• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SAUNA und die Push-Stämme

Reaktionspunktzahl
1
Hallo zusammen,

nach einer Ewigkeit an Pause habe ich mal wieder (bin bissel spät eingestiegen) eine Runde gespielt. Allerdings ist die HP15 unspielbar, da Stämme ganze PUSH-Sub-Stämme besitzen, wo gezielt nur Spieler drinn sind, die Dörfer maxen und hochklicken damit sie später aufgeadelt werden. Beispiel: SAUNA und HASBI. In HASBI sind nur inaktive Spieler die 10+ Dörfer haben und jetzt werden sie geadelt (alles potentiell Bots oder Proxy-Accounts) das macht alles keinen Sinn, ich bin zwar auch noch eingerostet, aber ich sehe den Sinn nicht darin allen normalen Spielern das Spiel kaputt zu machen. Warum tut Inno dagegen nichts? Es ist so offensichtlich. Laut History haben die das schon öfters gemacht, da sie fast jede Runde (HP) holen. Bitte tut was dagegen sonst bin ich raus.

Mit freundlichen Grüßen
Markus

PS.

Falls man denkt, dass es sich um einen Verbündeten handelt kann man sich mal den Namen angucken:
"ASHALEE HASBI AUFGUSS" - passt ja zur Sauna ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.584
also eigentlich gewinne ich jede hp weil alle anderen zu schlecht sind. hast die letzten ja scheinbar auch nciht gespielt, deswegen auch sehr chillig das du deinen qualifizierten kommentar dagelassen hast. denke wäre 1 extremer verlust wenn du nimmer spielst. aber ja diese hp sehr schlecht gelaufen. zoo aber zum beispiel auch gut abgeganngen nur halt auch sofort ausgeloggt^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Warum fühlen sich die Pusher eigentlich au noch so grosskotzig cool ? traurig wenn man nur mit (gepushten) Stämmeerfolgen im Leben prahlen kann
 
Reaktionspunktzahl
1
An den Reaktionen merke ich, dass ich zumindest das richtige Thema angesprochen habe ;)
Irgendwie scheint es jetzt legal zu sein, als ich vor 10 Jahren aktiv gespielt habe, gab es kaum welche. Da hatte man noch eine Chance, wenn man einfach süchtig war.
 
Reaktionspunktzahl
1
Jetzt fangen sie sogar an im Spiel toxisch zu werden, ganz toll, gibt es hier niemanden der das Spiel mehr beaufsichtigt?
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich werfe euch das nicht vor, das ist Fakt und ich hebe ihn nur hervor und hoffe, dass ihr gesperrt werdet, aber da hier keiner irgendwas macht denke ich mal ist das hoffnungslos.

PS. Wer sich angegriffen fühlt ist meistens schuldig ;)
 
Reaktionspunktzahl
94
Endlich mal ein Therad mit Maßlosen Unterstellungen an die Saunabande!
Finde es absolut frech und auch sehr fragwürdig, dass man diesen Leuten andauernd und auf jeder HP ständig unterstellt, dass diese mit "unfairen" Mitteln spielen. Vielleicht einfach mal darüber nachdenken, ob sich da nicht doch einfach die Beste Generation die es jemals gab , zusammengetan hat um es den Mitstreitern mal gehörig zu zeigen.

Wenn man sich mal durch die Akten forstet, kann man eindeutig sehen dass die Adelungen völlig sauber sind.


Gerade die in der Nacht, wenn der Gegner schläft finde ich von außen betrachtet taktisch sehr klug.


Vielleicht einfach mal gratulieren, dass es seit mehreren HP Welten immer den gleichen Sieger gibt, welcher es mit absolutem try auch redlich verdient hat.


Dieses gerede von Proxy Accounts und sogenannte Aufadelstämme, ist einfach peinlich. Niemand von der Saunabande würde es sich anmaßen,
mehrere Accounts zu bespielen und diese dann aufzuadeln da jeder Account genug mit dem oben genannten Mühen genug zutun hat.


Wie sagt man so schön? Was ich gerne selber tu, trau ich jedem anderen zu!


In diesem Sinne


Papa Lachs
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Hallo zusammen,

nach einer Ewigkeit an Pause habe ich mal wieder (bin bissel spät eingestiegen) eine Runde gespielt. Allerdings ist die HP15 unspielbar, da Stämme ganze PUSH-Sub-Stämme besitzen, wo gezielt nur Spieler drinn sind, die Dörfer maxen und hochklicken damit sie später aufgeadelt werden. Beispiel: SAUNA und HASBI. In HASBI sind nur inaktive Spieler die 10+ Dörfer haben und jetzt werden sie geadelt (alles potentiell Bots oder Proxy-Accounts) das macht alles keinen Sinn, ich bin zwar auch noch eingerostet, aber ich sehe den Sinn nicht darin allen normalen Spielern das Spiel kaputt zu machen. Warum tut Inno dagegen nichts? Es ist so offensichtlich. Laut History haben die das schon öfters gemacht, da sie fast jede Runde (HP) holen. Bitte tut was dagegen sonst bin ich raus.

Mit freundlichen Grüßen
Markus

PS.

Falls man denkt, dass es sich um einen Verbündeten handelt kann man sich mal den Namen angucken:
"ASHALEE HASBI AUFGUSS" - passt ja zur Sauna ;)
Habe HP 12-14 in der Sauna gespielt und wenn sich da jeder von uns 9 Finger gebrochen hätte, wären die Welten noch genauso langweilig gewesen weil sich die Gegenseite (ganze restliche Welt KEKW) immer nur beschwert und Ausreden für ihr Versagen sucht anstatt mal besser zu werden. Könnt ja mal damit anfangen in dem ihr eure Accs mehrfach besetzt.
 
Oben