• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sauron immer nur Sauron...

DeletedUser

Gast
gibt auch noch nen anderen coolen stamm neber den memmen :mrgreen:


aber die mmem sind schon extrem geil ;)
 

DeletedUser

Gast
spannend wa ^^ danke euch ... aber erstmal auf die 200 warten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Rang Name eroberte Dörfer
1 Memmen 200
2 ~ToT~ 162
3 ROC 160
4 Viking 156
5 ~SBC~ 132
6 !DC! 122
7 **SP** 121
8 JZoggn 112
9 BUNNY 103
10 -NCC- 101

:mrgreen:


@ Schnubbi:

Bin mal gespannt ob du uns immernoch so toll findest, wenn die

~A-L~ Grafik:
chart.php


bald so aussieht wie die

~|Pn|~ Grafik:
chart.php




:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser40668

Gast
Auch wenn das der Fall ist Impi, darf man eure Leistung doch mal hervorheben.:)

Nur was ich bei ~|Pn|~ nicht so dolle fand, sie haben einen grossen Teil ihrer Truppen bei uns geschreddert. :evil:
 

DeletedUser

Gast
Hm, dann adelt doch auch mal wenn die alle Truppen geschrottet haben. Ganz nebenbei, so viele Truppen können die gar nicht mehr gehabt haben, immerhin sind die 212 Dörfer zum Großteil von Rang 1 und Rang 27 der deffer Rangliste. ;-)

Rang Name eroberte Dörfer
1 Memmen 212
2 Viking 165
3 ROC 163
4 ~ToT~ 152
5 ~SBC~ 119
6 **SP** 119
7 !DC! 117
8 JZoggn 114
9 -NCC- 106
10 BUNNY 101
11 A! 81
12 SPARTA 80
13 TW 74
14 ~A-L~ 73
15 ~ToT~² 53
16 -G- 45
17 -PRN- 45
18 BRD 45
19 Geysir 45
20 ™U™ 39

Und bei den Adelsgewinnern sind unter den aktuellen TOP 20 ganze 8 Memmenspieler. Nicht schlecht für einen Stamm mit 11 Leuten oder? ;-)

Trotzdem an dieser Stelle mal ein Lob an die originalen Pulo und Risaja Spieler. Wie man an euren deff Punkten sieht habt ihr es uns nicht so leicht gemacht wie eure alten Stammeskollegen!

Zum anschaun eine Karte vor unserer off und zum Vergleich eine Karte nach unserer off.
gelb/rot=Feind
schwarz=Risaja01
weiß=[PuLo] Butcher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Huhu,

Naja - bei 1,5k Incs kann man leider nicht soviel machen :)

Es hat mir ja auch ein bissele Spaß gemacht, aber es wurde zuviel,
war ja schon die 3te Welle die ich damit gemacht habe! Zum schluss fehlte mir leider die Motivation :mrgreen:

Also:

Glückwunsch an die Memmen, saubere Teamarbeit! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Mal sehen ob sich andere Gegner besser schlagen, werde es "beobachten"

Gruß D4ni (Risaja01)
 

DeletedUser

Gast
Danke, immerhin habt ihr 2 nicht einfach gelöscht wie eure alten Kollegen sondern euch auch gewehrt. Also auch an euch, Respekt! Die deff Punkte habt ihr euch hart erarbeitet.
 

DeletedUser

Gast
War wirklich ne tolle Leistung, lange haben das ja einige von uns mitverfolgt. Doch ohne eure Leistung schmälern zu wollen, sollte man hier mal sagen, dass auch viel Deff auch von den damaligen *F*lern kam.
 

DeletedUser17109

Gast
Also irgendwie hab ich das Gefühl es dreht sich alles um Sauron aber hier mal ein Stamm über den man häufiger schreiben sollte


hmmm, wer soll der Sauron eigentlich sein?
Muss man den kennen?:-(
 

DeletedUser

Gast
Es hat mir ja auch ein bissele Spaß gemacht, aber es wurde zuviel, war ja schon die 3te Welle die ich damit gemacht habe! Zum schluss fehlte mir leider die Motivation :mrgreen:

Also: Glückwunsch an die Memmen, saubere Teamarbeit! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Mal sehen ob sich andere Gegner besser schlagen, werde es "beobachten"

Danke *fg* aber es war auch der Sinn und Zweck, ich spreche auch eher für Pulo, weiss net ob es da eher mehr als 3 Wellen waren ^^

bei dir Ris hat ja U oft auch vorbei geschaut... also net nur unser Verdienst!

Nur was ich bei ~|Pn|~ nicht so dolle fand, sie haben einen grossen Teil ihrer Truppen bei uns geschreddert. :evil:

Berichte ?!!! weil ist schwer zu glauben!!! Ris vielleicht kannst du mal was dazusagen, bei dir hab ich weniger Einblick! Bei Pulo würde ich eher sagen, war definitiv nicht so!!! ????

Doch ohne eure Leistung schmälern zu wollen, sollte man hier mal sagen, dass auch viel Deff auch von den damaligen *F*lern kam.

mag ich nicht abstreiten, die Deff kam auch früher von =UW= und später auch Jzoggn, bis es wahrscheinlich zuviel deff wurde die da drauf ging. :mrgreen: Naja war ja oft auch nur geschickt ohne BHanpassung oder Wallbau... wie auch immer...

@Pulo << viel viel mehr als @Risaja, aber gilt euch beiden << eins muss man euch lassen, an Sitzfleisch und ich steh wieder auf fehlte es euch nicht!!! Ihr Stehaufmännchen... nur vielleicht war auch genau das manchmal der Fehler!!! Aufadeln bringt nicht nur Dörfer, sondern auch Ärger, dass war auch das was ihr spüren musstet. Nichts desto trotz machne hätten viel viel früher aufgegeben und deshalb bekommt ihr meinen Respekt, aber auch nur deshalb!




Edit: Der Namen des Threades passt mir irgendwie net so ganz und passt auch net zusammen find ich... naja vielleicht erbarmt sich ja demnächst mal ne Memme und macht nen eigenen Thread auf oder benutzt den Richtigen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40668

Gast
Die Angriffe kamen von Risaja01, vom Butcher ist kein einziger gekommen.

Ich schau mal ob ich die Berichte noch habe dann wer ich sie dir weiterleiten.
 

DeletedUser

Gast
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff zuerst .... oder wie war das nochmal :S
Ich denke es fühlen sich genug Leute dabei angesprochen! Und ich hoffe die Leute bekommen von denn Memmen/U noch ne richtig schöne Abreibung :cool:

Also Jungs haut rein :mrgreen:

D4ni (Ris)
 

DeletedUser40668

Gast
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff zuerst .... oder wie war das nochmal :S
Ich denke es fühlen sich genug Leute dabei angesprochen! Und ich hoffe die Leute bekommen von denn Memmen/U noch ne richtig schöne Abreibung :cool:

Also Jungs haut rein :mrgreen:

D4ni (Ris)
^^ man merkt das Du einen Account übernommen hast.
Von allen Vorgeschichten hast Du keine Ahnung und solltest dann auch lieber den Rand halten.

Für Dich nochmal,

die Ratten sind auf das sinkende Schiff aufgesprungen um EUCH zu helfen. Wir haben gedacht und gehofft mit aktiven Spielern das Problem zu lösen. Leider stellte sich herraus das 50% der KH auf einmal keine Lust mehr hatten oder gar inaktiv waren. Zudem kam das immer mehr Leute ihre Account liegen gelassen haben.
Die deff die immer bei Euch stand war immer von uns gewesen. Der einzige der es verdient hatte war Butcher der Rest von euch .... ich wills nicht sagen.

Ich finde aber deine Lösung geil ^^ ich lösche meinen Account weil ich geadelt werde ^^ super Abgang echt super.
 

DeletedUser

Gast
Hmmm

Du lehnst dich Risaja gegenüber aber ziemlich weit aus dem Fenster...

Sieht für mich so aus als ob ihr gewartet habt bis unsere Adelungswelle nachlässt und ihr nun die Aasgeier spielt. klick


Wenn du den ersten Post von D4ni aufmerksam gelesen hast, wirst du feststellen, dass die Aufgabe erst vor kurzem erfolgt ist. Bis dahin waren beide ernstzunehmnde Gegner, was man beispielsweise von Geckos nicht behaupten kann.
Sowohl bei Risaja als auch bei Butcher war Skill zu erkennen, auch wenn die Hütten bei Butcher des öfteren mal überdefft waren.


Aber auch von mir noch mal ein "Hut ab" für die Nehmerqualitäten von Risaja und vor allem [pulo] butcher
 

DeletedUser

Gast
Naja, Aasgeier würde ich das nicht nennen... Aber soll ich die grauen Hütten direkt neben meinen einfach stehen lassen?

Keiner will die Leistung schmälern, aber es leider nunmal so, dass die meiste Deff von uns kam und nicht von KH selber. Wir haben viel in das BND investiert und nie etwas zurückgefordert!

Das Problem bei dem Zusammenschluss war, dass die gestellten Bedingungen nicht eingehalten worden sind und 3/4 inaktive Accounts waren. Das hat nicht funktioniert und wie KH an sich ist dann auch ~N~ kaputt gegangen...

Deshalb auch die Abspaltung am Ende... Als Ratten, die das sinkende Schiff verlassen, sind wohl eher die Leute zu bezeichnen, die sich einfach verpisst haben und sich nicht mehr meldeten...
 

DeletedUser40668

Gast
Hi DK,
ja ich hab das schon gesehen und auch MarkJ Gestern dazu einen eher abwertenden Satz dazu geschrieben. Finde ich unter aller Sau, brauchen wir nicht drüber reden.

Geckos, jo ein Account der lag, völlig beschränkt aufgebaut. Zudem hat sie mal ein oder zwei Dörfer zwischen Euch geadelt was super sinnig war. Leider besteht die hier keine Möglichkeit die Dörfer abzustossen ;) sonst hätte ich sie in der UV-Zeit abgestossen.
Bevor Du denkst ich hab da nen Problem mit ^^ ich hab Euch damals angeschrieben und kein anderer.
Geckos sollte ja zuerst aufgeadelt werden, hab auch tschaka81 und mr.sexy Dörfer zugesagt wenn der Account nicht neu besetzt wird. Deswegen hatte ich Dich oder III angeschrieben. Da sich aber jemand für den Account gefunden hatte ist es eh hinfällig.

Der Account ist seid 1 1/2 Wochen wieder besetzt und hoffe das er von den beiden auch gut gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm man wird noch sehen wie gut ~al~ ist ;-) ich kan von mir aus sagen das der spieler im risaja acc. skill hatte und gut timen konnte, aber wenn der ganze acc zerbombt wird und der einzig aktive neben ihm auch kann man auch nicht mehr soooo viel ausrichten ;) also zieh hier mal nicht risaja in den dreck , wir sagen ja auch nix über deine aufadelei :mrgreen:
naja worauf ich hinaus wollte : risaja und butcher haben tapfer gekämpft aber wie schon im irc besprochen hatten sie einfach den falschen stamm :|

ist schade das risaja löscht da er immer nett war :-( was man von vielen feinden nicht sagen kann -.- (siehe scarface...)
 

DeletedUser

Gast
@xxxLostxxx

so ich kenne die Vorgeschichte also nicht ....; kurz bevor =UW= eingebrochen ist habe ich denn Acc mit übernommen- nur zu deiner Info!
Füllst du dich mit "Ratten" angesprochen?

Ja zum schluss habe ich gelöscht .... weil ich mehr oder weniger 0 Truppen hatte, jeder wall war runter - und noch tausende angriffe hatte. Aber die ein oder andere Off habe ich noch geblockt(oder muss ich sagen ihr habt die geblockt) :mrgreen:
 

DeletedUser40668

Gast
also zieh hier mal nicht risaja in den dreck , wir sagen ja auch nix über deine aufadelei :mrgreen:

Erst lesen dann schreiben, will ihn bestimmt nicht in den Dreck ziehen und auch nicht seine Leistung schmällern. Nur sollte man auch nicht und so nen schei.. Satz schreiben. Wenn soll er die Leuz direkt ansprechen.
Wir haben PN weiterhin unsere hilfe angeboten.

Diesen Mist mit dem Aufadeln ist nen alter Hut und irgendwie kann man dem Kind immer nen neuen Namen geben oder ihn in den Wing abschieben :) dann sieht das natürlich wieder besser aus.
Is dir mal aufgefallen das ihr in fast dem Thema damit kommt ^^ ...und irgendwie wirds langweilig.
 

DeletedUser

Gast
Diesen Mist mit dem Aufadeln ist nen alter Hut und irgendwie kann man dem Kind immer nen neuen Namen geben oder ihn in den Wing abschieben :) dann sieht das natürlich wieder besser aus.
Is dir mal aufgefallen das ihr in fast dem Thema damit kommt ^^ ...und irgendwie wirds langweilig.

naja ich hab das jetzt zum ersten mal erwähnt ;-) ist halt aber auch ein bissl viel aufgeadelt :mrgreen:

Ich finde aber deine Lösung geil ^^ ich lösche meinen Account weil ich geadelt werde ^^ super Abgang echt super.

naja für mich hört sich das so an als ob ris und butcher einfach unfähig waren und sich nicht gewehrt haben :S
 

DeletedUser40668

Gast
sweety ^^ klar mit aufadeln is immer so nen Ding... nur hatten wir leider das sche... Los das von unseren 30 Mitgliedern ( auch Glied lose:mrgreen:) 22 oder 24 aufgehört haben.
Ich selbst wollte 2 mal Fusi. weil einer mit mir in dem Account zocken wollte, beide waren nach der Fusi. sage und schreibe 1 bzw 2 mal on gewesen.

Deshalb .... hab isch mich aufadeln lassen ^^ und das war auch gut so.

---

Nein ich war nur ein wenig enttäuscht von der Aussage mit dem Ratten...
und über PuLo würd ich nie und nimmer was böses sagen wollen ^^ dafür kenn ich ihn zu lang und weiss das was er immer durchgemacht hat.
 

DeletedUser

Gast
was hat Pulo den durchgemacht??? der hat dörfer an memmen abgegeben und als bestrafung hat er das doppelte an dörfern bekommen und aufgeadelt. was für ne leistung!!! ??? ich lass mir 30 dörfer adeln und adel 50 dörfer auf. den sein acc bestand aus 95% aufadeln und bissi grau. das voll mein vorbild, der hat es wirklich drauf der übelste PRO!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Naja, Glaushaus und so...

Ich bin nicht besser, aber du hast auch einiges aus deinem Stamm aufgeadelt, so ist es ja nicht...
 
Oben