 21:00:50] knechty: das is so traurig ;(

wtf, welcher idiot fälscht sowas....
 

DeletedUser

Gast
[20:48:36] David St.: schließt du mal eben einen vor mir selbst geöffneten thread ?

Auf Wunsch von ersteller mache ich dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben