• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Say goodbye to ~cHc~ ?!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser113311

Gast
Na, wie lange glaubt ihr gibt es ~cHc~ noch, bevor der Stamm zu Grunde geht ? :) Erst wurde Uhuwald auseinander genommen:twisted:, Kobra hat auch einiges verloren;-), ein anderer, hat sich gelöscht. Wo soll das alles noch hinführen ?!? Ich würd sagen, cHc deine Zeit ist gekommen Good Bye W42 zu sagen :p
mfg

R3claim3r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
suchties :S

trotzdem lehn ich mich ma ausm fenster & sage, dass cHc die Farmler wegen mangeldem Skill auf deren Seite pwnen wird :O
 

DeletedUser

Gast
nur sieht es im moment ganz anders aus. :twisted: zudem sind bei farmag genug gute spieler..
chc wird aber nicht nur wegen farmag, kk etc. untergehen, sondern weil ihr zusammenhalt langsam brökelt und wie zuletzt spieler austreten und kritik am ex stamm üben!
 

DeletedUser

Gast
Es wurde schon so oft vorher gesagt das wir unter gehen , oder bröckeln .
Wir sind noch da . Wir halten immer noch zusammen .
Ihr wisst doch .... Wer zuletzt lacht , lacht am Besten ....:twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Man kann sagen was man will, dafür dass alle Welt auf sie draufkloppt halten sie sich sehr gut ;)

Und ob die Farmer es schaffen werden, ist sehr fragwürdig :)
 

DeletedUser

Gast
das sich farmer überhaupt reden und schreiben trauen!

haben fast mit der ganzen welt 42 ein bnd oder nap und spucken grosse töne!

kaum hat einer 3 mille und er fagt an ob er zu farm ag kommen darf, wird er natürlich gleich eingeladen!


naja, vielleicht checken mal ein paar kleine stämme, dass farm ag die nur ausnutzt!

und wer gut spielen kann will ich hier mal offen lassen.....

der beste spieler verliert gegen einen der 24 std on sein kann :p


aber es werden vielleicht doch mal mehr als nur chc auf farm ag drauf hauen
und dann bin ich gespannt wie sich die farmer halten :twisted:

wahrscheinlich nicht so lange.. :mrgreen:
 

DeletedUser113311

Gast
Ich glaube FarmAG und ~cHc~ halten länger durch als -RAM- ;-)
 

DeletedUser104841

Gast
Erst wurde Uhuwald auseinander genommen:twisted:, Kobra hat auch einiges verloren;-)

hust hust


Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 uhuwald 120,08 Mio.
2 Kobra155 90,32 Mio.

hat euch aber wenige offs gekostet? Nach wievielen geschrottetet offs euer seits?
 

DeletedUser

Gast
Da kommt er mit Deff-Bashes an. :D
Man liest hier doch soo oft, dass Offs schneller bauen als Deffs. Und das hat sich bewahrheitet. Uhu stand wohl gut zu, das gebe ich zu. Aber Hartnäckigkeit zahlt sich eben immer wieder aus.
 

DeletedUser

Gast
Och Leute, ihr schreibt ja alle so ein Schmahn. Man muss ganz klar sagen, was ~cHc~ in kurzer Zeit erreicht hat, schaffen andere Top Staemme nichtmals in 2 Jahren.

Die Crew wurde innerhalb kurzester Zeit zusammen gestellt, fungierte und harmonierte innerhalb der ersten Tage auf ein Top Niveau.

Aufgrund der Lage (benachteiligt! innenring) sah man den Unterschied zwischen ~cHc~ und den anderen Staemmen.

Ich als Außenstehender, der seid Februar nicht mehr spielt ist positiv überrascht über die Entwicklung.

~cHc~ ist Standhaft gegen ca. 4 Staemme die aktiv angreifen. Accounts fallen auf beiden Seiten, das braucht niemand abstreiten. Die Bündnisse von FarmAg brechen langsam. Die Member werden Radikal ausgetauscht o. sortiert.

Meiner Meinung nach, wird die Crew jetzt richtig aufdrehen. Es ist klar, das FarmAg großen Druck mit deren Bündnisse auf ~cHc~ ausüben kann/konnte, jedoch sammeln sich die Member und stehen wieder bereit für einen gegen Aktion.

Meinen Respekt Leute. Ihr macht die Sache gut. Ihr begebt Euch weiterhin auf Euren Niveau, bettelt nirgens und haltet zusammen.

Macht so weiter, und ihr werdet siegen.

Zu den anderen Schwammköpfen mal, seht die Sache mal neutral und so wie sie ist.

Fakt ist:

~cHc~ hällt seid Monaten gegen 75 % des Servers stand. Dies schaffen nicht viele gute Staemme.


@ Crew

Liebe Grüße

Euer bestes Stück
 

DeletedUser105860

Gast
Sorry, aber chc (und hier auch do it) ihr redet es euch halt immer, wie ihr es braucht...

Ihr habt/hattet ebenfalls BND, soviel oder sowenige wie wir auch, darf ich hier an das BND mit -aTAe- erinnern oder an das mit WHAT! und damit auch mit WAS? um nur mal einige zu nennen. auch andere haben euch immer wieder unterstützt - auch Stämme wie z.B. -Wot- etc.

blubbert nicht immer soviel heiße Luft...

und das chc so standhaft ist, davon merkt man hier nichts... alles was ihr erreicht habt, habt ihr mit Lug und Trug erreicht.

-aTAe- ist bereits zusammengebrochen - WHAT! hat sich mit euch verbündet, weil Sie gegen euch den "Endkampf" auf diesem Server durchführen wollen - auch die haben sich geteilt bzw. sind am bröckeln.

Wir haben/hatten (schönen Gruß an Ram - wenn sie jetzt, nachdem Sie soviel Lug und Trug von Seiten chc´s gesehen haben, auf eure Märchen reinfallen - haben sie es nicht anders verdient) gute bis sehr gute Freunde hier auf dem Server. An dieser Stelle möchte ich mal KK und KK² erwähnen - ich habe in diesem Spiel noch nie (andere Server eingeschlossen) so treue Weggefährten erleben können und möchte mich an dieser Stelle mal bedanken für mich und meinen Stamm und will auch, dass dies der ganze Server sieht.

Ich stelle nicht meinen Stamm immer in den Vordergrund. Ich kann sehr wohl anerkennen, was andere leisten. Ich glaube sowas hab ich bei chc noch nicht gesehen.

@ saki3 - wer bist du überhaupt? Kennst dich anscheinend sehr gut aus?!? Aussagen wie deine habe ich hier schon sicherlich dutzende male beantwortet und widerlegt. Lies einfach mal andere Threads dazu.

So, nun hab ich mal Luft abgelassen, denn soviel Dünnpfiff wie hier von chc und Konsorten immer wieder eingetippt wird, wollte ich nicht unbeantwortet stehen lassen!

LG

Bohemund von Tarent
 

DeletedUser101105

Gast
Sorry, aber chc (und hier auch do it) ihr redet es euch halt immer, wie ihr es braucht...

Ihr habt/hattet ebenfalls BND, soviel oder sowenige wie wir auch, darf ich hier an das BND mit -aTAe- erinnern oder an das mit WHAT! und damit auch mit WAS? um nur mal einige zu nennen. auch andere haben euch immer wieder unterstützt - auch Stämme wie z.B. -Wot- etc.

blubbert nicht immer soviel heiße Luft...

und das chc so standhaft ist, davon merkt man hier nichts... alles was ihr erreicht habt, habt ihr mit Lug und Trug erreicht.

-aTAe- ist bereits zusammengebrochen - WHAT! hat sich mit euch verbündet, weil Sie gegen euch den "Endkampf" auf diesem Server durchführen wollen - auch die haben sich geteilt bzw. sind am bröckeln.

Wir haben/hatten (schönen Gruß an Ram - wenn sie jetzt, nachdem Sie soviel Lug und Trug von Seiten chc´s gesehen haben, auf eure Märchen reinfallen - haben sie es nicht anders verdient) gute bis sehr gute Freunde hier auf dem Server. An dieser Stelle möchte ich mal KK und KK² erwähnen - ich habe in diesem Spiel noch nie (andere Server eingeschlossen) so treue Weggefährten erleben können und möchte mich an dieser Stelle mal bedanken für mich und meinen Stamm und will auch, dass dies der ganze Server sieht.

Ich stelle nicht meinen Stamm immer in den Vordergrund. Ich kann sehr wohl anerkennen, was andere leisten. Ich glaube sowas hab ich bei chc noch nicht gesehen.

@ saki3 - wer bist du überhaupt? Kennst dich anscheinend sehr gut aus?!? Aussagen wie deine habe ich hier schon sicherlich dutzende male beantwortet und widerlegt. Lies einfach mal andere Threads dazu.

So, nun hab ich mal Luft abgelassen, denn soviel Dünnpfiff wie hier von chc und Konsorten immer wieder eingetippt wird, wollte ich nicht unbeantwortet stehen lassen!

LG

Bohemund von Tarent

Von uns sind nie Deffs gekommen für chc.
Zudem sind wir nicht zerbrochen.
Wir haben nur eine Meinungsverschiedenheit gehabt.
Diese ist nun bereinigt.
Wir werden demnächst auch wieder aktiv angreifen.
Wird auch höchste Zeit.
 

Barney@Gumble?

Gast
Checker schrieb:
Wir haben/hatten (schönen Gruß an Ram - wenn sie jetzt, nachdem Sie soviel Lug und Trug von Seiten chc´s gesehen haben, auf eure Märchen reinfallen - haben sie es nicht anders verdient) gute bis sehr gute Freunde hier auf dem Server.

Und was waren wir für dich? Bnd Partner? Oder Freunde? Denke nicht, dass es eine Acktion gemeinsam gab oder wir irgendwas von euch als "BND" Partner bekommen haben.;-)
Aber wir fallen ja eh auf Märchen rein und ist ja auch nicht Fackt, dass wir nichts vom Bnd hatten ausser ne sicherer Front im Osten.
 

DeletedUser105860

Gast
Es gab gemeinsame Aktionen, die aber von eurer Seite wohl zum größten Teil nur auf dem Papier ausgeführt wurden...

Ob es an eurer SF lag oder an der Unfähigkeit anderer Spieler, vermag ich nicht zu beurteilen.

Fakt ist, es gab Angriffspläne etc. ausgearbeitet von unserem Kriegsminister - relativ wenig Arbeit für die Verantwortlichen in eurem Stamm. Was dann auf eurer Seite geschehen ist, wer weiß.
 

DeletedUser

Gast
Blub blub blub ....... schämt euch ihr Farmer haltet ihr erst mal so lange durch wie wir .....
Wen ihr das schafft , könnt ihr von unseren Untergang reden :p
 

DeletedUser

Gast
Es geht nicht darum wie lange es euch gibt . Das hat auch keiner Abgestritten .
 

DeletedUser116061

Gast
NaNaNa

Es ist net aller Tage Abend, und wie schon mal gesagt, die totgeglaubten leben länger! ist doch schön wenn die farmer so selbstsicher sind, umso grösser ist die Überraschung!
 

DeletedUser116061

Gast
das sich farmer überhaupt reden und schreiben trauen!

haben fast mit der ganzen welt 42 ein bnd oder nap und spucken grosse töne!

kaum hat einer 3 mille und er fagt an ob er zu farm ag kommen darf, wird er natürlich gleich eingeladen!


naja, vielleicht checken mal ein paar kleine stämme, dass farm ag die nur ausnutzt!

und wer gut spielen kann will ich hier mal offen lassen.....

der beste spieler verliert gegen einen der 24 std on sein kann :p


aber es werden vielleicht doch mal mehr als nur chc auf farm ag drauf hauen
und dann bin ich gespannt wie sich die farmer halten :twisted:

wahrscheinlich nicht so lange.. :mrgreen:



Tja, genau diese Meinung teile ich auch! Schon Schade, dass ich auf dem falschen Kontinent sitze, wäre mir eine Freude, diese Ausage umzusetzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116061

Gast
Da kommt er mit Deff-Bashes an. :D
Man liest hier doch soo oft, dass Offs schneller bauen als Deffs. Und das hat sich bewahrheitet. Uhu stand wohl gut zu, das gebe ich zu. Aber Hartnäckigkeit zahlt sich eben immer wieder aus.



Tja mein Lieber, dazu muss ich nur sagen, kennst du mich noch nicht!
 

DeletedUser116061

Gast
Sorry, aber chc (und hier auch do it) ihr redet es euch halt immer, wie ihr es braucht...

Ihr habt/hattet ebenfalls BND, soviel oder sowenige wie wir auch, darf ich hier an das BND mit -aTAe- erinnern oder an das mit WHAT! und damit auch mit WAS? um nur mal einige zu nennen. auch andere haben euch immer wieder unterstützt - auch Stämme wie z.B. -Wot- etc.

blubbert nicht immer soviel heiße Luft...

und das chc so standhaft ist, davon merkt man hier nichts... alles was ihr erreicht habt, habt ihr mit Lug und Trug erreicht.

-aTAe- ist bereits zusammengebrochen - WHAT! hat sich mit euch verbündet, weil Sie gegen euch den "Endkampf" auf diesem Server durchführen wollen - auch die haben sich geteilt bzw. sind am bröckeln.

Wir haben/hatten (schönen Gruß an Ram - wenn sie jetzt, nachdem Sie soviel Lug und Trug von Seiten chc´s gesehen haben, auf eure Märchen reinfallen - haben sie es nicht anders verdient) gute bis sehr gute Freunde hier auf dem Server. An dieser Stelle möchte ich mal KK und KK² erwähnen - ich habe in diesem Spiel noch nie (andere Server eingeschlossen) so treue Weggefährten erleben können und möchte mich an dieser Stelle mal bedanken für mich und meinen Stamm und will auch, dass dies der ganze Server sieht.

Ich stelle nicht meinen Stamm immer in den Vordergrund. Ich kann sehr wohl anerkennen, was andere leisten. Ich glaube sowas hab ich bei chc noch nicht gesehen.

@ saki3 - wer bist du überhaupt? Kennst dich anscheinend sehr gut aus?!? Aussagen wie deine habe ich hier schon sicherlich dutzende male beantwortet und widerlegt. Lies einfach mal andere Threads dazu.

So, nun hab ich mal Luft abgelassen, denn soviel Dünnpfiff wie hier von chc und Konsorten immer wieder eingetippt wird, wollte ich nicht unbeantwortet stehen lassen!

LG

Bohemund von Tarent




Also meine wenigkeit zieht sich diesen schuh nicht an! man sollte über dinge nicht reden, wenn man Fakten nicht weis oder beweisen kann! kopfschüttel
 

DeletedUser105860

Gast
Schüttel deinen Kopf ruhig, solange du willst.

Aber viel wichtiger, sag erstmal, wer du ingame bist :)

Wenn du uns schon plötzlich mit sovielen Beiträgen nacheinander beehrst...
 

DeletedUser

Gast
wenn mal einem mehrfachen millionen-spieler paar dörfer abgenommen werden oder wenn hier und da mal ein spieler einen stamm verläßt, werden immer gleich ganze stämme verabschiedet. wartet doch mal bissel ab. vorschnelles tippen ins blaue wird sonst schnell mal zur peinlichen nummer ;-)

ken, huhu *winkzzz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben