• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Say goodbye to ~cHc~ ?!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
56
nix gegen ex-nutsler oder chc-ler, aber das war jetzt leicht fail ;)
is doch euer lieblingsfarmer :D

am schluss wirds noch ganz anders laufen (wer weiß)
vielleicht kommen noch ein paar spieler aus chc und farmag zusammen und erobern die welt oO
wobei, sehr unwahrscheinlich :D

nutsler bitte :p

zu meiner zeit gabs den clown noch nicht, d.h nix fail =(
 

DeletedUser105860

Gast
du hast echt kein Plan - Bohemund von Tarent gabs damals wie heute und es war immer einer der größten Accounts auf dem Server - und nun, nachdem du schon so lange weg bist willst du uns erklären wie es läuft und was wir können oder nicht :p

Verkriech dich in dein Schneckenhaus...
 
Reaktionspunktzahl
56
du hast echt kein Plan - Bohemund von Tarent gabs damals wie heute und es war immer einer der größten Accounts auf dem Server - und nun, nachdem du schon so lange weg bist willst du uns erklären wie es läuft und was wir können oder nicht :p

Verkriech dich in dein Schneckenhaus...

hihihi den hast du mit sicherheit nicht von anfang an gespielt du knecht o_O
wenn doch würden wir uns kennen ;)
 

DeletedUser105860

Gast
knecht sacht die wasserralle...

klar spiel ich seit Anfang der Welt. Ich hab ja nie behauptet, dich nicht zu kennen - nur du schaust alle 1/4 Jahr vorbei und kennst mich nicht.

Ich bin der, bei dem "Vernichter von ~chc~" auf der Visitenkarte steht :cool:
 

DeletedUser

Gast
Checker .... da denkst aber auch nur du ..... Lach...... selten so was lustiges gehört ......Aber na ja man kann ja mal so eine Aussage treffen , wie die Umsetzung dann ist , werden wir ja noch erleben . :p Mutti wie siehst es aus .....eine Rückkehr zu deinen alten Kollegen um mit gegen die Farmer an zu treten ? Wir würden uns freuen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
knecht sacht die wasserralle...

klar spiel ich seit Anfang der Welt. Ich hab ja nie behauptet, dich nicht zu kennen - nur du schaust alle 1/4 Jahr vorbei und kennst mich nicht.

Ich bin der, bei dem "Vernichter von ~chc~" auf der Visitenkarte steht :cool:

Glaube auf Deinem Schild das Du um den Hals hängen hast, steht was ganz anderes wie auf Deiner Lustigen Visitenkarte.
Bist Du nicht irgendwann in den Acc gehüpft vor ner ganzen weilen?
 

DeletedUser

Gast
wenn ich das hier so lese kann ich mir ein lachen echt nicht verkneifen :D

mutti schaut alle 4 Wochen hier vorbei, wenns ihm seine Mutti erlaubt & denkt er wär der King :O

Naja, gute Mitternachtsunterhaltung xP
 
Reaktionspunktzahl
56
wenn ich das hier so lese kann ich mir ein lachen echt nicht verkneifen :D

mutti schaut alle 4 Wochen hier vorbei, wenns ihm seine Mutti erlaubt & denkt er wär der King :O

Naja, gute Mitternachtsunterhaltung xP

meine mutti liebt mich..
kann nicht jeder von sich behaupten :p
& der kinq bin ich sowieso..

das mit dem farmag ownen hört sich nicht schlecht an, nur mach ich momentan ne kleine ds pause.
dannach evt ;-)

@ rest
stfu, seid doch alles nur neider o0
 

DeletedUser82798

Gast
Könnt ihr hier bitte euren Ton mal was ändern? Hier wird schon nicht viel geschrieben und ich lass vieles durchgehen. Also zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116061

Gast
kennok laß dich nicht raus locken ..... die Farmer kommen immer mit Beschimpfungen wen sie nicht mehr weiter wissen . Stellen einen als nicht normal hin ......
Immer raus mit deiner Meinung , ich finde das Klasse ......


Hi Danke, hatte ich auch net vor, kennst mich doch!
 

DeletedUser

Gast
Hier geht es ja darum das cHc untergeht ..... da das nicht passiert kann nichts gescheites mehr kommen .:p
 

DeletedUser82798

Gast
Hier geht es ja darum das cHc untergeht ..... da das nicht passiert kann nichts gescheites mehr kommen .:p

Nun ja und da man in einem anderen Thema über Stämme, Spieler, konsorten reden kann, ist hier mal nen Schloss vor.

Falls wer noch was wichtiges hierzu schreiben will, an mich eine PN.

/E Vielleicht kann ja hier mal jemand eine schöne Propa zu machen, ist etwas rar hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben