• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Saubeertal

DeletedUser

Gast
wirklich blöd^^ ende ist bisserl abrupt aber thema schon gut getroffen ;)
 

DeletedUser76255

Gast
schöne grüße an euch südler. schon eure pillchen genommen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ne leider nicht plündern gerade bei HD , hoffe die haben nich alle geschluckt:)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Video ist akzeptabel, außerdem freut es mich sehr ein neues Gesicht in der w21-Gemeinde zu haben.
Bringt etwas Abwechslung hier rein.
 

DeletedUser86381

Gast
geht das hier mit den pillen auch schon los o_O :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kleines Bildchen

Hier nochmal ein kleiner schnappschuß von uns. Ich bin natürlich der Hübsche da auf dem Bild.

S-Tal2.jpg
 

DeletedUser

Gast
Und ich werd wie immer ausgegrenzt und gemobbt vom bösen Blacky -.- *Pillenschluck*
Wieder mal nicht erwähnenswert :p

Außer auf dem Foto.
Das ist aber von Franco...
 
Oben