• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sauron immer nur Sauron...

DeletedUser

Gast
nette proba...

thx nulli, und ja löschen ist ******e, joggo memmt nun schon mit deswegen :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40668

Gast
Da es aussieht, als würde der Stamm A-L bald nicht mehr existieren und sich bisher niemand dazu im Forum geäußert hat, hier vielleicht noch ein paar abschließende Worte:

Angefangen haben wir alle bei *Fusion*. 30 Mitglieder aber 17 davon haben schnell die Lust verloren und ihre Accounts nicht mehr richtig oder gar nicht mehr gespielt. Was sollten wir tun? Die Acc grau werden lassen? Oder sie feindlich aufadeln lassen und damit riskieren, dass wir selber bald dran glauben müssten? Wir beschlossen, das für uns Vernünftigste zu tun und das bedeutete: aufadeln!

Dann kam der Zusammenschluss mit -KH- und ~N~ war geboren. Wir haben diesen Stamm ins Leben gerufen um dem Aufadeln endlich ein Ende zu setzen und wieder an aktivere Spieler zu kommen. Leider ging der Schuss nach hinten los, denn auch in dem Stamm waren schnell wieder 50% der Accounts unbesetzt. Aussagen wir "Stämmeln wird langsam langweilig", "S9 ist *******e" oder "Ich brauch ne UV und war dauerhaft" waren quasi an der Tagesordnung. Wieder standen die noch aktiven Spieler vor dem Problem mit den unbesetzten Accounts und wieder blieb eigentlich nur eine Wahl: viele neue gelbe Punkte in der Stammesakte.

Eben dieses Aufadeln brachte dem Stamm schnell einen schlechten Ruf ein. Schnell waren wir im Forum verschrien als n00bs oder uns wurde Punktegeilheit nachgesagt. Sowas ist immer schnell gesagt, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Was hätten andere an unserer Stelle gemacht? (Die Frage ist rhetorisch, brauch also nicht drauf geantwortet werden)

Schließlich wollten wir noch einmal das Ruder rumreißen und haben mit den Spielern, die seit Anfang an dabei waren einen Neuanfang mit A-L versucht:

Bbusch
Okraf
Uther Pendragon
Saravernascher
Klasskrass
Styok
mokiloki
Geckos
Raknara

... alle später dazu gekommenen lassen wir mal außen vor. Zuviel wurde erzählt und das Schlechtreden anderer Accounts ist an dieser Stelle einfach nicht Sinn der Sache.

Leider war es uns nicht möglich, noch einmal genug Motivation zu sammeln um weiter erfolgreich zu spielen. Deswegen ist es wohl an der Zeit, die weiße Fahne zu schwingen und einzusehen, dass es keinen Sinn mehr macht, in dieser Kombination weiterzuspielen.

"Die Aufadler" sind somit Geschichte....
faehnrich_britischer01.jpg


BBusch und styok werden noch aktiv gespielt

Uther ist leider aufgrund eines Unfalls seit mehreren Wochen verhindert.
Gute Besserung und auf dass du bald wieder fit bist!

Okraf... schon lange nicht mehr der alte.
(die Dauer-UVs klassfrass und sarahvernascher sind bereits oder werden gelöscht)

raknara
- wollte schon im Dezember aufhören, hat aber wohl seit dem Katakrieg mit SBC endgültig die Nase voll und wurde bereits gelöscht

mokiloki hat ebenfalls die Lust verloren und den Acc (aus welchen Gründen auch immer) an phönix abgetreten.

geckos wurde einige Wochen von mir selbst gespielt und dann an ein Spieler-Duo von phönix abgegeben.

Abschließend gilt es vielleicht noch einmal Danke an die Jungs zu sagen, die ... auch wenn es nicht immer einfach war... trotzdem eine ganze Weile zusammengehalten und zusammengespielt haben.

Ich denke, ich hab dem Forum an dieser Stelle erst mal genug neuen Stoff zum Lästern, Meckern und Beleidigen gegeben.

In diesem Sinne... Goodbye A-L
 

DeletedUser

Gast
Also grau adeln?

Na danke... :evil:

Have fun im rl und gute Besserung an Uther. :|
 

DeletedUser40668

Gast
Ich weiss nich wo da steht das die restlichen Leuz sich löschen aber Du wirst mir das schon sagen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, ich hab dem Forum an dieser Stelle erst mal genug neuen Stoff zum Lästern, Meckern und Beleidigen gegeben.

In diesem Sinne... Goodbye A-L

Ich denke nicht, da dadurch ebenfalls eine ganz normale Entwicklung aufgezeigt wird und zumindest ich in dem Post nichts "lästerbare" erkenne.

I.d.S. Goodbye
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss nich wo da steht das die restlichen Leuz sich löschen aber Du wirst mir das schon sagen ;-)

Wenn sie nicht löschen, dann versteh ich deinen Beitrag nicht. Ob da jetzt F, KH, N, AL oder was weiß ich was drauf steht, macht für mich keinen Unterschied.

Also willst einfach nur sagen, dass AL jetzt durch QX abgelöst wird?

Auch dann: Have fun! (in dem FAll nicht im RL, sondern bei QX...)
 

DeletedUser

Gast
gutes genesen an uther ma bitte @schnubbi

und is doch egal... alles was kommt is besser als grau, is meine meinung...
is auch net so, dass ich euch net verstehe, aber irgendwie kämpft ja jeder stamm auch um die aktivität, das geht net nur euch so

aber schauen wir mal was kommt, find des aber trotzdem nett geschrieben :mrgreen:

was ich mich nur frage, warum du immer die zügel in die hand nimmst ? obwohl du kaum da bist! oder täuscht das nur ?
 

DeletedUser

Gast
Auch an der Stelle nochmal gute Besserung an Sascha!
Wie bereits letzte Woche geschrieben geben wir (Fear) euch ein paar Tage Zeit die accs neu zu besetzen bzw den Leuten Zeit sich einzugewöhnen bevor wir weiteradeln. Also nutzt die Zeit. ;-)
 

DeletedUser

Gast
was ich mich nur frage, warum du immer die zügel in die hand nimmst ? obwohl du kaum da bist! oder täuscht das nur ?

Um deine Frage zu beantworten:

Weil die restlichen Spieler hier sehr selten im Forum sind...da sie sich das hier nicht antuen wollen...
 

DeletedUser

Gast
sieht so aus, als muesste es hier weitergehen ... nachdem clevererweise der andere thread geschlossen wurde ...
 

DeletedUser

Gast
Was soll hier weiter gehen? Die ******e aus den anderen Threads. Am besten ihr stellt mal was gescheites auf die Beine, wo wir ( s9 SpielerGEMEINDE ) endlich mal wieder sagen können das ist informativ, spaßig und interessant. Mit dem Großen fett gedrucktem sollten sich einige mal genauer auseinander setzen.

In diesem Sinne schönes Wochenende und belebt s9 wieder mit Spaß an der Freud. ( gilt allen )

Funny-White-Gorrila-Smiling.jpg
 
Reaktionspunktzahl
7
sieht so aus, als muesste es hier weitergehen ... nachdem clevererweise der andere thread geschlossen wurde ...

das können wir schön bleiben lassen... noch mehr "propa" mit rechtsextremen bildgut, beleidigungen unter aller sau etc. können wir echt nicht gebrauchen... bei sowas verstehe ich nicht, warums nicht einen permanenten bann fürs forum gibt -.-´

so und nun genug, müllt nicht auch noch das hier zu... wenn ihr was zum müll labern braucht, macht euren eigenen thread auf, der wieder von den mods gesperrt werden kann... vllt. kriegen dann ja nochn paar mehr von euch ne sperre, dann wirds vllt. wieder angenehm im PuP zu lesen :S
 

DeletedUser

Gast
das die bilder nicht gut gewählt waren ok. das diese rechtsextrem sind, nunja ... dass zu unterstellen is geht zu weit.

aber ansonsten fand ich das letzte was ich da gelesen hab, speziell von trax und htown ganz amüsant. von daher, kann dass hier meines erachtens ruhig hier weitergehen.
 

