• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sarko <3

DeletedUser

Gast
Lasst euch inspirieren Feldi, Muex oder du könnten doch so ne Karte auch mal raushauen...!?
War/SOE scheint hier der Boss zu sein?! :)

Wer "du" ist, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen, aber für Sarko mach ich das gerne ;-)

vdvn4zqw.jpg
 

DeletedUser

Gast
coole übersicht muex... auch sehr übersichtlich...

da muss isdao! etwas zulegen, wir haben nur 4 kontis :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dickstens, ich schulde dir was. Eigentlich doppelt, weil "du" bist Du!^^
Feldi der Langschläfer ist ja ausgelastet. Auf jeden Fall nen DANKE SCHÖN!

K19 ist en Joke, oder??^^
 

DeletedUser39128

Gast
richtig nett. Wenn man jetzt noch die bekannten Fronten mit roten Linien oder so ein paar Äxten darstellen würde... :)
 

DeletedUser39128

Gast
kopieren und einfügen in Paint, geht, habe ich auch schon mal gemacht.
 

DeletedUser

Gast
So noch mal überarbeitet,

hab da jetzt auch ein wenig spekuliert, weil ich nicht in jedem Bettchen schlafe :cool:

jr24niip.jpg
 

DeletedUser39128

Gast
das wird ja zu heißen Diskussionen führen.

Aus Noso-Sicht alles korrekt.... :)
 

DeletedUser

Gast
Sehr nett :)

Mit 4 K. sind wir ja richtig schlecht aufgestellt^^
 

DeletedUser

Gast
Wow Nett sollte man n Script schreiben welches sowas auto macht :S Finds Klasse
 

DeletedUser109142

Gast
Kann das einer bitte aktualisieren??? Mich wird echt interessieren was sich so verändert hat..:cool:
 

DeletedUser115282

Gast
die karte sollte nochmal überarbeitet werden hat sich ja einiges getan in letzter zeit ;)
 
Oben