• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Satan | k11

DeletedUser

Gast
Bist du auch ein Verräter, ein Betrüger, ein Lügner?
Ja?
Dann geh dorthin, wo man verrät, betrügt, lügt?

· † ·

Zählen für dich auch Punkte mehr als deine Kameraden?
Ja?
Dann nimm die Punkte deiner Kameraden!

· † ·

Benutzt du auch deine "FreundesListe" um zu wissen wann dein "Freund" ON ist, damit du ihn besser aufadeln kannst?
Ja?
Hoffentlich tut er es dir gleich!

· † ·

Vergisst du auch, was andere einst für dich getan haben um deinen Arsch zu retten?
Ja?
Schön, wenn sie dich auch bald vergessen!

· † ·

Schiebst du auch anderen die Schuld in die Schuhe, wenn du Mist gebaut hast? Ja?
Das ist gut, so bleibst du nicht nur stehen, sondern gehst auch noch rückwärts!

· † ·

Hast du auch kein Rückgrat? Bist du ein Arschkriecher, ein Speichellecker, ein devoter Vasall?
Ja?
Guuuut, dann kann man dein Rückgrat nicht brechen, weil es biegsam ist und man braucht dir nicht in die Augen zu sehen, weil du immer zu Boden schaust!

· † ·

Zählt für dich "Gemeinschaft" immer dann, wenn es um DICH geht, und wenn es um andere geht, dann "geht es gerade nicht"?
Ja?
Brav! Die "Gemeinschaft" wird an dich denken!

· † ·

Und wenn dir mal jemand geholfen hat, und er braucht selber Hilfe, schaust du dann auch weg?
Ja?
Lobenswert! Nicht wundern, wenn die anderen auch wegschauen, wenn DU Hilfe brauchst.

· † ·

Und wenn sich anderen den Arsch aufreissen um deinen Stamm aufzubauen und zu sichern, motzt du dann auch ganz laut herum, tust aber selber nichts?
Ja?
So ist es recht! Dann kann dir nichts passieren. Wer keine Verantwortung übernimmt den kann auch keine Schuld treffen.

· † ·

Sind für dich alle anderen Spieler hier nur Nummern, Zahlen, Dörfer, Punkte?
Ja?
Prima! Es wird dich freuen, wenn du für sie eine Nummer, eine Zahl, ein Dorf, ein Punkt bist.

· † ·




Du hast alle Fragen mit
"NEIN"
beantwortet?

OK.


Wir nehmen dich gerne auf!
 
Oben