• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sartre hat Geburtstag !!!

  • Themenstarter DeletedUser109395
  • Startdatum

DeletedUser109395

Gast
gebpropa_neu.jpg
 

DeletedUser

Gast
boah hab imma noch n übelst krassen kater von den ganzen Party Nächten.... Aber auch hier nochmal Alles Gute....
so noch ein paar Tage schonen und dann gibts ja Die PARTY schlechthin :)

Fair und EdA/DLK haben nach verpatzer Fusion nun endlich geheiratet. Naja und als Nachbarn kommt man da natürlich zur Feier vorbei ;) Und als ob wir es ahnen konnten, schicken usnere Pferde schon frphe Botschaften :D

P.S: war mal so frei ;) Büdde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
marc, wir hatten schon geburtstag.....den Begriff Knilch darfste nur zu mir und seba sagen *fingerheb*
 

DeletedUser

Gast
a063.gif
na da wünsch ich euch doch auch alles gute und viel spass weiterhin
b015.gif
 
Oben