• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sauber und ihre dreckigen Spiele !!

  • Themenstarter DeletedUser35535
  • Startdatum

DeletedUser35535

Gast
jetzt reicht es mir langsam.
der stamm sauber hat echt feine und nette leute bei sich im stamm.
da will ich alex und paddy einfach mal beim namen nennen.
aber das was ich heute morgen und gestern alles mit bekommen habe, zeigt mir eigentlich
dass viele es nicht würdig sind an der seite von spielern wie alex und paddy zu spielen.

hier mal das erste beispiel:

Terrapas 04.02.14 15:51
jo, also bei deinem verhalten(immer mehr spieler aufnehmen) verbunden mit der tatsache, dass du dich nicht zurückmeldest, muss man wohl davon ausgehen, das was du gestern geschrieben hast nur egoistisches geheuchel ist...

aba gut - wenn du meinst - hat sich das dann wohl erledigt...;-)

Terrapas 05.02.14 07:03
du bist echt das Allerletzte - charakterlicher Abschaum - aba weißt was - ich werde dich adeln... Die Müllabfuhr ist unterwegs zu dir...;-) Um die Welt von Müll wie dir zu säubern...^^

Terrapas 05.02.14 07:12
scho - zieh schön weiter babas für mich hoch - du vollnoob...^^

selten jemand so schwach zu 90 dörfern kommen sehen wie dich...:-D

Aalglatze 05.02.14 07:15
danke für deine worte !!!
wenn du die situation nicht kennst, dann solltest du einfach lieber nichts sagen.

des weiteren habe ich einen todesfall in meiner familie ! alex -günni weiß bescheid.
nun frage ich mich natürlich wer hier charakterlich fragwürdig ist und wer nicht !?
es gibt dann nunmal wichtigere dinge als ein spiel.

zweite sache :
die situation vorher war folgende....
seinen namen werde ich nicht erwähnen, weil er sich mehrfach entschuldigt hat. damit ist die sache dann auch für mich geklärt. ich möchte dennoch davon berichten, weil es alles andere als fair play ist !!
der stamm IOM stand wegen eines SAUBER spitzel vor dem zerfall. wir (REWE) und IOM haben ein BND seit langer zeit gepflegt, und wollten die uns bekannten und aktiven spieler aufnehmen (zumindest ein paar).
der stärkste spieler von IOM - Lord Xarxes wurde dann von diesem sauber spieler als spitzel genannt.
da die situation sowieso sehr angespannt war - eben wegen eines spitzels liefen sofort späher von uns auf den Lord. später stelle sich dann heraus, dass es nur ein "witz" gewesen war.

wie gesagt.... ich bin lange weg gewesen bei den stämmen, aber hat sich das hier alles so entwickelt ?
auf welt 8 hatten wir auch gegner und feinde, aber wir hatten dennoch ein freundliches miteinander und unausgesprochenen moralischen regeln !

im grunde ist es mir auch egal, aber in meinem stamm wird es solche dinge nicht geben. wer bei REWE so ein verhalten an den tag legt, der ist definitiv falsch bei uns und wird nicht teil des stammes sein.

beste grüße
der aal :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
66
jetzt reicht es mir langsam.
der stamm sauber hat echt feine und nette leute bei sich im stamm.
da will ich alex und paddy einfach mal beim namen nennen.
aber das was ich heute morgen und gestern alles mit bekommen habe, zeigt mir eigentlich
dass viele es nicht würdig sind an der seite von spielern wie alex und paddy zu spielen.

hier mal das erste beispiel:



zweite sache :
die situation vorher war folgende....
seinen namen werde ich nicht erwähnen, weil er sich mehrfach entschuldigt hat. damit ist die sache dann auch für mich geklärt. ich möchte dennoch davon berichten, weil es alles andere als fair play ist !!
der stamm IOM stand wegen eines SAUBER spitzel vor dem zerfall. wir (REWE) und IOM haben ein BND seit langer zeit gepflegt, und wollten die uns bekannten und aktiven spieler aufnehmen (zumindest ein paar).
der stärkste spieler von IOM - Lord Xarxes wurde dann von diesem sauber spieler als spitzel genannt.
da die situation sowieso sehr angespannt war - eben wegen eines spitzels liefen sofort späher von uns auf den Lord. später stelle sich dann heraus, dass es nur ein "witz" gewesen war.

wie gesagt.... ich bin lange weg gewesen bei den stämmen, aber hat sich das hier alles so entwickelt ?
auf welt 8 hatten wir auch gegner und feinde, aber wir hatten dennoch ein freundliches miteinander und unausgesprochenen moralischen regeln !

im grunde ist es mir auch egal, aber in meinem stamm wird es solche dinge nicht geben. wer bei REWE so ein verhalten an den tag legt, der ist definitiv falsch bei uns und wird nicht teil des stammes sein.

beste grüße
der aal :mrgreen:

Hallo Marcus,

zunächst einmal danke für das nette kompliment dies geben wir gerne zurück.

Das mit Lord Xarxes kam uns auch nur durch zufall zu ohren und haben dies auch sofort berichtigt und das nun als Geplante aktion vorzuwerfen finde ich etwas traurig da wie gesagt es nur von einem Spieler ausging der nicht in der SF mitwirkt.

Zu den restlichen Themen sage ich nichts das mit Terrapas ist in meinen Augen ein ding zwischen euch beiden und hat auch nicht viel im Pub zu suchen (nicht das es hier nicht alle freuen wird das hier endlich mal wieder was los ist :mrgreen:)

Zum thema mit dem Spion kann ich nicht viel sagen uns wurden zwar infos zugetragen das konnte sie IOM aber selber ankreiden da sie ihre schwächeren Spieler gezwungen hatten ihre Dörfer zum wohl ihres Stammes abzugeben.


Mir wäre es für die Zukunft wichtig diese art des Rufmords zu unterlassen denn ich denke was ein Spieler getan hat sollte keine Auswirkungen auf den Gesammten Stamm haben.

Marcus gerade bei dir denke ich nicht das du es nötig hast uns im Pub schlecht zu reden da wir dich als wirklich fairen Spieler war genommen haben.

Wir würden uns wie gesagt für die Zukunft freuen sowas einfach im Pub zu lassen sonst vergleicht man uns noch mit MM und das wäre nurnoch traurig :(

In diesem Sinne einen schönen Abend


Grüße

Paddy
 

DeletedUser151487

Gast
Dreck und ihre sauberen Spiele...... Oder worum gings gleich?

Och kinder.....
Wo liegt in euren augen das Problem?
Wir, hier bei Sauber, haben ein grundlegendes Problem:
Kaum erklären wir mal jemand den krieg und gehen mit offs zu werke, zerfällt der stamm in mehr einzelteile als ein fünfer BMW......
Dass man dann mit anderen stämmen in die haare kommt kann an verschiedenen gründen liegen:

Die anderen nehmen einfach alles auf, was nicht niet- und nagelfest ist,
Die anderen adeln plötzlich mit, weil ja schön alles gecleant wurde, haben dann auch noch die frechheit geadelte dörfer neu anzugreifen,
Oder die anderen fressen die ganzen schönen babas in sich rein

So, liebe billigwareneinkaufskette, falls ihr euch in gewissen punkten (oder auch in allen) angesprochen fühlt, gratuliere ich euch zur wahrheit!
 

DeletedUser103156

Gast
Dann geb ich au mal meinen Senf dazu...^^

Wenn du schon so nen Wind darum machen willst, dann stell doch bitte alles rein - ich meine grundlos werd ich wohl sowas nicht geschrieben haben, oder?

Wer die Akten beobachtete konnte die letzten Tage feststellen, wie meine Bashpunkte und Dorfzahl drastisch zugenommen hat... Das war unserer Off-Aktion zu verdanken und dafür benötigten wir keine Spitzel - auch wenn du das vielleicht vermutest...

Wen von den Leuten aus dem besiegten Stamm die sich bei uns bewerben wir aufnehmen und wen wir lieber adeln und warum ist denk ich unsere Entscheidung... Und klar ist mir auch, dass ihr als Verbündete Interresse an Aufnahmen habt... Klug wäre es gewesen darauf aufzubauen und gemeinsam was zu machen... Deshalb bin ich nach unserer Unterhaltung von vor paar Wochen/Monaten jetzt nochmal darauf zurückgekommen, da es jetzt zu entscheiden gilt wie es nach IOM in unsere Gegend weiter geht... Naja, du hast zumindest mir die Entscheidung leicht gemacht, indem du dich für einen SF ziemlich unklug verhalten hast und zum einen beteuert hast, keine Kriegsflüchtlinge aufnehmen zu wollen und Interesse an gemeinsamen Planungen bekundet hast und dich gleichzeitig entgegen diesen Aussagen verhalten hast... Die Tatsache, dass auf dem Spielfeld leider genau das Gegenteil passiert ist und von dir keine Reaktion mehr kam deutet für mich darauf hin, dass du uns nur hinhalten wolltest - vielleicht damit ihr noch Deff verschieben oder einen Angriff auf uns vorbereiten könnt... Genauso wie du jetzt aus Angst die Welt gegen uns aufbringen willst - obwohl oder vielleicht auch weil du weißt, dass deine Reaktion auf meine Anfrage nicht klug war...

Die Tatsache, dass ich auf dich zukomme und du mir dafür den Weg zustellst, provoziert und beleidigt mich insofern, dass du mich wohl für dumm halten musst und ich das leider so dann nicht akzeptieren kann... Denn du bist derjenige der sich dumm verhält - sowohl im Game als auch hier... Und du bist derjenige, der sich daneben verhalten hat, indem du Angebote nicht ablehnst sondern einen solange hinhältst bis man sich verarscht vorkommen muss (man achte auf die Zeit die zwischen den Messages vergangen ist - Zeit während wir in der Offensive waren und quasi nicht wussten hauen wir jetzt auf die spieler die zu REWE sind weiter drauf oder was geht - Ergebnis war letztlich dass wir draufgehauen haben, weil du nicht (schnell genug) zurückgeschrieben hast^^) und gleichzeitig Spieler die Spieler deffen, die ich gerade adele aufnimmst und uns damit quasi zwingst diese nicht mehr anzugreifen oder REWE anzugreifen, was du uns dann im Nachhinein wieder vorhalten kannst... (Und so jemand zerreissst sich über Spitzel und ein unfaires Falsches Spiel das Maul bzw. bezichtigt andere dessen, die sich nichts diesbezüglich vorzuwerfen haben - sorry aba da fehlt dir meines Erachtens jegliche Glaubwürdigkeit) Genauso wie du dies hier an die Öffentlichkeit trägst - beides keine Handlungen die von Reife und Charakter zeugen... Aber anscheinend scheinst du es nötig zu haben... Mein herzliches Beileid dafür...

Und falls du tatsächlich einen Todesfall in deiner Familie haben solltest, dann auf jeden Fall auch mein herzliches Beileid dafür... Für meine Beleidigungen will ich mich auch entschuldigen - sachlich gesehen, sehe ich mich aber im Recht...

Ich hatte höflich bei dir angefragt - deine Reaktion bzw. Nichtreaktion war der Auslöser für meine Ungehaltenheit und ich schätze mal 90% der erfahreneren, älteren und ehrenhaften DS-Spieler können meine Sicht in diesem Punkt durchaus nachvollziehen und kennen die sog. Hinhaltetaktik nur allzugut...

Terrapas 03.02.14 23:42
eigentlich hatten wir ja schon mit dem gedanken gespielt mit euch gemeinsam was zu starten, wenn iom besiegt ist...

aba die politik die du jetzt fährst bringt das ganze ziemlich auf die kippe... ich meine, dass ihr verbündet wart ist mir klar, das ihr sie gedefft habt auch - normal... aba nachdem iom am boden ist kriegsflüchtlinge aufnehmen ist echt ein unkluger zug würd ich fast tippen...

kriegsflüchtlinge aufnehmen war noch nie ein guter zug...;-)

denke mit rewe und sauber zusammen könnten wir gut was reissen...

oder wenn du rewe(Nachtrag/Edit :worüber wir vor monaten schonmal gesprochen hatten und worauf ich mit dieser mail zurückkommen wollte - du selbst hast diesen gedanken überhaupt erst ins spiel gebracht, der kam nicht von mir/du meintest in deinem stamm wären dir zuviele noobs) auflösen würdest, hättest die inaktiven aus deinem stamm los und die guten und aktiven könnten zu uns kommen... oder die guten großen kämen zu uns und die aktiven kleinen könnten einen basherstamm aufmachen, der vor uns her richtung nordwestlichem kartenrand adelt... denke wenn wir uns zusammentäten, würden wir mehr erreichen, als wenn wir uns gegenseitig die köpfe einschlagen, bis **** vor der Tür steht und abräumt - alla wenn sich 2 streiten freut sich der Dritte...

aba das geht natürlich schlecht, wenn ihr euch im vorfeld erstmal unbeliebt macht, indem ihr kriegsflüchtlinge aufnehmt...

ich mein - vielleicht könnte man selbst da ja sogar was aushandeln - aba bestimmt nicht, wenn ihr einfach macht und wir sind dann die gearschten... haben iom ja nicht zum spaß die kompletten truppen weggebasht... zumal spieler wie ***** auch kaum mehr truppen haben, nach unserer aktion in den letzten tagen...

aba naja, musst du wissen...

Aalglatze 03.02.14 23:50
moin erstmal...
zum einen haben wir gesehen, dass ihr ebenfalls einen iom spieler aufgenommen habt. also habt ihr das gleiche praktiziert. des weiteren sind wir noch nicht solange auf dieser welt wie ihr, und auch wir müssen uns stärken.
ich habe mit alex einen netten draht gehabt, und fand die idee gemeinsam etwas zu reißen auch sehr interessant. IOM ist im grunde nicht wegen der offs von euch zerbrochen, sondern wegen spitzeln. sowas kann den stärksten stamm zerreissen und ist in der regel eine fiese sache.

(Edit Terrapas: Ich würde mal behaupten, es war eine Mischung aus unseren Offs und Spitzeln - Spitzel allein ohne gleichzeitige Angriffe bringen keinen Stamm zu Fall - sie langweilen sich höchstens zu Tode - und Spitzel wirst du überall finden - es gibt überall Spieler, die nur auf ihren Vorteil aus sind, sich versuchen irgendwie durchzumogeln oder aus Angst bereit sind Informationen an (in ihren Augen) Stärkere weiterzugeben in der Hoffnung zum Dank von diesen verschont und/oder berücksichtigt zu werden)

wie aber sollen wir wissen, was ihr macht wenn IOM nicht mehr da ist. in welche richtung adelt ihr dann. es war doch klar, dass wir dann die nächsten gegner werden, oder hattet ihr da eine andere idee ? wo soll es sonst hingehen ?
**** scheinst du mit dem kri4eger zu verwechseln. (Edit Terrapas: Da ich weiß, wer die Pappenheimer defft die ich angreife - sehe ja immer die Unterstützungen kommen, nachdem ich die Dörfer geadelt hatte und spähte regelmäßig alle Dörfer verschiedener Spieler durch und weiß daher vermutlich besser als du, wer an dieser Front noch wie viel Truppen hat/Und ich glaube nicht, dass ich da jemand verwechsel, denn im Gegensatz zu dir, sehe ich ihre Truppen regelmäßig bei den Kämpfen/**** hat heute noch den Rest seiner Truppen geloost da helfen ihm langsam auch keine 500 Splits mehr weiter)
falls er allerdings wirklich ein flüchtling ist, dann werden wir ihn natürlich fairerweise entlassen. (Edit Terrapas: Alle Spieler die nach unserem Angriff IOM panisch verlassen und sich versuchen zu einem anderen Stamm als zu uns zu flüchten sind Flüchtlinge - und wenn sie sich bei uns bewerben liegt die Entscheidung ja wohl bei uns, was wir mit den Besiegten und Bewerbern machen und ob wir sie in irgendeiner Form bei uns integrieren)
wir haben uns extre bemüht eben genau DAS zu vermeiden.

(Edit Terrapas: Da sagen die Akten aber anderes - die komplette Front habt ihr aufgenommen - sieht für mich nicht danach aus, als ob ihr die mutigen Spieler aufgenommen hättet, sondern die, die sich vor Angst in die Hosen machen und die Flucht ergreifen wollen)

beste grüße
marcus

Terrapas 04.02.14 00:04
denke, da liesse sich schon was machen...

was mir vorschweben würde - aber ich bin kein sf/dafür aber ein enger sf-berater:

man könnte eben im norden einen stamm machen oder haben von mir aus rewe, der sich um die eroberung des kartenrandes kümmert und von süden her den rücken frei hat und einen (wir) der uns(rewe und sauber) gegen **** den rücken frei hält...

und später könnte man dann zu gegebener zeit einfach irgendwann fuseln und einen superstamm machen...

natürlich müssten wir dabei darauf achten, dass bis dahin, nur noch spitzenspieler in beiden stämmen sind, bzw. die schwächeren mit spitzenspielern fuseln, damit jeder account auf höchstem niveau gespielt wird...

ihr könntet euch dann um den norden kümmern und uns gegebenenfalls an der südfront mit deff versorgen und wir kümmern uns um **** und versuchen ****...

Terrapas 04.02.14 00:19
ne andere möglichkeit wäre, dass ihr uns links an euch vorbeiziehen lasst richtung kr - dann habt ihr den vorteil, dass wir vor euch zwischen euch und ds liegen - ihr also durch uns geschützt seid und wir können trotzdem weiter richtung nordwesten an eurer seite adeln...

problematisch würde es nur, wenn ihr uns den weg versperrt und wir nicht mehr expandieren können bzw. nicht mehr schnell genug...

in diesem fall, wäre der clash den du vorhin angesprochen hast vermutlich unausweichlich... schliesslich haben wir im süden nur sehr starkte stämme um uns rum und müssen schauen, dass wir weiter nach norden kommen...

aba denk, das muss ich dir nicht erzählen - das kannst dir selbst ausrechnen bzw. ist es dir auch bewusst...^^

Terrapas 04.02.14 15:51
jo, also bei deinem verhalten(immer mehr spieler aufnehmen) verbunden mit der tatsache, dass du dich nicht zurückmeldest, muss man wohl davon ausgehen, das was du gestern geschrieben hast nur egoistisches geheuchel ist...

aba gut - wenn du meinst - hat sich das dann wohl erledigt...;-)

Terrapas 05.02.14 07:03
du bist echt das Allerletzte - charakterlicher Abschaum - aba weißt was - ich werde dich adeln... Die Müllabfuhr ist unterwegs zu dir...;-) Um die Welt von Müll wie dir zu säubern...^^

Terrapas 05.02.14 07:12
scho - zieh schön weiter babas für mich hoch - du vollnoob...^^

selten jemand so schwach zu 90 dörfern kommen sehen wie dich...:-D (Edit Terrapas: Tut mir leid aber das ist die Wahrheit)

Aalglatze 05.02.14 07:15
danke für deine worte !!!

(Edit Terrapas: Dann kann ich sie ja gleich mal gegen dich als Waffe verwenden und dich beim Support wie öffentlich ankreiden, wenn ich mich schon spielerisch unterlegen fühle - waren wohl deine Gedanken dabei)

wenn du die situation nicht kennst, dann solltest du einfach lieber nichts sagen.

(Edit: Ich glaube ich kenne die Situation besser als du - ich z.b. weiß wer wieviel Truppen wo hat und wer wann wo wieviel verloren hat)

des weiteren habe ich einen todesfall in meiner familie ! alex -günni weiß bescheid.
nun frage ich mich natürlich wer hier charakterlich fragwürdig ist und wer nicht !? (Edit: Da ich natürlich bereits vor deinem Post von dem Todesfall auch wusste und darauf abgezielt habe, dir nochmal voll eins zusätzlich reinzuwürgen, hast du hiermit natürlich vollkommen recht/Vorsicht: Sarkasmus)
es gibt dann nunmal wichtigere dinge als ein spiel.

Und du hast Recht - es gibt wichtigere Dinge als das/ein Spiel...

In diesem Sinne möchte ich mich auch nochmal persönlich bei dir für mein ungehobeltes Benehmen entschuldigen...

Was nicht heisst, dass wir jetzt wieder Freunde sind oder ich dir deswegen wieder mehr traue aba was ich geschrieben habe war definitiv zu hart und im Affekt des Krieges - hoffe du siehst das auch irgendwo ein und nimmst es nicht persönlich...

Frohes Adeln,

(axt) Terrapas
 
Oben