• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sauerei!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Graufarmer du!

Beute: 541 541 498 1580/1580

Sollte mal mit der Splitterei aufhörn :S
 

DeletedUser

Gast
Gibt es irgendwen hier der tatsächlich glaubt dass das gesplittet war?
 

DeletedUser

Gast
Schau dir meine Punktezahl an da ises offensichtlich, dass wer auf Trupps gegangen ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke ich muss jetzt hier nicht viel von Taktik reden, aber wenn ich aus den barbs eh nix farme in der angriffssperre bau ich lieber auf trupps als ob ich stundenlang warten muss um ne Mine zu baun :)

Von daher wäre da nur noch die Möglichkeit sich pushen zu lassen :)
 

DeletedUser

Gast
Kannst du eigentlich mal ganz normal mit mir reden? Flame über meine Bashpoints oder meinen Stamm aber dann machs richtig und auch mit Hintergrund. Nur weil ich nen culti im Namen hab brauchst nicht gleich so anstressen. Chill dich runter, zieh dir was rein und mach was.

Hauptsache du redest mal ganz normal mit mir, das kotzt sowas von übel.

Kindergarten o.0
 

DeletedUser79892

Gast
lass dich nicht immer so ärgern culti :D

hau pw rüber, und lass mich mitspielen :p ich würde soooo gerne den gesichtsausdruck von leuten sehen, die mit deinem acc. gepwnd werden :D unbezahlbar xD
 

DeletedUser

Gast
Freu mich schon auf die Nacht. gerüchten zufolge wird ganz Bumbum atten :D

Ps. Fettsack weiß pls erstmal Erfolge auf bevor du hier meinen SKill nicht anerkennst bzw müssen Forenadmins nicht neutral sein :S?
 
Reaktionspunktzahl
54
Ps. Fettsack weiß pls erstmal Erfolge auf bevor du hier meinen SKill nicht anerkennst bzw müssen Forenadmins nicht neutral sein :S?

Sag du mir erstmal wieso meine Erfolge interessant sein sollten, wenn ich eine Meiung haben will, und wenn du schon dabei bist sage mir, warum ich sie nicht haben darf. Es ist schlicht unwahrscheinlich, Fakt, deswegen kann ich zweifeln woran ich will.
 

DeletedUser

Gast
Bist du kein Forenadmin hier und also admin sollte man doch ne gewisse Neutralität austrahlen, damit keine Bevorzugungen aufkommen, die ich dir nämlich hiermit vorwerfe:)
 

DeletedUser

Gast
lass dich nicht immer so ärgern culti :D

hau pw rüber, und lass mich mitspielen :p ich würde soooo gerne den gesichtsausdruck von leuten sehen, die mit deinem acc. gepwnd werden :D unbezahlbar xD

jo pwn mal,viel spaß dabei :S


s. Fettsack weiß pls erstmal Erfolge auf bevor du hier meinen SKill nicht anerkennst bzw müssen Forenadmins nicht neutral sein ?

ach und du redest von erfolgen?wow !!!
 

DeletedUser

Gast
hier sagt mal keiner was gegen fetti:evil:

und ich glaube auch nicht das das gesplittet war... weil ohne farmen und ohne minen hast du nicht die anzahl der ressis bis lang ;-)
um aber ressis zu bekommen, musst du doch grau gefarmt haben "mit erfolg" und das is wiederum schwer.
Dazu hättest du ja viel später als andere deine kaserne und schmiede in schwung bringen können.

Rein logisch is das rotz... du hast noch keine 300 bauern:mrgreen:
200 kaufe ich dir noch ab... nur frage ich mich warum deine punkte dann weniger als von viele andere sind:mrgreen:

lg und nicht böse nehmen...wollte nur was klar stellen bevor kinder wieder kommen und fragen stellen:mrgreen:
also hass mich jetzt nicht @culture ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9
so ich hab das Gefühl dass hier nicht wirklich was bei rum kommt, Daseinsberechtigung also erloschen...
Wer mir plausibel erklären kann/will/mag darf dann gerne ne PN schreiben, bis dahin ist hier zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben