• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

San Andreas ohne CD?

DS4ever

Gast
Ich habe alles ausprobiert, aber GTA San Andreas kann man nicht ohne CD spielen! Und bevor jetzt wieder jemand sagt Images und so sind illegal:
1. Ich bin im Besitz des Originals (und habe es legal in einem Geschäft erworben)
2. Ich gebe es auch nicht an dritte weiter
3. Ich habe nicht vor, den Besitz des Originals abzugeben, also muss ich die Images auch nicht zerstören.
Jedenfalls habe ich 3 Images gesamt 12GB kein virtuelles Laufwerk kann GTA abspielen. Bei autoplay kommt dann immer ein schönes Bild von Designed with Demo Shield und das ist dann alles was man von seinen 12GB sieht. Und wenn man im SA ordner gta_sa.exe anwirft, steht dort: Bitte entfernen Sie die Disc aus dem Laufwerk und legen Sie sie in ein anderes ein.
DaemonTools, VirtualDrive Pro Manager, und Alcohol 120% sind der Sache nicht gewachsen. Obwohl ich schon viele Berichte im Internet gefunden habe, wie toll es nicht ist, SA ohne CD spielen zu können.
Also wer hat noch eine Idee, ich hab alles versucht, mir fällt nichts mehr ein.
 

M*ICR

Gast
Das einfachste wär wohl einfach ein Crack o_O Ist wenige MB groß und kein Prob....
 

DS4ever

Gast
Hab schon mit verschiedensten Programmen Images mit den Dateitypen:
.vdo, .b5t, .mds, .iso gemacht nichts hat funktioniert.
Hab die Image Dateien schon an verschiedensten Orten gehabt: Daemon Tools Ordner, GTA Ordner, Desktop aber immer "In ein anderes Laufwerk einlegen".
Hab auch schon Cracks aus dem Internet runtergeladen, die sind max. bis zur Werbung gekommen.
Hatte schonmal ein selbst erstelltes Image, mit dem man Spielen konnte, man durfte nur nicht speichern, laden, sterben, verhaftet werden, oder Missionen machen, da ich bei den ersten Missionen bin, bringts aber nichts.

Hab auch schon die merkwürdigsten Sachen mit Befehlsinterpreter -c Verlnikung von Daemon Tools und YASU (irgendwas mit Blacklisting und Securom ... keine Ahnung). Hab circa schon 40 Varianten ausprobiert geht aber nicht. Ist hier irgenjemand bei dem Cracks bei diesem Spiel funktionieren?
Wenn ja, dann wie habt ihrs gemacht. Und an alle anderen irgendjemand noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M*ICR

Gast
Warum so kompliziert? Spiel re-installieren, ordentlichen Crack drauf und fertig. Weis ja nicht wo du dir Cracks holst. Wenn dann per PN, ist glaube ich hier nicht erwünscht...
 

darkpizza

Gast
o_O

Scheinst ja schon vieole Spiele ohne CD gespielt zu haben ..

gamecopyworld.com und fertig ..
 

DingVirus

Gast
Hab die Image Dateien schon an verschiedensten Orten gehabt: Daemon Tools Ordner,
wie im ordner?, weißt du wie man images richtig einlegt? und mit .iso muss es gehn bei demontools... auserdem sind images legal wenn man sie für sich benutzt als backup ;)
 

DS4ever

Gast
Ich weis wie man Images einlegt/einbindet nur funktionieren tut es nicht. Da dacht ich mir vielleicht liegts am Ort.
Und gamecopyworld ist vielleicht gut wenn ich die Werbung am Anfang sehen will, aber eigentlich kommt es mir auf das Spiel an.
 

Firo

Gast
virtuelle Laufwerke sind doch einfach nur emulierterte "neue" DVD oder CD Laufwerke.

Wie kannst du die an verschiedenen Orten haben?
 

darkpizza

Gast
Ich weis wie man Images einlegt/einbindet nur funktionieren tut es nicht. Da dacht ich mir vielleicht liegts am Ort.
Und gamecopyworld ist vielleicht gut wenn ich die Werbung am Anfang sehen will, aber eigentlich kommt es mir auf das Spiel an.
Versteh dich nicht ganz :mrgreen:
Du hast doch das Spiel und alles, du brauchst doch nur auf gamecopyworld.com gehen, und dir einen No-CD Crack runterladen.. 18Images erstellen ist doch total unnötig?!
Also du sollst auf der Seite nach'nem Crack suchen, und dir nicht die SanAndreas Werbung ansehen o_O (ramme)
 

Mailen

Gast
Ist dieses gamecopyworld.com wieder sicher ? o_O Hatte für ein Original Spiel(jaja ich habs gekauft, mache aber bei soetwas immer ein back-Up, falls die CD kapput gehen sollte) mal einen Crack gesaugt, natürlich von dort. Naja hatte mir dann einen nicht so freundlichen Virus eingefangen :S
 

DeletedUser28214

Gast
war des mal unsicher? von dort hab ich immer(seit 2 Jahre) meine cracks geholt und nie probs gehabt.
 

DeletedUser72709

Gast
ich finde auch das ist total sicher und "seriös".

Was hält ihr von GTA SA online mulitplayer?
 

