• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Satire] JwnE?-TV

valesk

Gast
Dülülülülüülülülülüülülülülüllülü lülüülülülülüülülülülü


Willkommen bei JwnE?-TV !

Mein Name ist Michael und ich begrüße Sie herzlich zur unserer ersten Satire-Ausgabe.

Das Video liegt eigentlich schon eine knappe Woche herum, aber durch aktuelle Geschehnisse ( Sophi-acc ) hatte ich die Publizierung bewusst verdrängt.
Jener Beitrag ist kein Flame, oder vom Kaliber "Deine Mama". Es wurde versucht sich vom gemeinen Pöbel zu distanzieren und jedem ein Lächeln abzugewinnen.
Natürlich ist aus gegebenen Anlass .MsH. heute in der JwnE?-TV Folge zu sehen, eben weil es aktuell ist.


Viel Spaß!

JwnE?-TV [video=vimeo;70062368]https://vimeo.com/70062368[/video]


PS.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ProjectLSR

Gast
ist doch eig. sehr nett gemacht, musste stellenweiße sogar schmunzeln bei den text :p

mfg. LSR
 

DeletedUser144582

Gast
habt ihr eigendlich keine anderen Gegner oder andere Hobbys?

Ich finds echt super toll das unser Stamm soviel aufmerksamkeit bekommt ,danke das ihr euch so viel Arbeit gemacht hat um etwas zu entwerfen was uns nicht im geringsten Ärgert:mrgreen:

Dann sind wir halt alle Arrogant undso wenn ihr das denkt uns egal ^^

wollte ich nut kurz dazu sagen :)
 

xXRenzBoy00Xx

Gast
Finde das Video und die Idee ziemlich lustig :mrgreen:

habt ihr gut hinbekommen und könnt euch dafür auch auf die eigene Schulter klopfen ^^

Das Einzige, das mich stört ist diese blöde musik mit dem Küken da. Aber naja , man kann ja drüber hinweg sehen ;-)


Trotzdem stimmt da was nicht. Ihr habt stl und 360 gegen uns gehetzt. Wir waren bis zum Krieg mit euch neutral zu ihnen.


Von unserer Seite wird zu 100% eine Antwort kommen :mrgreen:
 

BiiiRNe

Gast
Trotzdem stimmt da was nicht. Ihr habt stl und 360 gegen uns gehetzt. Wir waren bis zum Krieg mit euch neutral zu ihnen.


Von unserer Seite wird zu 100% eine Antwort kommen :mrgreen:
Stimmt so nicht, GHC (+ « T ») waren davor schon im Krieg vs PRO & BBWG.. und soweit ich weiss,
endet der Krieg nicht durch eine Neuauflage eines Stammes, belehr mich bitte wenn ich falsch liege.
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
Hammer Ding - bin normal kein Fan von Videos, aber das war einfach sau lustig! :D
Bzw:Da ich gelesen habe die Calimero Mukke hat gestört, ich fand das hat dazugepasst :D
 

b0rn 2bE stYleZ

Gast
Schön gemacht Michi :)
Hoffe da kommen noch mehr Videos oder Propagandas, damit das Pup endlich etwas Niveau bekommt

Bin auf den Krieg zwischen JWNE und MSH (+ deren jeweiligen Konsorten) gespannt und hoffe hier viel zu lesen zubekommen

/Flo
 

Ethindil

Gast
Der Aufadler ist traurig, weil er das Video nicht finden kann. :'(
Anscheinend kann ich nur klicken ...
 

Ethindil

Gast
Ah, hing nur mim iPhone zusammen.

Also auch als MsH-ler finde ich die Idee des Videos genial. Gelbe schrift ist vllt. ein wenig ungeschickt gewählt und das nächste mal sollte wer die Texte nochmal überlesen, aber naja (und am Anfang bei dem Küken irgend eine Animation, damit man sieht, wann ein neuer Text erscheint; das macht das ganze leichter zu lesen).

Leider ist das ganze nur irgendwie... leer? Ich finde den Ginger lustig etc. aber es fehlt iwie der Sinn dahinter. Nachrichten-Verläufe (an der Seite eingeblendet oder so), die und kockieren, oder Berichte von Selbstadelungen würden das ganze um einiges Besser machen.

Fazit: valesk, Streng dich mehr an! :p
 

valesk

Gast
Leider ist das ganze nur irgendwie... leer? Ich finde den Ginger lustig etc. aber es fehlt iwie der Sinn dahinter. Nachrichten-Verläufe (an der Seite eingeblendet oder so), die und kockieren, oder Berichte von Selbstadelungen würden das ganze um einiges Besser machen.

Fazit: valesk, Streng dich mehr an! :p
mäuschen, dass ist keine propa ;)

aber danke =)
 
Reaktionspunktzahl
12
hihi erst jetzt gesehn *schäm*

finde die idee ganz lustig, und ausgeführt habt ihr das auch gut ;)

jedoch wenn ihr da noch paar berichte, igm's verlauf und vlt. ne karte ect. mit einbeziehen könntet (nächstes mal dann halt) würdens die meisten hier bisschen besser verstehn ;)

lg

lardi
 

Herr pes

Gast
ist kein wirklicher flame, sondern die bisherigen ereignisse ein wenig lustig dargestellt :-D

find ich gut!
 

Katarrr

Gast
Gibt es bald mal ne neue Folge oder war das mehr so ein One-Hit-Wonder? :)

Schreibt auch sonst niemand mehr von jwne im forum :(
 

BiiiRNe

Gast
Werden ja auch alle aufgeadelt von SK und MsH... die sind schon dabei, sich auf s100 anzumelden
Nur weil sich ein paar Leute auf W100 anmelden (Was sogesehn schon 'ne Jubiläumswelt is)
heissts nich, dass der ganze Stamm von euch aufgeadelt wird.. habt doch auch auf W97
angefangen und dort noch verkackt - so isset ja nich.
 

b0rn 2bE stYleZ

Gast
mal verliert man, mal gewinnt man :p nur manche verlieren eben öfters
 

viiNc

Gast
Nur weil sich ein paar Leute auf W100 anmelden (Was sogesehn schon 'ne Jubiläumswelt is)
heissts nich, dass der ganze Stamm von euch aufgeadelt wird.. habt doch auch auf W97
angefangen und dort noch verkackt - so isset ja nich.
Ich glaube du bist sehr schlecht über die 97 informiert.
 

viiNc

Gast
Ist auch keine Welt auf der ich spiele - Habs nur aus 'nen paar Akten entnommen, von daher isses mir schnuppe.
Jo, da haben etwa 3 Accounts von hier Just4Fun gestartet und dann auch gefusselt. Nach dem Fusseln wurde ein Spieler nach dem anderen inaktiv und der Account Stand etwa ne woche unbesetzt bis er dan geadelt wurde.