• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sammlungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser113058

Gast
ich denk du sammelst das wieso musste dann noch schätzen. o_O

ich denke du kannst denken, warum postest du dann so einen schwachsinn. o_O

1. wie schon gesagt, ist der großteil aus dem ausland, daher nicht immer die selben beträge.
2. kauf ich nicht jede woche eine, das letzte mal ist auch schon ziemlich lang her.
3. variieren die größen -> wieder andere preise.
4. muss ich mir nicht jeden ****** merken, ist ja nicht mein lebensinhalt.
...

wie ich diese neunmalklugen hasse!
 

DeletedUser

Gast
Die IKEA-Bleistifte zu sammeln war ne ziemlich schlechte idee.....dauernd verliert man irgendwelche Teile der Sammlung :/
 

DeletedUser

Gast
Welcher Noob hat mein Geschenk, dass ich David machen wollte, gelöscht? -.-
 

DeletedUser

Gast
Lass mir doch einfach meinen Euphemismus im Bezug auf dich...bitte, bitte hau mich jetzt nicht! :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:|

lass dich überfahrn
 

DeletedUser

Gast
low Karim...haste aus em Kindergarten oder von Rod, stimmts? Ist ja auch fast das selbe! ;-)
 

DeletedUser

Gast
kann geclosed werden von wem auch immer

kb auf den multischeiß der hier großgeschrieben wird......
 

DeletedUser122833

Gast
Also, kommt mit peinlich vor, aber ich sammel Panini WM-EM Sticker =)
Nach einer gewissen Zeit haben sie einen großen Wert.
 

DeletedUser

Gast
geht das unter den forenregeln überhaupt noch als tragbar durch ? o_O
 

DeletedUser

Gast
Sie können ja einfach einführen, dass man erst ab IQ-Test 90 reingelassen wird....wird eng bei manchen **nicht mit dem Ellenbogen auf Darkin zeig**
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben