• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SAUNA und die Push-Stämme

Reaktionspunktzahl
436
Ich hab nie mit Sauna oder gegen Sauna gespielt und kann mich dementsprechend auch nicht zu dem Thema äußern!!

lg
 
Reaktionspunktzahl
1.584
Nächste Mal Schlaf ich nachts einfach und Adel tagsüber damit Papa Lachs mir endlich glaubt das es Spieler waren die geadelt wurden :(
 
Reaktionspunktzahl
393
@DurexChild wundert mi das du mit deiner geistigen behinderung den melden Button gefunden hast. Öde rhat das 1 Freund von dir übernommen? Oh wait :(
Weiß gar nicht was ich darauf antworten soll:( Soll ich dir einen Link für die anonymen Alkoholiker schicken, einen Rechtschreibkurs an der VHS spendieren, mich angegriffen fühlen und dann Mitleid haben weil es mir egal ist.

Ich glaube ich lasse es mal so stehen, im Endeffekt bist du es nicht mal wert einen Grund für das Melden einzugeben :*
 
Reaktionspunktzahl
440
find ich gut, dass du trotz niederlage über so einen schund souverän hinwegsehen kannst. Das ist Tragonierer nicht wert!
 
Reaktionspunktzahl
1.584
dafür das du nicht wusstest was du antworten sollst hast du doch was ziemlich cooles hinbekommen mein bester :*
 
Reaktionspunktzahl
393
Dir ist bewusst das sich meine Entscheidungsschwierigkeit auf die Vielzahl der Optionen bezieht, nicht darauf keine zu haben. Beleidige mich bitte einfach nur, keine Lust dir einfache Sätze kindgerecht zu erklären...
 
Reaktionspunktzahl
210
durfte HP14 ebenfalls mit Sauna spielen, war von Anfang an Sauna gegen den Rest.
Alle anderen (bis auf paar Ausnahmen) waren ass und wurden zerpflückt.
Logo wurde danach auch wieder die Push-Karte gezogen, es ist ja obv jeder der beste DS Spieler der Welt und kann nicht fair verlieren.

@Irresistible danke nochmal für deinen großen und gemütlichen Rucksack. ily
 
Reaktionspunktzahl
1.016
durfte HP14 ebenfalls mit Sauna spielen, war von Anfang an Sauna gegen den Rest.
Alle anderen (bis auf paar Ausnahmen) waren ass und wurden zerpflückt.
Logo wurde danach auch wieder die Push-Karte gezogen, es ist ja obv jeder der beste DS Spieler der Welt und kann nicht fair verlieren.

@Irresistible danke nochmal für deinen großen und gemütlichen Rucksack. ily
ilyt
 
Reaktionspunktzahl
393
Warum sollte ich das tun? Frag doch nett beim Support nach wer es war :)
Generell melde ich nur Personen wo ich denke, dass ihnen für die Begrifflichkeit welche verwendet wird, das Verständnis fehlt. Das ist ja bei dir nicht der Fall gewesen, ich kenn ja deine Mum :*
 
Reaktionspunktzahl
1.584
du musst sie verwechseln.
hab sie gefragt ob sie nenn gurkenloser kennt der mit dem stämme namen den minipensi kompensieren will. hat so jemand noch nie getroffen die suse
 
Reaktionspunktzahl
61
Moini,

habe gerade den Thread hier gefunden und wollte auch noch mal meinen Senf dazu geben:

Als Teil des Gylez acc habe ich mich jede HP aktiv daran beteiligt die Sauna von innen heraus zu schwächen, durch glänzen mit Abwesenheit und grandioser Inkompetenz. Leider muss man neidlos anerkennen, dass der Großteil der Spieler (außer domi) echt was drauf hat und HP11-14 durch reines können und Aktivität gewonnen hat. Nichtmal Otter mit vereinten Kräften hatten ne Chance.

Zum Glück konnten wir auf HP15 durch die Aufnahme von Obergurken wie Viot und dem erstellen von 1297 Proxis selbst dem besten Saunaspieler den Spaß an der Welt nehmen.

Also macht euch keine Sorgen, die nächste HP wird es keine Sauna geben und es wird der Weg frei für einen neuen Stamm, der beim Gewinnen der Welt für diverse nicht begangene Regelverstöße geblamed werden kann :)


LG
 
Oben