• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Samsa owned! [ eL ]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ist meine erste Propa und hab sie leider so angelegt das es mir zuviel Arbeit ist im Nachhinein Fehler zu verbessern, deshalb ist es jetzt einfach ma ne Zusatzbelustigung für alle die nicht mit And anfangen und mit Y aufhören!!

Bevor ich nu anfangt sei zu sagen das ich selbst nur die Hälfte oder weniger an Arbeit getan habe also ha1lt auch die Frau an meiner Seite NoNaNed!

e: da sich die propa net einbinden lässt zumindest von mir net hier nur der Link!

http://img269.imageshack.us/img269/2213/meineerstepropa.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IceFight

Gast
meine fresse klöte^^

meineerstepropa.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kenneth kann alles, Kenneth weiß alles, aber ne Propa ins PuP stellen ueberfordert ihn :D xD
Für die erste nicht schlecht, ABER zu viele Rechtschreib und Grammatikfehler... :p
Ansonsten schade, dass du die Berichte von den 3 BBs nicht mehr hast, aber die waren klasse^^ War ja auch z.T. meine Zeit in dem Acc :p

H4il Nonaned!
H4il !GEZ! :p

DeletedUser

Gast
Leck mich ich will Gründerrechte, dan lad ich Munich ein der joined ich gib ihm dann GR und er macht da ma Ordnung.. ;D

DeletedUser

Gast
Lass lieber Dippsdibbldidudan (Stammsanierer) nehmen... mit dem hast ja schon Erfahrung :p

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Kenneth zum einen verwendest du das falsche Forumslayout, niemand der weniger als 1 Jahr DS spielt hat den neuen Stylesheet. Zum anderem fehlt das Hail All In dein Mainstamm.

Außerdem solltest du die Propaganda in den Spoiler hauen damit wahrt man die Übersichtlichkeit im Forum. ;)

Fazit:
+ Bemühung
+ Paint
+ sympatischer Ersteller
+ geiler Hintergrund

- - - - - keine Erwähnung von All In
- keine Spoiler Nutzung
- langweilige Einleitung
- dürftige Berichte
- Forumsausschnitte mit falschem Stylesheet

DeletedUser

Gast
Ey Spoiler konnt ich ne machen da ich ja net ins Forum eingebunden hab, musste IceFight flamen.. :D
Und wayne wie die Post aussem Pup aussehen.. o_O

DeletedUser

Gast
Für die erste Paint Propa °1 ^^

Hail IN Hail Gez Hail Samsa und dem ganzen rest der es verdient hat gehailt zu werden ^^

DeletedUser

Gast
Nette Propa, auch wenns ne funktion gibt berichte zu verbergen oder man die schneiden kann ;)
H4!l Kenneth!
H4!l GEZ!

H4!l mir!
Man sollte ja nie vergessen wie toll ich bin :)

DeletedUser

Gast
leaper42 schrieb:
Für die erste Paint Propa °1 ^^

Hail IN Hail Gez Hail Samsa und dem ganzen rest der es verdient hat gehailt zu werden ^^

aldaaa, geh jetzt schlafen, ich bau für dich schon deine kaserne :D

Für die erste Propa net schlecht ;) Sieht gut aus, und Übung macht ja bekanntlicher Weise den Meister :p

h4!L GEZ
h4!L !N
h4!L beate

DeletedUser

Gast
Ich finde die propaganda super, schön übersichtlich, auch für alte Säcke wie mich gut lesbar, naja sonst fällt mir nichts dazu ein, ich hab ja schonmal erwähnt das GEz das handwerk was Propaganda betrifft versteht, aber leider nur von propaganda was ja mit der Realität am Ende nichts zutun haben wird.

Propaganda ist dann natürlich auch noch so eine Sache, ihr seit ja selber von eurer guten propaganda überzeugt, dann muss ich euch mal aufklären das propaganda noch nie was mit der realität zutun hatte bzw. hat, denn Propaganda ist rein zur manipulation anderer da, um diese von etwas zu überzeugen was nicht der realität entspricht bzw. eine Reaktion einleitet.
Somit ist die Propaganda eL gegenüber voll in die Hose gegangen, da wir wissen wie die Realität aussieht und die Zukunft.

Aber trotzdem netter versuch, kannst ja auch mal Blümchen im Paint malen und wenn uns das bei eL gefällt bekommst einen Axtkämpfer, achso nee damit kennst dich dann doch nicht so toll aus, bekommst dann einen Sperrträger. ;-)

DeletedUser

Gast
Nuja trotzdem sprechen die Fakten doch für sichoder möchtest du behaupten die stats wären falsch? ;-)

DeletedUser69602

Gast
Naja das Prädikat Weltklasse hat sie sich jetzt noch nicht verdient die gute Propa von Klöte ^^

Aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden....

Diega

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ach Kerl, wenn du nichts zu meckern hast!;-)

Geil gemacht! Ich muss die Tage echt mal kontern!

LG Dieter

Hail_anim.gif

Diega

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Naja, ich euch doch auch!
Ich mag doch eh alle hier! :mrgreen:

Nein, ich muss auch mal eine Propa soder so etwas in der Art machen!

Propa muss ich ja nicht gegen "wen" machen^^ die kann ich ja auch nur für mich machen!:p

Ich würde da gerne mal "propagandistisch " den Server rocken,lol. Was anderes bekomme ich in meinem Alter doch eh nicht hin! ;-)

Mho, ich glaub ich hätte da schon etwas!:twisted: Damit muss ich echt mal schwanger gehen! :):)

LG Dieter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben