• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Satmmeshomepage und IRC Channel

DeletedUser

Gast
Hallo Liebe Stämme user!



ich habe 2 fragen



1. Wie kann ich mir einen Stammeshomepage erstellen, geht das über stämme oder muss ich einen extra anbiuter nutzen??



2. Was ist ein IRC Chat und wie geht das wo bekommt ann das her??
 

DeletedUser

Gast
bring deinen stamm erstmal zum laufen, ist sonst überflüssig
 

DeletedUser114966

Gast
jop dein stamm läuft wie sau o_O
das einzigste was da läuft sind die spieler und das rein und raus :p:p
 

DeletedUser

Gast
Indem ich mir die Akte so anschau...
Nur kleine graue Dörfer geadelt und dabei verliert ihr auch noch Dörfer. Wenn dein Stamm laufen soll dann fress ich nen Besen, "glkaub ma! "
 
Oben