DS4ever

Gast
Versteh dich nicht ganz :mrgreen:
Du hast doch das Spiel und alles, du brauchst doch nur auf gamecopyworld.com gehen, und dir einen No-CD Crack runterladen.. 18Images erstellen ist doch total unnötig?!
Also du sollst auf der Seite nach'nem Crack suchen, und dir nicht die SanAndreas Werbung ansehen o_O (ramme)
die cracks gehen aber nur bis zur Werbung nachher kommt eine Meldung gta_sa.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. Naja, welcher Fehler könnte dass bloß sein?

Um nicht einen Dreifachpost zu machen hier noch die Aussage zur Seriosität: Seriös schaut mir das nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

King von Leitner

Gast
aber eins versteh ich net...wenn du die cd hast, warum spielst du das game nicht einfach mit der original cd???ich weiß, es ist extrem anstrengend, sich zu beugen und das laufwerk aufzumachen und dann die cd einzulegen und dann diese ewige, sekundenlange warterei, bis die cd endlich erkannt worden ist und dann kann man erst anfangen zu spielen^^:):):)
wenn du natürlich probs mit dem laufwerk hast ( kenn ich, mein alter pc war sehr wählerisch bei den cd´s, die er annahm, zum glück hatte ich 2 laufwerke, eins musste gehen^^ ) dann ist das was anderes, aber sonst spricht doch nix dagegen, das game einfach mit der normalen cd zu starten, wie so viele andere menschen auch:mrgreen:^^


achja: wer will denn gta sa spielen, es gibt doch tausendmal geilere spiele^^ ( nur mal so am rande )


und noch ein rechtlicher hinweiß: cracks sind generell illegal, auch wenn man im besitzt des originaldatenträgers ist ( ziemlich unlogisch, wie ich finde, da man ja das game legal erworben hat )
 

DS4ever

Gast
aber eins versteh ich net...wenn du die cd hast, warum spielst du das game nicht einfach mit der original cd???ich weiß, es ist extrem anstrengend, sich zu beugen und das laufwerk aufzumachen und dann die cd einzulegen und dann diese ewige, sekundenlange warterei, bis die cd endlich erkannt worden ist und dann kann man erst anfangen zu spielen^^:):):)
wenn du natürlich probs mit dem laufwerk hast ( kenn ich, mein alter pc war sehr wählerisch bei den cd´s, die er annahm, zum glück hatte ich 2 laufwerke, eins musste gehen^^ ) dann ist das was anderes, aber sonst spricht doch nix dagegen, das game einfach mit der normalen cd zu starten, wie so viele andere menschen auch:mrgreen:^^


achja: wer will denn gta sa spielen, es gibt doch tausendmal geilere spiele^^ ( nur mal so am rande )


und noch ein rechtlicher hinweiß: cracks sind generell illegal, auch wenn man im besitzt des originaldatenträgers ist ( ziemlich unlogisch, wie ich finde, da man ja das game legal erworben hat )
Wenn ich das Spiel mit CD spiele, ist der Computer nach ca. 50 Minuten heiß, als hätte ich ihn 8 Stunden aufgedreht gehabt, das ist bei anderen Spielen nicht, nur da ich meinen Computer noch länger haben möchte und nicht will, dass ich ihn alle 50 Minuten für 2 Stunden abdrehen muss, damit er nicht abbrennt hab ich mir gedacht, da ich die Original Cd habe müsste es doch auch mit virtuellem Laufwerk und Image gehen.
 

King von Leitner

Gast
Wenn ich das Spiel mit CD spiele, ist der Computer nach ca. 50 Minuten heiß, als hätte ich ihn 8 Stunden aufgedreht gehabt, das ist bei anderen Spielen nicht, nur da ich meinen Computer noch länger haben möchte und nicht will, dass ich ihn alle 50 Minuten für 2 Stunden abdrehen muss, damit er nicht abbrennt hab ich mir gedacht, da ich die Original Cd habe müsste es doch auch mit virtuellem Laufwerk und Image gehen.
na das ist natürlich dann nicht so doll...jaja, diese alten pc´s^^ aber wenn ein crack nicht geht und deine images mit dem crack nicht gehen, dann...bin ich mit meinem latein auch am ende...
 

DingVirus

Gast
Wenn ich das Spiel mit CD spiele, ist der Computer nach ca. 50 Minuten heiß, als hätte ich ihn 8 Stunden aufgedreht gehabt, das ist bei anderen Spielen nicht, nur da ich meinen Computer noch länger haben möchte und nicht will, dass ich ihn alle 50 Minuten für 2 Stunden abdrehen muss, damit er nicht abbrennt hab ich mir gedacht, da ich die Original Cd habe müsste es doch auch mit virtuellem Laufwerk und Image gehen.
dann kauf dir mal bessere lüfter!...

was fürn brennprogramm benutzt du?... für images?
 

DeletedUser28775

Gast
Crack is das einfachste und muss auch eigtl. sonst mit virtuellem Laufwerk laufen :mrgreen:
 

Dennis der Grausame

Gast
Spiel doch einfach solitär oder pinball und lass sachen wovon du nichts verstehst. es macht keinen unterschied ob du mit ner image oder der ori cd spielst. so nen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört ansonsten kauf dir nen gescheiten rechner auf dems läuft. und ein desktop pc zu heiß? haste überhaupt nen lüfter drin?
 

MoosHammer

Gast
das war ja grausam dennis.
grausamer unsinn den du da zusammentextest.