DeletedUser

Gast
@ Crypta, ich glaube der Titel dieses^^ Threads ist aber ein wenig missverständlich, ich glaube hier ging es eher nicht um Euch ;)

Aber ein Vorschlag:

Mach doch einen neuen Thread auf, in dem Du gleich im ersten Post setzt, was Du von diesem erwartest:

- lustige Propaganda
- viele Berichte
- und noch mehr Adelungen

denn dass kann man momentan von beiden Kriegsparteien nicht wirklich sehen.

Grüsse big
 

DeletedUser40668

Gast
Schönes Bild von Dir Null Acht 15 ;-)

Denke das sich einige mal Gedanken drüber machen, was und wie sie posten.

In diesem Sinne

Schönes WE
 

DeletedUser

Gast
das die bilder nicht gut gewählt waren ok. das diese rechtsextrem sind, nunja ... dass zu unterstellen is geht zu weit.
achja, das geht zu weit? erzähl das mal den spielern, die seinerzeit wegen angeblich rechtsextremen dorfnamen oder anderen späßchen von mr. unglaublich cool eiswiesel gesperrt wurden - DA finde ich es geht zu weit, aber wenn jetzt ne sperrung folgen würde wäre es nur allzu gut zu verstehen

..das bedeutet allerdings jetzt nicht, dass ich sowas befürworte, denn ich persönlich störe mich an so bildern garnicht. ich hab mich lange genug mit dem thema auseinandergesetzt und langsam müsste man doch endlich mal kapieren, dass man die geschichte nicht ändern kann. wir leben im jetzt und heute, da hat man weis gott andere sorgen als sich mit hohlen frasen und gespielter empörung über gewisse verfehlungen des meist gehassten spielers von s9 aufzuregen.

fangt an zu spielen, lasst die hosen runter und habt spaß.. aber hört auf euch ständig wegen nichtigkeiten anzupissen wie kleinkinder und irgendwelche gerüchte über naps/bnds/kuscheleien zu verbreiten - wenn ihr keine ahnung davon habt haltet einfach mal die fr**** :twisted:

(schade, dass der andere thread zu ist, sonst hätte ichs da gepostet)
 

DeletedUser

Gast
achja, das geht zu weit? erzähl das mal den spielern, die seinerzeit wegen angeblich rechtsextremen dorfnamen [...] gesperrt wurden

klar die bilder haben in diesem spiel nichts verlohren
aber die bilder sind ja nunmal nicht rechtsextrem der holocaust wird von der rechten szene ja immer noch geleugnet daher wird wohl kaum ein rechter ausgerechnet diese bilder verwnden oder ?

außerdem ist die sperrung im forum ja auch schon erfolgt
 

DeletedUser45130

Gast
OH MEIN GOTT^^

Es sagt auch niemand dass warlord rechts ist, die Frage ist nur die ob Bilder vom Holocaust für Propagandistische Zwecke missbraucht werden sollten oder nicht!

Und sowas wird und sollte auch als makaber eingestuft werden und deshalb ganz klar verboten werden - bzw. ist es ja schon!

Junge da sind tote Menschen gewesen die vergast wurden und und und, wacht mal auf hey -.-

Immer nur: die haben angefangen, wir warens nicht, ihr seid doof!

Schuldzuweisung über Schuldzuweisung anstatt einfach mal zuzugeben,

"SRY DAS WAR *******E UND SOWAS GEHÖRT SICH EINFACH NICHT!"
 

DeletedUser

Gast
das wollte ich doch gar nicht sagen
ES WAR NATÜRLICH ******e diese bilder überhaupt hier ins forum zu posten und als propaganda sowieso
ich habe nur in einigen posts bestimmte anspielungen gelesen und wollte da nur was richtig stellen

ansonsten bin ich vollkommen deiner meinung
und wo hab ich denn irgendwas gesagt vonwegen "die haben angefangen" oder irgendwas in der art ?
ich wüsste außerdem gar nicht wie ich das mit den bildern in zusammenhang bringen sollte
 
Oben